Profilbild von Georgia

Georgia

Lesejury-Mitglied

Georgia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Georgia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.04.2018

Onyx-die Liebe meines Lebens

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Seit Daemon Katy geheilt hat, verbinde sie ein mysteriöses Band. Während er versucht sie für sich zu gewinnen, nähert Katy sich ihrem neuen Mitschüler an, der nicht nur Daemon ein Dorn im Auge ist.

Der ...

Der zweite Band der Bestsellerserie. Ich war mir nicht sicher, ob dieser Band mit dem Ersten mithalten kann, denn der war echt Bombe. Doch Jennifer L. Armentrout hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte strotzte nur so vor Spannung und die ständigen Zankereien zwischen Daemon und Katy waren echt unterhaltsam. Wer Lust auf ein actiongeladenes und humorvolles Buch hat ist bei Onyx genau richtig.

Der Fantasy-, Action- und Liebesroman ist einfach perfekt. Es ist ein Muss für alle Leser und Jennifer. L. Armentrout Fans. Ich liebe diese Reihe und habe die nächsten Bücher gerade bestellt.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Avery und Cameron. Ein Paar zum Verlieben

Wait for You

Avery Morgansten will in nur eins, weit weg von Zuhause. Sie will sich voll auf ihr Studium in West Virginia konzentrieren. Da passt ihr der attraktive, charmante und absolute Frauenschwarm Cameron Hamilton überhaupt nicht ins Konzept. Egal wie sehr sie sich gegen die Anbaggerungsversuche wehrt, er lässt nicht locker, denn Cameron weiss was er will und er bekommt immer was er will.

J. Lynn ist eine grandiose Autorin, die das Talent dazu hat, einen an ihre Bücher zu fesseln. egal welchen Roman von ihr liesst, man bekommt immer genau das, was man will. Die Liebesgeschichte zwischen Avery und Cameron entwickelt sich Stück für Stück. Das macht das Ganze so realistisch, was das Buch zu einem echten Abendteuer macht. Die Charaktere sind authentisch, liebenswert und mit der Prise Humor, die immer wieder zum Vorschein kommt, wird man prima unterhalten.

In jedem der Bücher wird ein ziemlich ernstes Thema aufgegriffen und meiner Meinung nach gut dargestellt. Die Spannung steigt stetig. Was mir an diesem Buch so unglaublich gefällt ist, dass Jennifer L. Armentrout es immer wieder hinbekommt das Kopfkino in einem zu aktivieren.

Es ist unmöglich sich nicht in Cameron zu verlieben, während Avery eine perfekte beste Freundin wäre. Liebenswerte Protagonisten und eine Wahnsinns Kulisse.

Man fliegt förmlich über die Seiten. Auch wenn sie das Genre nicht neu erfunden hat, bekommt man genau das geliefert, was man erwartet.

Die Wait for you Reihe ist der Wahnsinn und für jeden ein Muss, der gerne liesst. Eine absolute Leseempfehlung =

Veröffentlicht am 12.10.2017

Die Liebe meines Lebens

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Die siebzehn jährige Katy zieht mit ihrer Mutter nach west Virginia. Dort lernt sie den arroganten und unausstehlichen Daemon kennen. Mit seiner Zwillingsschwester versteht sie sich auf anhieb, doch damit ist er auf keinen Fall einverstanden, denn die Beiden haben ein dunkles Geheimnis. Doch Katy lässt sich von seinem Ekel nicht einschüchtern und wird zu Dees bester Freundin, denn Daemons Meinung geht ihr so was von am Arsch vorbei. Als ob das nicht schon genug Probleme wären, beginnt Katy damit alles zu hinterfragen. Schlussendlich ist er gezwungen ihr das Geheimnis zu offenbare und legt ihr somit wieder Willen sein ganzes Leben in die Hand.

Also, zuerst muss ich einfach sagen, dass Jennifer L. Armentrout mit diesem Buch ein für alle mal bewiesen hat, dass sie eine Queen ist. Ich habe schon viele Bücher von ihr gelesen, aber das hier hat mit Abstand alles in den Schatten (Wer versteht es?) gestellt. Alle von ihr geschriebenen Bücher haben einen riesen Suchtfaktor, aber ihre Lux-Reihe ist der Hammer. Damit hat sie die Bombe hochgehen lassen.

