Profilbild von jojos_books_of_love

jojos_books_of_love

Lesejury-Mitglied

jojos_books_of_love ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jojos_books_of_love über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Da bekommt man Lust auf Sommer

Lemon Summer

Autor: Kody Keplinger
Seiten: 352
Preis: 9,99€

Wesley freut sich schon sehr den Sommer mit ihrem Vater verbringen zu können.
Doch sein Vater hat diesen Sommer gar keine Zeit für ...

Autor: Kody Keplinger
Seiten: 352
Preis: 9,99€

Wesley freut sich schon sehr den Sommer mit ihrem Vater verbringen zu können.
Doch sein Vater hat diesen Sommer gar keine Zeit für sie.
Er ist mit den Hochzeitsvorbereitungen für seine zweite Hochzeit beschäftigt.
Und ausgerechnet ihr zukünftiger Stiefbruder Nathan entpuppt sich als ihr Abschlussflirt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Die Geschichte lässt sich gut lesen und ist das perfekte für den Sommer.
Man konnte sehr gut mit Wesley mitfühlen und ich habe ihre Gefühle immer gut nachvollziehen können.
Die Protagonistin macht während der Geschichte eine tolle Wandlung durch, womit ich am Anfang nicht gerechnet habe.
Durch diese Wandlung hat die Geschichte auch viel mehr Tiefgang, was mir sehr gut gefallen hat.

Fazit:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte war super schön und die Personen waren mir alle sehr sympathisch.
Deswegen gibt es von mir 4,5 von 5 Sternen.

Super schöne Lovestory

Ich und die Heartbreakers

Autor: Ali Novak
Seiten: 416
Preis: 9,99€

Stella würde alles für ihre kranke Schwester tun.

Autor: Ali Novak
Seiten: 416
Preis: 9,99€

Stella würde alles für ihre kranke Schwester tun.
Sogar für ein Autogramm von der Lieblingsband ihrer Schwester nach Chicago fahren, auch wenn sie die Heartbreakers nicht ausstehen kann.
Also fährt sie zu den Heartbreakers um ein Autogramm zu bekommen.
Dort lernt sie den süßen Frontmann und Mädchenschwarm, Oliver kennen.
Er verdreht Stella ganz schön den Kopf und sie ist sich nicht sicher, ob sie diese Gefühle erwidern darf und Spaß haben darf, während ihre Schwester so krank ist.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Es lässt sich sehr gut lesen und auch die Charaktere sind mir alle sehr ans Herz gewachsen.
Ich konnte Stella immer sehr gut verstehen und ihre Gefühle nachvollziehen.
Das Buch hatte keine besonders langatmigen Stellen und die Geschichte ist eine perfekte Mischung aus Liebe und Humor.

Fazit:

Ein super Buch für den Sommer.
Es lässt sich super lesen und man kann sehr gut in der Geschichte versinken.
Deswegen gibt es von mir 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.10.2017

Das Buch kann ich immer wieder lesen

Ein Teil von uns

Autor: Kira Gembri
Seiten: 328
Verlag: Arena
Preis: 14,99€

Aaron liebt Action, doch leider kann er seitdem seine Niere kaputt ist nicht mal mehr die Treppe hochgehen.
Nia liebt das ruhige und ...

Autor: Kira Gembri
Seiten: 328
Verlag: Arena
Preis: 14,99€

Nia liebt das ruhige und geordnete Leben.
Es ist klar, dass sich Nias Leben komplett ändert, als sie Aaron auf dem Krankenhausflur begegnet.
Anfangs können sie sich gar nicht leiden, aber es heißt ja nicht umsonst Gegensätze ziehen sich an...

Ich hatte sehr hohe Ansprüche an das Buch und die wurden auf jeden Fall erfüllt.
Das Buch ist aus den Perspektiven von Nia und Aaron, was sehr gut ist, denn so kommen die Gefühle von beiden richtig gut rüber.
Man konnte sich super gut in die Charaktere hineinversetzten und hatte somit das Gefühl dabei zu sein.
Die Geschichte ist sehr schön und einfach, aber dennoch gut geschrieben.

