Cover-Bild Trust
Band 1 der Reihe "Legends Club"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.11.2021
Roxy Bennett

Trust

Sammelband
Dunkel, heiß und ohne Tabus. Schenkst du ihm dein Vertrauen?

June Stark hat über ihr gesamtes Leben die Kontrolle und die gibt sie auch niemals ab.
Zumindest so lange, bis sie mit ihrer besten Freundin Tessa einen neuen angesagten Club in Irvington besucht. Ein besonderer Club, in dem nicht unbedingt getanzt wird.
Legend Night, der Inhaber dieses Etablissements ist nicht nur berühmt berüchtigt, sondern auch noch verdammt heiß. Er bekommt alles, was er will und heute Nacht ist es June.
Die Frage ist nur, kann June sich genug fallenlassen, um wirkliche Lust zu empfinden?

Bist du bereit, dein Leben mit mir zu teilen, Baby? Bereit, alles hinter dir zu lassen und mir in mein Leben zu folgen?

Kein Dark Romance! Sondern Deep Dark Erotic. Ab 18 Jahren.

Veröffentlicht am 25.04.2024

Legend & sein Schneewittchen

Diese Deep Dark Erotic Reihe verspricht pure Erotik, heiße Leidenschaft und prickelnde Momente.

Auch wenn der Fokus auf Erotik und Sex liegt, wird die knisternde Liebesgeschichte von June und Legend glaubhaft und angemessener Beschrieben.

Eine klare Empfehlung gebe ich auch den Hörbüchern ... die Sprecher sind nahezu perfekt!

Veröffentlicht am 20.04.2022

Trust ❤️‍🔥

》Ja, June. Vielleicht bist du jemand, den man vor vollendete Tatsachen stellen muss, damit er erkennt, welche Dunkelheit in ihm lebt. Vielleicht führe ich dich gleich in allen ein, was mein Leben betrifft. Damit ich wirklich weiß, dass unsere Schatten zueinander gehören.《
[Auszug aus dem Buch]

Roxy Bennett hat es wieder geschafft mich in ihre Welt zu ziehen und mich zu verführen. Dieser Roman war Sinnlich, Leidenschaftlich und voller Hingabe. Ihr Schreibstil hat mich alles fühlen lassen und mich direkt in die Geschichte gezogen.

Ich wollte nicht das es Endet, deswegen habe ich es etwas in die Länge gezogen, denn June und Legend haben mich in ihren Fängen gehabt. Es war eine Achterbahn fahrt an Emotionen und Gefühlen gewesen. Und die Spicy Szenen kamen natürlich, bei dieser Geschichte, nicht zu kurz und sie waren wieder mega heiß beschrieben, für mich war die Mischung perfekt, es hätten sogar noch ein paar mehr Spicy Szenen sein können. Denn Roxi Bennett weiß wie man solche Szenen schreibt und wie sie gekonnt unsere Herzen und unser Fantasien zum Kochen bringen kann.

Und mal ehrlich Ladys? Wer von uns würde nicht das LEGENDS besuchen wollen? Für alle die das Buch noch nicht gelesen haben, ihr solltet es dringends und womöglich schnell nachholen, denn ihr verpasst so einiges.

Das Cover vom Sammelband ist einfach zum verlieben schön und ich Liebe es. Es passt perfekt und es ist perfekt gewählt, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Sonst würde ich am Ende noch diejenigen Spoilern die es noch nicht kennen.

》Heute bekommt mein Schneewittchen noch ein Stück mehr von dieser Welt. Ich will, dass sie alles sieht.und ein Stück weit will ich sie auch tiefer in die Schatten ziehen.《
[Auszug aus dem Buch]

Veröffentlicht am 02.04.2022

June und Legend - eine niveauvolle, ästhetische Geschichte mit Substanz - und heißen Szenen

Zunächst einmal:
Ich habe vorher noch kein Buch von Roxy Bennett gelesen. Zu „Trust“ kam ich aufgrund der Möglichkeit, den ersten Teil ihres Buches lesen zu können.

