Platzhalter für Profilbild

Amelie_booklove

Lesejury-Mitglied
offline

Amelie_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amelie_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2024

Unnötiger Zusatzband

Join Me
0

Enttäuschend. Ich fand es langweilig und etwas unnötig.
Obwohl das Buch aus Aaron Perspektive geschrieben worden ist, hat man einen schlechten Einblick in seine Gefühlswelt bekommen. 1.5 war viel besser. ...

Enttäuschend. Ich fand es langweilig und etwas unnötig.
Obwohl das Buch aus Aaron Perspektive geschrieben worden ist, hat man einen schlechten Einblick in seine Gefühlswelt bekommen. 1.5 war viel besser. ich hab gehofft, Antworten drauf zu bekommen, wie es weiter weitergeht. Aber meine Fragen wurden nur mittelmäßig beantwortet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere