Perfekter cozy-read
Wild LoveOMG, was war das bitte für ein cutes Buch?! Ich habe es so sehr geliebt! 🥰
Rosie ist einfach die süßeste Süßmaus – so schlagfertig, so lustig und einfach voller Leben. Ich liebe ihre Art sich mit jedem ...
OMG, was war das bitte für ein cutes Buch?! Ich habe es so sehr geliebt! 🥰
Rosie ist einfach die süßeste Süßmaus – so schlagfertig, so lustig und einfach voller Leben. Ich liebe ihre Art sich mit jedem anzulegen, aber gleichzeitig ist sie so warmherzig, vor allem zu Cora. Ihre Dynamik mit Ford? Next Level! Die beiden haben sich Wortgefechte geliefert, bei denen ich einfach nur grinsen musste. Und die E-Mail-Konversationen mit den absurden Jobtiteln und Grußformeln? ICONIC. Ich hätte am liebsten noch hunderte davon gelesen.
Ford hat mich auch total gecatcht – Seine Art mit Rosie umzugehen ist einfach genau richtig, genauso wie sie es sich immer von einem Boyfriend gewünscht hat. Und wie süß ist es bitte, dass er seit ihrer Kindheit in sie verliebt ist?! Dadurch sind so viele schöne Details entstanden. Hin und wieder bekommt man Tagebucheinträge, die einen Einblick in die Vergangenheit liefern.
Aber am meisten mochte ich, wie sehr er sich um Cora bemüht und wie selbstverständlich er sie als seine Tochter aufnimmt ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Er macht sich als Single Dad einfach perfekt – vor allem als Team mit Rosie. Ich lieb die Drei zusammen.
Einzig seine Eifersucht war manchmal ein bisschen drüber, aber na ja – für einen Bookboyfriend kann man da mal ein Auge zudrücken.
Und dann der Spice - hot 🔥 Die Szenen zwischen Rosie und Ford hatten einfach die perfekte Mischung aus Leidenschaft und Emotion – ich fands toll!
Das Setting in Rose Hill war einfach wunderschön. Alles wurde so bildhaft beschrieben, dass ich mich richtig in diese Kleinstadt verliebt habe. Es fühlte sich an, als wäre ich selbst Teil davon – genau die Art von Atmosphäre, die einen perfekten Cozy Read ausmacht.
Ich freue mich sehr darauf, den Ort in den nächsten Teilen weiter zu entdecken.
Insgesamt war das Buch für mich einfach ein Wohlfühl-Highlight. Ich habe mich so gut unterhalten gefühlt, musste ständig grinsen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Perfekter cozy read mit viel Humor, Herz und einer Prise Drama – absolut empfehlenswert!