Fazit:

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir und ist eine absolute Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Eine köstliche Liebesgeschichte

Love Recipes – Verführung à la carte

Lili spürt seit der ersten Begenung mit Jack Kilroy, dem berühmten Starkoch, eine unglaubliche Anziehungskraft.
Jack geht es genauso.
Zwischen ihnen knistert es seit dem ersten Augenblick, als ...

Jack geht es genauso.
Zwischen ihnen knistert es seit dem ersten Augenblick, als sie sich gesehen haben.
Dabei ist Jack in seiner neuen Kochshow der Konkurrent von Lilis Vater, der nicht sehr viel von Jack hält und überhaupt nicht begeistert scheint, das Jack ein Auge auf Lili geworfen hat.
Auch Lili hat ihre Zweifel, da sie immer für ihre Familie und das Restaurant ihres Vaters da ist und eigentlich gar keinen Platz für jemanden in ihrem Leben hat.
Doch vielleicht lohnt es sich die eingefahrenen Muster mal zu überdenken und über seinen Schatten zu springen.
Denn ohneeinander ist auch keine Option.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Es ist gut geschrieben, auch wenn ich erstmal in die Sicht des personalen Erzählers reinfinden musste, da ich sonst fast nur Bücher mit einem Ich Erzähler lese.
Mir hat es außerdem sehr gut gefallen, dass es jeweils aus der Sicht von Lili und von Jack geschrieben ist.
Während der Geschichte gab es kaum Längen, die überflüssig gewesen sind.
Es war sehr flüssig zu lesen und man konnte gut dran bleiben während des Lesens.
Zum Ende habe ich mich bei den letzten 70 Seuten gefragt, was jetzt noch groß kommen soll, da für mich die Geschichte schon so gut wie fertig war.
Doch mit den letzten Seiten habe ich gemerkt, dass genau diese 70 Seiten das Buch perfekt abgerundet haben und ich mit einem sehr guten Gefühl das Buch schließen konnte.

Fazit:

Das Buch ist sehr gut geschrieben und die Geschichte ist rund und stimmig, sodass ich es nur empfehlen kann, wenn man eine schöne Liebesgeschichte sucht.
Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.

Lässt Herzen höher schlagen

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)

Autor: Teresa Sporrer
Seiten: 304
Verlag: Carlsen
Preis: 4,99€

Zoey ist Klassenbeste und hat ihr Leben voll im Griff.
Sie würde sich niemals auf einen Jungen wie Alex einlassen, der Rockstar ...

Autor: Teresa Sporrer
Seiten: 304
Verlag: Carlsen
Preis: 4,99€

Zoey ist Klassenbeste und hat ihr Leben voll im Griff.
Sie würde sich niemals auf einen Jungen wie Alex einlassen, der Rockstar und Mädchenschwarm, der von allen nur Acid gennant werden will.
Aber ausgerechnet Alex bittet Zoey um Nachhilfe.
Sie lernen sich immer besser kennen und Zoey entdeckt eine ganz andere Seite an sich, die ihr gar nicht gefällt aber an der sie schnell Gefallen findet.
Alex und Zoey kommen sich immer näher, obwohl so ist eigentlich gar nicht will...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir alle sehr sympathisch und ich konnte gut mit Zoey mitfühlen.
Die Wortgefechte zwischen Alex und Zoey waren sehr gut geschrieben und ich musste manchmal laut los lachen.
Am Anfang hätte ich mir gewünscht, dass mich das Buch mehr fesselt , doch am Ende konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Die Beziehung zwischen Alex und Zoey hat eine schöne "Wandlung" durchgemacht und man irgendwann nur noch dachte "Die passen sooooo gut zusammen".

Fazit:

Anfangs hat mich das Buch nicht sehr gefesselt, aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr hat es mich gefesselt.
Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.