Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2017

Bradford Saga im Stil von Denver Clan, Tolles Cover, spannende fortlaufende Handlung

Bourbon Sins

Bourbon Sins von J.R. Ward ist der 2. Teil der Bourbon Kings Reihe

Ich kenne schon einige Bücher von J. R. Ward und mag die Art des Schreibens.
Der Klappentext hat mich angesprochen und neugierig auf ...

Bourbon Sins von J.R. Ward ist der 2. Teil der Bourbon Kings Reihe

Ich kenne schon einige Bücher von J. R. Ward und mag die Art des Schreibens.
Der Klappentext hat mich angesprochen und neugierig auf diese Geschichte gemacht.
Der Einstieg dieses 2. Teils hat mich dazugebracht den 1. Teil der Bourbon Kings zuerst zu lesen.
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich diesen dann ausgelesen.
Das Personenverzeichnis am Anfang wird es Quereinsteigern erleichtern.
Ich habe selbst auch zwischendurch nachgeschlagen.
Bourbon Sins schliesst nahtlos an den 1. Teil an und Vorkenntnis ist von Vorteil für die Zusammenhänge.
Das Cover ist farblich aufeinander abgestimmt.

Die Handlung erinnert stark an Denver-Clan was aber total positiv gemeint ist.
Auch bezieht sich die Autorin zwischendurch selbst darauf.
Es gibt Intrigen in der Familie, Chaos und undurchsichtige Geheimnisse.
Wir bekommen einen Einblick in High Society inklusive glamouröser Protagonisten.
Es gibt einige Querverweise auf bekannte Persönlichkeiten, Fernsehserien oder Musiker die passend eingesetzt werden um die Handlung zu verdeutlichen und dabei zu unterhalten.
Das hat mir manches Schmunzeln entlockt.
Auch Liebe und echte Freundschaft sind in der Handlung ein wichtiger Aspekt.

Der Sohn des Hauses Lane muss alles zusammenhalten bzw. fügen.
Dabei hat er Hilfe von loyalen Personen in seinem Umfeld.
Mein persönlicher Lieblingscharakter ist Miss Aurora die der gute Geist des Hauses ist.
Am unsympathischsten ist mir der Butler Harris der immer überkorrekt war aber dabei undurchsichtig bleibt.

Ich habe auch diesen Teil relativ schnell gelesen, der Spannungsbogen wird konstant gehalten und immer wieder passiert etwas unvorhergesehendes.
Das Ende wird offengelassen und es gibt einige Cliffhanger die so sicherlich neugierig auf den finalen Teil machen sollen.
Von mir gibt es 4 starke Sterne da noch steigerbar.

Veröffentlicht am 26.10.2017

Sehr mutig, super aktuell, sympathisch und nachvollziehbar hat mich die Autorin mitgenommen.

Ein deutsches Mädchen

Ich lese normalerweise keinerlei Sachbücher unter dem dieses Buch beworben wird aber dieses Thema interessierte mich doch.

Ich fand diese Erfahrungsgeschichte mutig, interessant und sehr ehrlich.
Die ...

Ich fand diese Erfahrungsgeschichte mutig, interessant und sehr ehrlich.
Die Autorin hat mich auf eine Reise in ihre Vergangenheit mitgenommen.
Der nicht allzu schwere Schreibstil machte es mir leicht zu lesen und der Handlung zu folgen.
Ein super aktuelles Thema das hier sachlich aber trotzdem mit gewisser Spannung umgesetzt und mir nahe gebracht wurde.
Durch die jetzige politische Lage und den aktuellen Begebenheiten ist solch eine Geschichte gut geeignet um Augen zu öffnen und zum Denken anzuregen.

Ich danke der Autorin das sie mich in ihrer Familie willkommen geheissen hat und mich hinter ihr Leben schauen liess.
In überzeugenden Erzählstil hat Heidi mir von der kleinen Heidrun und den Erziehungsmaßnahmen ihrer Eltern und Geschwister erzählt. Ausserdem habe Einblicke in politische Machenschaften und systemathischer Nachwuchsförderung bekommen.
Auch die Faszination der braunen Gesellschaft in der Disziplin , Kameradschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl suggeriert werden konnte ich so besser nachvollziehen.
Auch hab ich ein paar Parallelen entdeckt die ich in meiner Jugendzeit für kurze Zeit miterlebt bzw. gemacht habe.
Zwar war es bei mir nicht so gravierend aber ich fühlte mich Heidi und ihrem Mann sehr verbunden und konnte es noch besser nachvollziehen.
Auch die Ehrlichkeit mit der diese Lebensgeschichte erzählt wurde fand ich authentisch und spannend.

Ich vergebe 4 Sterne und empfehle dieses Buch.

Veröffentlicht am 11.10.2017

brutal und schonungslos geschrieben, explizite harte Sexszenen, Gelungener Abschluß der Kingserie

Preppy - Er wird dich erlösen

Dies ist nun der finale Teil der King Reihe.
Auf jeden Fall sollte man die Vorgänger zum besseren Verständnis gelesen haben.

Der Erzählstil ist schmutzig, versaut und dabei gute Unterhaltung.
Auch der ...

Dies ist nun der finale Teil der King Reihe.
Auf jeden Fall sollte man die Vorgänger zum besseren Verständnis gelesen haben.

Der Erzählstil ist schmutzig, versaut und dabei gute Unterhaltung.
Auch der Schreibstil ist locker, flapsig und gut verständlich.
Es gibt explizite Sexszenen in denen es ordentlich zur Sache geht.
Preppys Charakter ist mittlerweile voll ausgearbeitet und sehr intensiv beschrieben.
Dre ist zwar der passende Gegenpol zu ihm aber ich finde sie nicht so aufregend.

In der Handlung geht es wieder hart zur Sache und es werden auch unschöne Dinge thematisiert, aber die King Jungs sind harte Hunde mit weichen Herz, das für ihre Frauen und Kinder schlägt.
Für ihre Ladys gehen sie durchs Feuer und nehmen keine Rücksicht auf Verluste.

Hiermit ist nun ein passender Abschluß einer sehr speziellen Serie gemacht.

Ich vergebe 4 Sterne und empfehle diese aussergewöhnliche Geschichten.

Veröffentlicht am 09.10.2017

Spannende Handlung, geschmackvolle Erotikszenen die Kopfkino zulassen

Hard Rules - Dein Begehren

Ich vergebe 4 Sterne an diesen 2. Teil der nahtlos an Teil 1 anschliesst.
Also ich bin der Meinung man sollte definitiv bei der Dirty Money Serie am Anfang beginnen.
Auch ein Brief der Autorin am Beginn ...

Ich vergebe 4 Sterne an diesen 2. Teil der nahtlos an Teil 1 anschliesst.
Auch ein Brief der Autorin am Beginn des Buches gibt nochmal eine kurze Zusammenfassung und Erinnerung an den vorherigen Teil was ich ungewöhnlich aber sehr sympathisch und persönlich fand.

Der Schreibstil ist leicht, gut verständlich und man ist sofort wieder in der Handlung drin.
Der Erzählstil schafft es richtig bildlich die Zerissenheit zwischen Shane und Emily darzustellen.
Auch im Gegensatz wird die Zuneigung zwischen den beiden deutlich beschrieben.
Die Handlung wird einigermassen spannend vorangetrieben und es passieren unvorhergesehenden Situationen.
Die erotischen Szenen sind geschmackvoll beschrieben.
Die Geheimnisse hätte ich mir spektakulärer gewünscht aber es war trotzdem passend und hat dabei gut unterhalten.

Jetzt warte ich gespannt auf den letzten Teil und den Abschluß der Serie.

Veröffentlicht am 09.10.2017

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty dabei gefühlvoll

The Rough - Harte Rhythmen

Nachdem mir der 2. Teil sehr gut gefallen wartete ich gespannt auf Teil 3 und hab mich mega drauf gefreut.

Hier geht es um die sexy rothaarige Maddie die Angestellte aus dem Goveneurs Club
und dem undurchsichtigen ...

und dem undurchsichtigen Drummer Chino von den Roughs.
In einem lockeren offenen Schreibstil wird eine sehr erotische Geschichte erzählt die sich sehr dem SM zuneigt.
Dabei kommen aber trotz der expliziten Erotik sehr gefühlvolle Situationen zustande die in einer heissen Liebesgeschichte münden.
Es wird sexy Stimmung kreiert die interessante Spielmethoden aufzeigt und trotzdem kommen Gefühle nicht zu kurz.
Es wird aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt und so kann man toll mitfiebern.

Zum Ende hin bin ich ein bisschen durcheinandergekommen mit der Schmittsache das ging mir zu schnell und ich habe es auch nicht verstanden in Verbindung mit der fortlaufenden Handlung.

Auch die anderen schon bekannten Charaktere bekommen ihre Nebenrolle und gewinnen dadurch noch mehr an Intensität.

Insgesamt ist diese Reihe etwas Besonderes obwohl mir dieser Teil schwächer erschien als der Vorgänger.
Ich vergebe 4 dirty Sterne.