Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2024

Lieblingsband

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Die ersten beiden Bände mochte ich wirklich gerne aber Band 3 hat mein Herz wirklich absolut im Sturm erobert 💕.

Wie auch vorher ist das Setting hier ebenfalls wahnsinnig toll und passt super zu der Geschichte. Ich habe mich sehr gefreut erneut nach Monaco zurückkehren zu können.
Auch der Schreibstil war wieder absolut angenehm zu lesen und ich habe das Buch wirklich innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Delphine und Covey haben beide schon einiges erlebt und finden ineinander einen Partner der ihnen zur Seite steht und bei dem sie sich beide vollkommen fallen lassen und sie selbst sein können. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort und auch das Knistern ist deutlich zu spüren. Beide waren einfach wahnsinnig tolle Charaktere die hier erschaffen wurden. Besonders toll war es, dass beide in der Clique wahre Freunde gefunden haben und dass das Thema Freundschaft eine so große und bedeutsame Rolle gespielt hat. Aber auch schwierige Themen werden in dem Buch angesprochen und toll behandelt!
Die Geschichte der beiden hat mich sehr berührt und Misfits war mit Abstand mein Lieblingsband der Reihe 💕
Am liebsten würde ich mich gar nicht von der Reihe verabschieden aber ich werde sie definitiv bald erneut lesen, da übers Setting, den Charakteren und der Geschichte einfach alles perfekt zusammengepasst hat.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Highlight

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)

Die Geschichte von Oraya und Raihn hat mich von Anfang an fasziniert und vollkommen mitgerissen.

Allein das Cover und auch das Buch selbst sind wunderschön gestaltet und passen wirklich perfekt zum Inhalt der Geschichte. Auch der Farbschnitt ist ein echter Hingucker und wunderschön.

Die Geschichte hat mich direkt neugierig gemacht und besonders durch den tollen Schreibstil ist mir der Einstieg ins Buch wahnsinnig leicht gefallen. Das Setting wird sehr detailliert und ausführlich beschrieben und auch die Handlung selbst wird gut beschrieben.
Von Anfang an ist das Buch daher sehr spannend und ich konnte es kaum aus den Händen legen. Oraya ist eine sympathische, mutige und wahnsinnig starke Protagonistin die mich immer wieder beeindruckt hat.

Besonders mit Raihn stimmt die Chemie sofort und die beiden stolpern von einem Abenteuer ins nächste.
Der erste Band war auf jeden Fall extrem vielversprechend und ich bin gespannt was uns in den nächsten Bänden erwarten wird.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Gefühlvolle Romance

Move On - New England School of Ballet

Die bisherigen Bücher der Reihe habe ich allesamt verschlungen und auch bei diesem Band ist es nicht anders gewesen. Genau wie bei den anderen Bänden sieht das Cover wieder wunderschön aus und passt perfekt zu der Reihe. Auch der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Geschichte von Skye und Gabriel ist wahnsinnig gefühlvoll und emotional geschrieben und hat mich einfach direkt gepackt und nicht mehr losgelassen. Einmal angefangen konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen.
Skye und Gabriel sind mir beide absolut sympathisch gewesen. Das die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben wird schnell klar und dem Leser wird super beschrieben was zwischen den beiden passiert ist. Man hat einfach das Gefühl die Charaktere schon ewig zu kennen und es ist mir unheimlich leichtgefallen mich in sie hineinzuversetzten.

Die New England School of Ballett Reihe ist einfach eine unglaublich tolle New Adult Reihe die ich jedem nur ans Herz legen kann!

Veröffentlicht am 01.04.2024

Absolut geniale Reihe!

Crescent City – Wenn die Schatten sich erheben

Crescent City ✨

Welche Fantasyreihe ist eure Lieblingsreihe?

Crescent City ✨

Welche Fantasyreihe ist eure Lieblingsreihe?

Endlich ist es soweit und der dritte Teil von Crescent City ist erschienen und Sarah J. Maas hat mich absolut nicht enttäuscht sondern komplett umgehauen!
Nach dem Ende von Band 2 konnte ich gar nicht anders als sofort Band 3 zu lesen und ich hätte das Buch am liebsten nie wieder aus den Händen gelegt.
Sarah J. Maas schafft es mit ihren komplexen Welten und tollen Figuren einfach immer wieder mich absolut zu begeistern und auch Teil 3 vereint alles an Spannung, überraschenden Wendungen, Spice und Emotionen in sich. Ich habe bis zum Schluss mit Bryce, Hunt und all den anderen mitgefiebert und Sarah J. Maas ist es gelungen jeden einzelnen Handlungsstrang zusammenlaufen zu lassen und zu einem absolut genialen Abschluss zu bringen. Von Band zu Band wurde die Geschichte immer besser und erreicht in Band 3 definitiv ihren Höhepunkt.
Für mich zählt Crescent City zu meinen absoluten Lieblingsreihen im Fantasygenre, genauso wie jedes einzelne Sarah J. Maas Buch für mich ein absolutes Highlight ist!

Für die gesamte Crescent City Reihe kann ich daher nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen ❤️

Veröffentlicht am 10.03.2024

Highlight

Golden Bay − How it feels

Ich habe bereits ein paar Bücher von ihr gelesen aber Golden Bay ist definitiv zu meinem Lieblingsbuch geworden!

Angefangen bei diesem wunderschönen Cover bis hin zu der unglaublich tollen Geschichte hat mich einfach alles an diesem Buch absolut umgehauen und komplett begeistert. Mit Ember und Holden wurden zwei ganz tolle, sympathische und bodenständige Charaktere erschaffen die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Die beiden hatten bereits in der Vergangenheit eine Beziehung doch leider ist es damals zu einem Bruch gekommen. Nun wo Ember wieder zurück ist sind die alten Gefühle sofort wieder da und die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach von der ersten Sekunde an.
Ember ist wahnsinnig sympathisch und etwas zurückhaltend, doch im Verlauf der Geschichte taut sie immer weiter auf und kommt aus sich heraus. Holden dagegen ist sehr geheimnisvoll. Man spürt wie viel Ember ihm bedeutet doch wir wissen nicht besonders viel über sein Leben und er hat einige Geheimnisse.
Das Buch hat mich, besonders durch seine noch offenen Fragen, einfach nicht mehr losgelassen. Setting, Charaktere, Emotionen haben hier absolut perfekt zusammengepasst und es hat einfach alles gestimmt. Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen und nach Golden Bay zurückzukehren. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen! 😍❤️