Nicht nur Katy und Daemon sind absolut liebenswert. Jeder ihrer Charaktere wächst einem ans Herz. Man erlebt so viel mit ihnen und wächst gemeinsam. Die Identifizierung mit ihnen ist so einfach, denn auch sie haben ihre Macken und Fehler. Genau das lässt sie echt wirken. Und ich bezweifle sehr, dass es irgendjemanden auf dieser Welt gibt, der diese Reihe nicht mag, nein, liebt.

Die Geschichte ist schnell zu lesen, da sie von einem einfach, aber spannenden Schreibstil geprägt ist. Der Suchtfaktor ist riesig und es wird so gut wie nie langweilig.

Um ehrlich zu sein stand Obsidian nicht wirklich oben auf meiner Leseliste und das obwohl ich Jennifer L. Armentrout liebe. Ich habe es mir gekauft, da wir in der Schule einen Buchvortrag halten müssen und ich deshalb an dieses Buch dachte. Und natürlich konnte ich ihm nach dem Kauf nicht widerstehen. Ich wollte nur mal kurz reinlesen. Ja, dachtest du dir so. Auf einmal hatte ich schon die Hälfte durch. Irgendwie hatte ich Angst, dass die Folgebände nicht so gut wären, denn diese Leistung muss man erst mal übertreffen. Aber auch von den Anderen wurde ich nicht enttäuscht. Eine Bombe nach der anderen hat eingeschlagen und meine Liebe gegenüber der Reihe stiegt stetig.

Ich habe mich absolut in Katy und Daemon verliebt. Die Beiden sind einfach nur zum anbeissen und haben die wohl einzigartigste, unwiderstehlichste und wundervollste Liebesgeschichte der Welt. Das Buch bewegt und lässt einen ganz und gar nicht kalt. Man lacht, weint, schreit und wächst mit ihnen. Man fängt an in ihrer Welt zu leben.

Ich hatte das Gefühl nicht gelebt zu haben, als ich dieses Buchgelesen habe. Als hätte ich mein ganzes Leben verpasst. Es ist ein muss für jeden. Und ich meine damit auch wirklich jeden.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Liebe auf das erste Wort

Trust Again

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Die Liebesgeschichte von Dawn und Spencer ist so unfassbar schön und berührend. Es ist keine nullachtfünfzehn Story. Sie ist einfach perfekt. Man lacht, weint, liebt und träumt mit den Beiden.

Dawn ist schüchtern, aber trotzdem unglaublich liebenswert. Ihr Weg war hart und es inspiriert einen, sich selbst nicht aufzugeben.

Spencer ist... naja einfach Spencer. Wer sich nicht in ihn verliebt hat, hat beim lesen definitiv nicht richtig aufgepasst. Auch er hat schwere Schicksalsschläge erlitten. Sein Mut und seine Zuversicht sind einfach unglaublich. Auch von seiner Einstellung, jedem Tag eine neue Chance zu geben, kann sich jeder eine Scheibe abschneiden.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mich mehr als nur ein Bisschen in die Beiden verliebt habe. Ihre Geschichte ist unwiderstehlich.

Veröffentlicht am 10.08.2017

Herzklopfen pur

Begin Again

Eigentlich habe ich dieses Buch nur gekauft, weil das Cover so schön fand. Für mich sah die Geschichte von Allie und Kaden so aus, wie jede andere. Doch das Buch belehrte mich eines besseren.

Es gibt ...

Es gibt mehr als genug Pluspunkte für diese unfassbar schöne Geschichte. Mit Allie konnte ich mich von Anfang an identifizieren und hatte grossen Spass am lesen. Noch besser wurde es jedoch, als Kaden dazu kam. Ich liebe ,liebe, liebe Bad Boys und Kaden verkörpert ihn. Tattoos, Stimmungsschwankungen hoch 10, Geheimnisse, Frauenaufreisser und Idiot. Man freundet sich schnell mit ihnen an, was dafür sorgt, dass man gar nicht erst merkt, dass man liest.

Mit den beiden kann man lachen, weinen und lieben. Genau so muss eine Geschichte für mich aussehen. In meinem Bücherregal steht das Buch ganz oben und jedes mal, wenn ich es sehe, muss ich lächeln. Ein absoluter Favorit von mir. Wer es nicht liest, verpasst eine ganze Menge.