Liebevolle Novelle für Zwischendurch
Holly – Eine Belladonna-Novelle (Belladonna 4)HINWEIS
Rezensionsexemplar von NetGalley; Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst
MEINUNG
An den Schreibstil musste ich mich ein wenig gewöhnen, aber fand dann doch schnell rein.
Ich habe die anderen ...
HINWEIS
Rezensionsexemplar von NetGalley; Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst
MEINUNG
An den Schreibstil musste ich mich ein wenig gewöhnen, aber fand dann doch schnell rein.
Ich habe die anderen Teile nicht gelesen, was meiner Meinung nach aber auch nicht zwingend erforderlich für die Novelle ist. Sie hat meine Neugier auf die anderen Teile jedoch geschürt, auch wenn ich jetzt ein klein wenig gespoilert bin. 😅
Die Illustrationen pro Kapitel sind absolut liebenswert. Die Beschreibungen der Autorin sind an sich schon äußerst lebhaft, sodass man sich jede Szenerie vor dem inneren Auge gut vorstellen kann, aber die Illustrationen geben dem ganzen nochmal einen besonderen Touch. Zauberhafte Idee!
Die Novelle spielt um die Weihnachtszeit herum, da sind der Kitsch und die übertrieben weihnachtlich platzierte Deko (von der bildhaften Beschreibung her) nicht verwunderlich, hier und da empfand ich es jedoch ein wenig zu kitschig.
Alles in allem ist die Novelle für zwischendurch ganz liebreizend und die Fans der Reihe werden sie bestimmt lieben.