Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.05.2024

Solange ich dich suche

Sorry aber ich musste das Buch leider bei 35% abbrechen. 🥴😢

Sorry aber ich musste das Buch leider bei 35% abbrechen. 🥴😢

Die beiden Hauptcharaktere waren für mich einfach zu langweilig und nicht greifbar. Es hat mich einfach nicht interessiert was die beiden weiterhin machen wollen...

Auch ging's bis hierhin kaum um die Suche nach der Vermissten. Und darauf hab ich mich eigentlich gefreut.

Schade Schokolade.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Sehnsucht nach Ruhm - Melvin

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen und ich hab's bei knapp 30% abgebrochen. Es war langatmig und nicht wirklich spannend. Mit Melvin bin ich auch nicht warm geworden. 😕

Veröffentlicht am 19.03.2024

🥴

A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic

DNF bei Seite 77.

Hat mich überhaupt nicht packen können und gab mir einefach kein gutes Gefühl beim Lesen.

DNF bei Seite 77.

Hab das letzte Kapitel gelesen und finde nicht das ich etwas verpasst habe bei diesem "offenen" Ende.

Schade Schokolade hab echt gehofft es gefällt mir.

Aber das Cover ist echt top und der Schreibstil war auch sehr angenehm für die wenigen Seiten die ich gelesen hab!

Ich denke das es eher was für jüngere Leser ist.. da bin ich mit meinem 27 eventuell etwas zu alt für. 🙈

Veröffentlicht am 16.02.2024

Red Flag 🤯

Liebe kommt im Schottenrock

Vielen Dank an Kampenwand Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Cassie soll ein Interview mit dem Schauspieler Sam MacLeod führen. ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Cassie soll ein Interview mit dem Schauspieler Sam MacLeod führen. Dem sie vor über einen Jahr in einem Beitrag ziemlich schlecht aussehen lassen hat. So haben beide gegenüber eine "Abneigung" entwickelt.

Leider für mich ein totaler Fail als Buch.
Als erstes ist mir sehr sauer aufgestoßen das Sam sie öffentlich so gedemütigt hat und alle vom Dorf schön mitgemacht haben. Hallo das sind doch alles erwachsen Leute. 😒
Das zweite Sache die mir nicht gefallen hat, ist das Sam sie nach dem Unfall einfach mit nach Hause genommen hat. Hallo sie war bewusstlos, hatte eine Platzwunde. Ist ja nicht so das sie eine Gehirnerschütterung haben könnte oder wenn man "übertreibt" eine Hirnblutung.👀🤯
Das dritte ist wie kann er ihr so eine miese und riesengroße Lüge auftischen.
Also da war's für mich wirklich vorbei.
Da brauch er sich am Ende nicht wundern wenn sie ihn einfach stehn lässt und kein Wort mehr mit ihm reden will.
Das vierte ist wie sie das mit sich machen lässt, auch wenn sie kurzzeitig Amnesie hat. Sie ist die Frau und muss alles machen. Die Küche ist dein Reich oder mach mir Frühstück. Dem hätte ich aber den Marsch geblasen.
Ich konnte mit beiden einfach nicht wirklich warm werden. Auch ihre Freundinnen die ihr kurzzeitig in den Rücken gefallen sind wegen einem scheiss Autogramm. 🤯 Ich konnte mich das ganze Buch über nur aufregen.
Das einzige was gut war ist der Schreibstil, leicht und flüssig man ist sehr gut durchs Buch gekommen. Deshalb hab ich es auch nicht abgebrochen.

Ich kann leider nicht mehr als 1 ⭐ vergeben. Schade hab mir mehr erhofft. 😥

Veröffentlicht am 01.09.2023

Abgebrochen

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Musste das Buch leider bei 48% Abbrechen.

Musste das Buch leider bei 48% Abbrechen.
Es passiert gefühlt nichts und man bleibt einfach unwissend, schon traurig wenn man bei der Hälfte eines Buches ist und nichts wirklich weiß zb. Die Brüder wieso weshalb warum haben die solch eine Macht. Wird nichts erklärt... 🥴
Und was für'n Teenie-Drama... Ich lieb ihn nicht bin aber ganz Eifersüchtig wenn er mit ner anderen rummacht. 🥴 zu alt für sowas...