Und was soll ich sagen??? Das Buch ...

Zunächst einmal:

Und was soll ich sagen??? Das Buch machte definitiv Lust auf mehr…. Nachdem ich Band 1 als ebook gelesen habe, hatte ich die Möglichkeit, den Sammelband auch als Printexemplar zu bekommen, was mich riesig gefreut hatte….

Dennoch hieß es auch erst einmal, abzuwarten, weil es dann doch ein wenig dauerte, bis ich das Buch in den Händen halten konnte. Dazu aber später mehr!
Worum es bei „Trust“ geht wird bereits beim Buch in der Inhaltsangabe hinreichend beschrieben. Insofern gebe ich keine Zusammenfassung mehr ab, sondern schildere von meinen Eindrücken.

Titel
Kurz, prägnant, bezeichnend – passend!

Cover:
Ich habe ja – wie bereits beschrieben – mit dem eBook „Trust – Verliere Dich in mir“ begonnen und fand das Cover ja schon absolut passend und ästhetisch.
Bei dem Sammelband von Trust jedoch fand ich es herausragend, dass das Cover genau zu der Beschreibung im Buch (Band 3) passt und uns dann auch erläutert, warum diese abgebildeten Federn eine große Rolle spielen.

Insofern muss ich gestehen, dass das Cover auf dem Sammelband – obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte – definitiv auf Platz 1 kommt! Roxy: das habt ihr toll gemacht!!!! 🤗

Schreibstil
Der Schreibstil ist wunderbar, man kommt sofort in das Buch, es gibt nichts zu bemängeln – aber vieles toll zu finden!

Erotik 🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️
Heiß, heißer, Trust – das Buch sprüht nur von Erotik, die geschilderten Szenen sind prickelnd, anregend, und – wie bereits gesagt – heiß. Insofern: absolut spitze!!!!

Niveau
Das Problem bei derartigen Büchern besteht immer darin, den Spaghat zu schaffen von anregend aber nicht übersättigend.
Viele Autoren schreiben derartige Bücher ohne Substanz, in denen es lediglich um eine Aneinanderreihung von expliziten Szenen geht, die dann das Kopfkino anheizen sollen. Hier kann es oft passieren, dass man dann „too much“ hat – zu viel von gewollt, zu wenig von gekonnt, zu viel zum abtörnen – zu vieles was nervt und dann nur noch quergelesen wird.
Hier ist das erfreulicherweise anders. Die geschilderten Szenen regen an, lassen das Kopfkino zu wahren Höhenflügen anwachsen und schaffen es dennoch, innerhalb des Rahmens der Geschichte zu verbleiben und das auf eine Art und Weise, dass es Sinn ergibt und auch authentisch wirkt. Ob Mann eine derartige Libido hat wie Legend sei zwar dahingestellt, aber es ist nie niveaulos. Insofern: Definitiv Top Hot!!!!! Und – um bei dem Schlagbegriff zu bleiben: definitiv niveauvoll!!!!!

Protagonisten
Diese sind lebensnah gezeichnet (die Libido lassen wir außen vor😉), und auch wenn der Sex eine große Rolle spielt, haben die beiden auch noch Substanz! Das ist in diesem Genre nicht immer so oder spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Insofern ziehe ich meinen Hut vor Roxy, die es wirklich schafft, die Protagonisten zum Leben zu erwecken. Auch die „Nebendarsteller“ erfahren eine glaubhafte und vor allem dennoch niveauvolle Beschreibung, was das Buch und die jeweiligen Geschichten (es handelt sich bei Trust ja um den Sammelband mit 3 einzelnen Geschichten, die aufeinander aufbauen) stimmig, harmonisch und echt wirken lassen.

