nancygth90

aktives Lesejury-Mitglied

nancygth90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancygth90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend und actiongeladen

#Lastlineofdefensederangriff - ist der erste Band der gleichnamigen, neuen Reihe von Andreas Gruber. Bisher habe ich sehr gern seine Thriller Romane gelesen und geliebt. Hiermit hat er sich nun in ein kleinwenig anderes Genre begeben. Nämlich eine Art Jugend Action - Thriller. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Story auch für Erwachsene sehr spannend geschrieben ist.
Bei Last Line of Defense handelt es sich um ein streng geheimes Ausbildungsprogramm. Die Charaktere sind mir stets sehr sympathisch und authentisch beschrieben gewesen. Wir lernen die Protagonisten Jayden, Lenny und Erik kennen, welche zu Agenten ausgebildet werden. Die Story mündet in einem rasanten Action Roman. Mich konnte die Geschichte aufjedenfall fesseln und begeistern.

Eine gelungene Rockstar Romance

Everything I Hate About You

#everythingihateaboutyou ist der Auftaktband, der neuen Reihe von Sarah Saxx. Allein das Cover ist ein absoluter Hingucker! Dazu der tolle Klappentext und schon wusste ich, dass ich das Buch unbedingt lesen muss.

Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen und ich muss sagen, es war eine tolle und unterhaltsame Geschichte. Ich mochte Tessa von Anfang an und konnte mich gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen. Auch Lex hat mein Herz im Sturm erobert. Ihre Liebesgeschichte hat mich gefesselt.

Ich mochte die gesamte Thematik um die Musik und das Bandleben und wie diese umgesetzt wurde. Auch aus diesem Grund war es das richtige Buch für mich.

Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr flüssig und das Buch lässt sich dadurch flott lesen.

Zusammenfassend ist dies eine gelungene Rockstar Romance welche ich aufjedenfall empfehlen kann.

Wunderschön und extrem berührend

Yours Truly

#trulyyours von Abby Jimenez hat mich wirklich sprachlos gemacht und so extrem berührt! Man merkt schnell wieviel Liebe und Recherche die Autorin in diese tolle Geschichte gesteckt hat. Die Story ist absolut wunderschön, lustig, süß und auch herzzerreißend. Abby Jimenez hat hier zwei unglaublich fantastische Charaktere erschaffen, welche ich tief ins Herz geschlossen habe. Ich konnte mich besonders gut in Jacob hineinversetzen. Ich konnte viele meiner eigenen Ängste in ihm wiedererkennen. Was ich am meisten liebe, ist Briana's Geduld mit Jacobs Ängsten und die beruhigende Wirkung, die sie auf ihn hat. Ich habe die Beziehung zwischen Briana und Jacob wirklich gern verfolgt. Dieses Buch hat mich zum Schmunzeln, Lachen und Weinen gebracht und ist aufjedenfall ein großes Highlight für mich!

Eine großartige Geschichte

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things

#weilichandichglaube hatte richtig viel Tiefgang und die Geschichte ging mir dementsprechend emotional richtig nahe. Die Autorin spricht wahnsinnig interessante Themen an, und schwierige noch dazu! Besonders die Wendungen am Ende haben mir wortwörtlich die Kinnlade runterfallen lassen. Ich habe das komplette Buch extrem geliebt und durch den fanatischen Schreibstil sehr schnell gelesen. Beide Protagonisten waren einfach fantastisch beschrieben! Mein Herz fühlte so sehr mit Cam und alles was er durchgemacht hat. Willow und er waren absolut perfekt füreinander. Die Liebesgeschichte zwischen ihnen bildet einen so schönen Rahmen für die Geschichte und lässt das Herz höher schlagen.

Ich empfehle euch das Buch wärmstens, denn ich war total gefesselt!

Die Buchgestaltung ist dem Verlag übrigens traumhaft schön gelungen!

Veröffentlicht am 03.03.2024

Super Thriller mit tollen Plot-Twist

Die Insel des Zorns

#dieinseldeszorns hat aufjedenfall meine Erwartungen übertroffen und ist ein wahres Lesehilight. Wir begleiten eine Gruppe von Freunden, welche sich über das Osterwochenende, auf einer privaten griechischen Insel entspannen und erholen wollen. Das Wochenende verläuft jedoch alles andere als erholsam! Mir hat die Handlung sehr gut gefallen. Man merkt schnell, wie durchdacht der Autor das Buch geschrieben hat. Es hat so viele Wendungen in der Handlung und ist so erfrischend, dass ich das Buch rasant weggelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und die Kapitel haben die perfekte Länge.

Ich empfehle das Buch jedem, der einen Thriller mit einem super guten Plot-Twist sucht!