Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2024

Super

Queen of Myth and Monsters

Band 1 hat mir wahnsinnig gut gefallen und war ein absolutes Highlight für mich. Daher habe ich mich sehr auf den zweiten Band gefreut. Auch hier war der Schreibstil wieder fesselnd und hat mich mitgerissen. Von der Geschichte her hat mir der erste Band noch etwas besser gefallen als der zweite, da dieser von der Story her etwas nachgelassen hat.
Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen und jedem Romantasy Liebhaber kann ich es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Super Buch

The Deal – Reine Verhandlungssache

The Deal hat mich von der ersten Sekunde an absolut in seinen Bann gezogen. Durch den lockeren und sehr angenehmen Schreibstil war ich sofort in der Geschichte drin und bevor ich es gemerkt habe habe ich das Buch auch schon beendet gehabt.
Hannah war mir sofort sympathisch. Sie ist ein absolut liebenswürdiger Charakter und ist mir sofort ans Herz gewachsen.
Bei Garrett habe ich etwas länger gebraucht um mit ihm so richtig warm zu werden aber im Verlauf der Geschichte ist er mir absolut ans Herz gewachsen.

Aber auch die anderen Charaktere haben mir alle super gefallen und perfekt in die Geschichte gepasst. Alles war absolut stimmig und durch den tollen Humor wurde es wirklich nie langweilig.
Alles in allem eine super süße und empfehlung für jeden NA Liebhaber!

Veröffentlicht am 11.02.2024

Wohlfühlbuch

Happy Spirits

Happy Spirits ist definitiv ein Wohlfühl-Romance Buch welches ich nur empfehlen kann. Sabrina und Ray sind beides absolut sympathische, liebevolle und authentische Charaktere die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort und es ist absolut klar, dass diese beiden Charaktere einfach zusammengehören.
Sabrina ist ein sehr introvertierter Mensch und es war toll zu sehen wie Ray sie Stück für Stück aus ihrem Schneckenhaus lockt.
Besonders die Mischung aus Romance und der Geisterthematik war wirklich gelungen. Das Buch wurde dadurch super unterhaltsam, absolut nicht langweilig und sehr humorvoll.
Von Anfang bis Ende hat hier alles gestimmt und Happy Spirits ist wirklich toll für Zwischendurch!

Eine wirklich süße Geschichte welche ich nur empfehlen kann 🫶🏻💕.

Veröffentlicht am 23.01.2024

There with you

There With You

Nach Band 1 habe ich mich unheimlich auf den zweiten Band gefreut und auch dort erwartet uns wieder viel Spannung, jede Menge Abenteuer und viel Gefühl.

Auf Regan war ich ganz besonders gespannt, da man ...

Auf Regan war ich ganz besonders gespannt, da man schon einiges über sie gehört hat aber sie hat mich wirklich absolut positiv überrascht. Sie ist ein herzensguter Mensch, absolut liebenswürdig und sehr hilfsbereit und somit komplett anders als man es erwartet hätte. Allein damit hat mich das Buch schon komplett überzeugen können. Aber auch Thane habe ich sofort ins Herz geschlossen und man spürt sofort wie wichtig ihm seine Kinder sind.
Band 2 überzeugt einfach mit einer tollen Geschichte, super Charakteren und vielen Emotionen.
Insgesamt hat mir das Buch daher super gefallen und ich freue mich schon sehr auf Band 3! 🫶🏻

Veröffentlicht am 17.01.2024

Sci-Fi Abenteuer

Star Bringer

Star Bringer ist das neuste Buch von Tracy Wolff und ich war unheimlich gespannt auf dieses Sci-Fi Abenteuer, da ich die Crave Reihe absolut geliebt habe.
Das Cover hat mich direkt umgehauen, da es wirklich ...

Das Cover hat mich direkt umgehauen, da es wirklich wunderschön aussieht. Zudem passt es einfach perfekt in die Welt in der diese Geschichte spielt. Auch den Schreibstil mochte ich unheimlich gerne, da ich wahnsinnig schnell durch die Seiten geflogen bin und das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen wollte. Es ließ sich daher sehr flüssig und super angenehm lesen.
Der Sci-Fi Teil wurde hier super umgesetzt und die gesamte Welt hat mir sehr gut gefallen. Auch die einzelnen Charaktere haben super in die Geschichte gepasst und alles war sehr stimmig. Ich bin zudem sehr gespannt, ob uns noch weitere Bände erwarten und diese noch aus der Sicht von anderen Charakteren erzählt werden.
Die Spannung der Geschichte ging zwischendurch leider etwas verloren aber ich hoffe das die Geschichte in den weiteren Bänden wieder etwas mehr Fahrt aufnimmt. Insgesamt ein toller Auftakt!