Handlung
Wie schon in meiner bisherigen Rezi angemerkt, geht es bei „Trust“ zwar sicher auch um Erotik und Sex, aber dennoch gibt es eine Rahmenhandlung.
Ich nehme June, Legend und ihren Freundinnen/Freunden/Brüdern definitiv ab, wie sie agieren. Ich liebe es, wenn es ein Buch mit einer Handlung ist (wie bereits gesagt ist dies in diesem Genre nicht immer üblich). Insofern ist es also Roxy gelungen, den Leser an die Hand zu nehmen und ein lesenswertes Buch zu erschaffen.

Erotik-/Sexszenen
Auch hier kommt es immer darauf an, dass es nicht billig, abwertend oder herabwürdigend dargestellt wird. Der Grat von Niveau zu Niveaulos ist fließend und manche schaffen es nicht, die Protas als Menschen mit Gefühlen darzustellen, sondern schreiben nur von einem Sexualtrieb der zuweilen seltsame Blüten treibt.
Dies ist hier definitiv nicht so. In keinster Weise wird auch nur eine Szene geschaffen oder ein Ausdruck gebraucht, der einen die Hände über den Kopf zusammenschlagen lässt

Gesamtfazit
Jemand, der sich noch nicht in diesem Genre bewegt hat sicherlich keinerlei Probleme mit der Darstellung, Umsetzung und auch mit dem Schreibstil. Insofern braucht man definitiv keine Scheu zu haben, „Trust“ zu lesen – und vielleicht kommt man dann ja auf den „Geschmack“ 😉
Und diejenigen, die schon des Öfteren Bücher aus diesem Genre gelesen haben: Falls ihr Roxy Bennett noch nicht kennt, dann solltet ihr sie wirklich schnellstens kennenlernen. Ihr werdet es nicht bereuen…. Ich schätze mal, June und Legend werden euch auch nach dem Beenden des Buches nicht loslassen…..

Allerdings würde ich euch den Kauf des Sammelbands nahelegen. Wenn ihr die drei Bücher gelesen habt, dann wisst ihr auch warum 😉

Insofern: eine absolute, überzeugte und definitiv vollumfängliche Leseempfehlung. Ich werde definitiv Roxy Bennett auf dem Schirm behalten, denn diese Art zu schreiben ist wirklich wunderbar und eine Gabe!

Veröffentlicht am 01.12.2021

Trust eine Deep Erotic Romance mit Tiefgang

Mich hat die Autorin von der 1. Seite in das Buch gezogen, hat mich gefesselt und nicht wieder losgelassen... Man kann der Geschichte nicht entkommen und hat vom ersten Moment an Kopfkino.
Es geht um June, ...

Es geht um June, die keine einfache Kindheit hatte und verklemmt und prüde ist. Ihre Freundin nimmt sie mit ins Legends, einem exclusiven Club... Swingerclub, der anderen Art...

Und dann ist da Legend, der Besitzer des Clubs, auch er hatte keine einfache Kindheit, doch er ist so ganz anders als June...
Er ist mysteriös hat aber auch eine gute Seite...

In diesem Buch wird es dark, heiß und spannend.... Lasst euch überraschen und taucht ein, in diese Geschichte mit einem überraschenden Ende...
Eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 01.12.2021

Heiß, Heißer, LEGEND!

Dieses Buch ist heiß, so verdammt heiß, dass man sich unweigerlich die Finger verbrennt 🔥
Trust war mein erster Deep Dark Erotic Band und das Genre hält definitiv was es verspricht 🥵
Man fliegt durch das ...

Man fliegt durch das ganze Buch und was mir abgesehen vom lockeren Schreibstil besonders gut gefällt ist, dass das Buch dennoch (man hat vielleicht vom Genre ein Vorurteil) eine gewisse Tiefe hat. Man lernt June und Legend kennen, taucht in ihre Gefühlswelt ein - es ist einfach stimmig und unheimlich aufregend.
Für alle die dieses Genre mal ausprobieren möchten, kann ich Trust nur empfehlen, ich jedenfalls hab richtig mit gefiebert ❤️