Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Rich & Jaz - Band 2

Rich

Rich ... jung, reich, sexy und lebt auf den Kosten seines Vater, wird plötzlich der Geldhahn zugedreht und muss die Nachfolge im Familienunternehmen antreten. Um seinem Vater eins auszuwischen stellt er die junge und verdamt sexy Assistentin Jaz ein.

Doch Jaz hat ihre ganz eigenen Gründe, warum sie unbedingt diesen Job haben muss.

Verzweifelt versuchen sie das prickeln und knistern zu unterdrücken, am Ende ziemlich erfolglos

Sarah Saxx hat einen fesselnden und sehr angenehmen Schreibstil, einfach eine gelungende Story.

Eine klare Empfehlung auch für die Hörbücher, die Sprecher sind perfekt.

Hunter und Ava - Band 1

Countryside Lifestyle Club Serie / Der Lifestyle Club

Aufregende Eindrücke in die BDSM-Szene, pure Erotik und heiße Leidenschaft.

Die Liebesgeschichte zwischen Hunter und Ava, entwickelt sich aus einer langjährigen Freundschaft.
Die Charaktere sind glaubhaft ...

Aufregende Eindrücke in die BDSM-Szene, pure Erotik und heiße Leidenschaft.

Die Charaktere sind glaubhaft beschrieben und machen die Geschichte lebendig.

Der Schreibstil ist angenehm locker und flüssig.

Legend & sein Schneewittchen

Trust

Diese Deep Dark Erotic Reihe verspricht pure Erotik, heiße Leidenschaft und prickelnde Momente.

Auch wenn der Fokus auf Erotik und Sex liegt, wird die knisternde Liebesgeschichte von June und Legend glaubhaft und angemessener Beschrieben.

Eine klare Empfehlung gebe ich auch den Hörbüchern ... die Sprecher sind nahezu perfekt!

Veröffentlicht am 26.01.2024

Strong & Weak / Coldhart Bd. 1

Coldhart - Strong & Weak

Ich hatte große Erwartungen, nach der wahnsinnig guten Triologie 'Westwell' umd ich muss sagen ... ich wurde in keinster Weise enttäuscht.

Elijah Coldwell ist ein bekannter Charakter aus der Reihe 'Westwell'. ...

Elijah Coldwell ist ein bekannter Charakter aus der Reihe 'Westwell'. Jetzt mit 22 Jahren ein attraktiver junger Mann, der sich strikt an seinen Regeln hält, um immer und überall die Kontrolle zu behalten, bis Felicity wie ein Wirbelsturm sein Prinzipien davon fegt.

Die Anziehung der Beiden ist nahezu körperlich spürbar und sie sind so sympatisch, dass man sie ins Herz schließen muss.

Der herzbrechende Cliffhanger kam wie erwartet und lässt mich auf Band 2 hinfiebern.

Veröffentlicht am 26.01.2024

wahnsinnig gute Fortsetzung

Men of Alaska - Zwischen uns das Feuer

Mit Kanada bzw Thunderbird Falls wurde eine zauberhafte Kulisse beschrieben.

Mit Kanada bzw Thunderbird Falls wurde eine zauberhafte Kulisse beschrieben.

Die Liebesgesichte um Amber und Jesse hat mir richtig gut gefallen (besser noch als Teil 1) die beiden sind so bodenständig und authentisch.

Natürlich darf auch hier eine ordentliche Portion Spannung nicht fehlen, auch wenn die Geschichte evtl etwas vorhersehbar ist wurde ich äußerst gut unterhalten.