Profilbild von anni59

anni59

Lesejury Star
offline

anni59 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni59 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2018

Liebe für Easton?

Paper Passion
0

Diesmal geht es hier nicht um Ella oder Reed sondern um Easton.
Dessen Leben dreht sich momentan nur um Saufen, Feiern, Vögeln und Prügeleien. Bis Hartley in sein Leben tritt. Anfangs möchte er die durchschnittliche ...

Diesmal geht es hier nicht um Ella oder Reed sondern um Easton.
Dessen Leben dreht sich momentan nur um Saufen, Feiern, Vögeln und Prügeleien. Bis Hartley in sein Leben tritt. Anfangs möchte er die durchschnittliche Neue nur ins Bett kriegen, doch ihre Abweisung stachelt ihn nur noch mehr an. So besucht er nur noch den Unterricht, der auf ihrem Stundenplan steht, bringt ihr Essen vorbei und textet ihr ununterbrochen, bis sie ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Sie möchte aber nicht mehr, als mit ihm befreundet zu sein. Schafft es ein Easton Royal eine beste Freundin zu haben?

Ich fand die Story super, der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und das sehr spannende Ende war mir aus den Vorbänden noch sehr gut in Erinnerung. So weckt es gleich Lust den nächsten Band sofort zu verschlingen.

Veröffentlicht am 26.11.2017

Sehr berührende Geschichte

Loving Clementine
0

Clementine hat in ihrem Leben schon viel durchmachen müssen. Sie wurde von ihrem Ex auf der Highschool betrogen und hat ihn auch noch inflagranti mit ihrer damals besten Freundin erwischt. Seitdem hat ...

Clementine hat in ihrem Leben schon viel durchmachen müssen. Sie wurde von ihrem Ex auf der Highschool betrogen und hat ihn auch noch inflagranti mit ihrer damals besten Freundin erwischt. Seitdem hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter, die ihr auch noch Vorwürfe wegen der Sache gemacht hat und meinte es wäre ihre Schuld gewesen dass er sich anderweitig vergnügt. Auf dem College geht es dann genauso weiter.. Doch Clementine lässt sich nicht unterkriegen, sondern verarbeitet ihre Erlebnisse in einem Roman. Dieser wird sofort ein Bestseller und Clem hat erstmal keine Geldsorgen mehr. In der WG mit ihren Freundinnen Jenna und Harper gibt es immer was zum Lachen und als Clem Gavin kennenlernt, scheint alles perfekt. Denn er ist anders als die anderen Jungs. Er möchte ihr bei ihrem neuen Roman helfen. Oder ist da noch mehr?


Ein sehr tolles Buch, was mich sehr berührt hat. Clementine ist so ein toller Charakter, wie sie nach allem was ihr passiert ist immer noch hohen Hauptes durchs Leben geht ist unfassbar. Ich gönne ihr jetzt ihr Glück von Herzen. Alle Figuren des Buches waren wirklich toll und sind mir schnell ans Herz gewachsen. Jenna ist eine sehr verrückte Freundin, ihre SMS sind wirklich legendär! Tolle Story!

Veröffentlicht am 20.11.2017

Neuseeland ruft

Weil mein Herz sich nach dir sehnt
0

Randy begleitet als Fotograf eine Gruppe von Wissenschaftlern. Doch nicht nur langweilige Wissenschaftler sind dabei, denn da gibt es noch Ava. Ava ist unglaublich schön und hat bereits eine Nacht in Randys ...

Randy begleitet als Fotograf eine Gruppe von Wissenschaftlern. Doch nicht nur langweilige Wissenschaftler sind dabei, denn da gibt es noch Ava. Ava ist unglaublich schön und hat bereits eine Nacht in Randys Bett verbracht... Allerdings hat sie am nächsten Morgen ihre Flucht gewagt und trifft Randy jetzt auch noch beruflich wieder. Dabei kann sie den ganzen Stress gerade überhaupt nicht gebrauchen! Denn Brad Myers wurde wieder aus dem Gefängnis entlassen und sie hat panische Angst dass er auf Rache aus ist. So wendet sie sich nun doch nochmals an Randy und bittet ihn, sie auf ihre weitere Reise zu begleiten, denn sie hat auch persönliche Nachforschungen anzustellen. Und natürlich ist Miss Vicky auch mit von der Partie!


Eine unglaublich tolle Geschichte, Sehr berührend und emotional, toller Schreibstil. Die Geschichte mit Filipa war unglaublich spannend und ich habe bis zum Ende mitgefiebert! Riesengroße Empfehlung :)

Veröffentlicht am 20.11.2017

Spannung pur

Izara 1: Das ewige Feuer
0

Aris Leben ist nicht besonders aufregend. In der Schule hat sie nur eine richtige Freundin, Lizzy. Mit den anderen hat sie nicht so viel zu tun, da sie als "armes Mädchen" auf einer Privatschule nur von ...

Aris Leben ist nicht besonders aufregend. In der Schule hat sie nur eine richtige Freundin, Lizzy. Mit den anderen hat sie nicht so viel zu tun, da sie als "armes Mädchen" auf einer Privatschule nur von reichen und verwöhnten Mitschülern umgeben ist. Warum war es ihrem Vater bloß bei der Scheidungsvereinbarung so wichtig dass Ari genau auf diese Schule geht? Schon bald trifft Ari auf Lucian, der ihre Welt wie sie kannte vollkommen auf den Kopf stellt. Von jetzt an muss sie sich mit Primus, Jägern und ihrer Abwehr auseinandersetzen und lernen, Freund und Feind zu unterscheiden. Denn sie zieht in den Krieg, gegen ihren eigenen Vater.


Das Buch hat mir so unglaublich gut gefallen! Es war spannend von Anfang an, die Charaktere waren so sympathisch. ich habe sie alle schon sehr in mein Herz geschlossen und finde es so schade dass das Buch schon zu Ende ist. Viele humorvolle Szenen, die mich zum Lächeln brachten, aber auch viele sehr spannende und aufregende Stellen sind enthalten. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Riesen Leseempfehlung von mir :) Super tolles Fantasybuch!

Veröffentlicht am 26.10.2017

Super Thriller!

Nachtspiel: Thriller
0

Julia Schwarz hat den Tod ihres jüngeren Bruders immer noch nicht verkraftet, was zum größten Teil auch daran liegt, dass der Mörder immer noch nicht gefasst werden konnte. Nun plagen sie oft Albträume, ...

Julia Schwarz hat den Tod ihres jüngeren Bruders immer noch nicht verkraftet, was zum größten Teil auch daran liegt, dass der Mörder immer noch nicht gefasst werden konnte. Nun plagen sie oft Albträume, sie hört Michael nachts nach ihr rufen und weinen. Doch das kann ja nicht sein, denn er ist ja tot...
So versucht sich Julia lieber in die Arbeit zu stürzen, um sich abzulenken. Sie obduziert die Leiche einer jungen Polizistin namens Kim Wiesinger. Aber warum musste sie sterben? Als daraufhin noch mehrere andere Leichen überraschend auftauchen, sind Julia und Ermittler Florian Kessler überfragt und tappen vorerst im Dunkeln. Bis ein Blick in die Vergangenheit letztendlich alles aufklärt.

Wieder einmal ein tolles und super spannendes Buch, bei dem man von Anfang an mitfieberte und selbst wilde Spekulationen anstellte. So soll es sein :)