Profilbild von SteffiVS

SteffiVS

Lesejury Star
offline

SteffiVS ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SteffiVS über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2018

Eine Achterbahn der Grfühle

The Bartender (San Francisco Hearts 1)
0

Nachdem Whitney ihren Job verloren hat, zieht sie wieder nach San Francisco zu ihren Großeltern. Allein in einer Bar, wo sie ihr Unglück betrinkt, lernt sie Cole kennen, mit dem sie nach Hause geht.
Bald ...

Nachdem Whitney ihren Job verloren hat, zieht sie wieder nach San Francisco zu ihren Großeltern. Allein in einer Bar, wo sie ihr Unglück betrinkt, lernt sie Cole kennen, mit dem sie nach Hause geht.
Bald findet sie heraus wer dieser Cole wirklich ist und welche Rolle er in ihrem Leben bereits einmal gespielt hat. Doch sich von ihm fernhalten geht nicht, da er der andere Trauzeuge bei der Hochzeit ihrer besten Freundin ist. Dadurch verbringen sie viel Zeit miteinander und können der Anziehungskraft nicht widerstehen.
Das Buch ist sehr locker geschrieben. Auch die drei Freundinnen sind einem, trotz der unterschiedlichen Charakteren, sehr sympathisch.
Der Schluss spielt auf den nächsten Band an und macht schon neugirieg.

Veröffentlicht am 11.02.2018

Sehr ergreifende Liebesgeschichte

Written on my heart
0

Ashlyn wird von ihrem tyrannischen Stiefvater vor die Tür gesetzt. Mit nichts als ein paar Klamotten lebt sie vorerst in ihrem Auto,  bevor sie in einer heruntergekommenen Wohnung ein Zimmer bezieht. 
Durch ...

Ashlyn wird von ihrem tyrannischen Stiefvater vor die Tür gesetzt. Mit nichts als ein paar Klamotten lebt sie vorerst in ihrem Auto,  bevor sie in einer heruntergekommenen Wohnung ein Zimmer bezieht. 
Durch ihre neue Arbeitskollegin, in der sie auch eine Freundin findet lernt sie deren Bruder Lane kennen. Doch Emily warnt Ashlyn von ihrem Bruder. Daher kämpft Ashlyn von Anfang an gegen die Anziehungskraft die Lane ihr gegenüber ausstrahlt an. Doch auch Lane fühlt sich zu Ashlyn hingezogen, doch er verbirgt ein großes Geheimnis vor ihr. 
Die Geschichte ist sehr authentisch und emotional geschrieben. Die Autorin verarbeitet ihr eigenes Erlebtes in diesem Buch.
Lane wird als Bad Boy dargestellt, dabei ist er ein wahnsinnig toller Mann, in dem sich jede Frau sofort verlieben würde.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Temporeiche Liebesgeschichte

Hearts of Blue - Gefangen von dir
0

Karla, Polizistin, trifft beim Einkaufen, auf Lee, der sofort tiefes Verlangen in ihr aufkommen lässt. Doch dieser ist gefährlich, denn Lee gehört zu einer der kriminellsten Familien Londons. All seine ...

Karla, Polizistin, trifft beim Einkaufen, auf Lee, der sofort tiefes Verlangen in ihr aufkommen lässt. Doch dieser ist gefährlich, denn Lee gehört zu einer der kriminellsten Familien Londons. All seine Brüder sind der Polizei bekannt. Doch ist Lee wirklich so böse und kriminell wie es de  An-schein macht? Und schafft Karla es sich von Lee und seinen Charme fernzuhalten? Immer tiefer rutscht Karla in eine Welt, gegen die sie eigentlich arbeiten sollte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig. Man kann sich sehr gut in Karlas Zwiespalt hineinversetzen. Der wahnsinnig attraktiver Mann, den zu lieben nicht nur verboten, sondern vor allem gefährlich ist. Und trotz allen schließt man Lee und seine Familie ins Herz,
Dies ist ein vierter Band, den man sehr gut ohne die Vorkenntnisse der anderen Bände lesen kann. Der Schluss lässt auf einen weiteren Band hoffen.

Veröffentlicht am 26.11.2017

Spannend und schockierend

Dunkelschwester
0

Inhalt: 
Tessa und Callie werden als 8 Jährige Zeugen eines Verbrechens. 10 Jahre später besucht Tessa Callie in ihren früheren Heimatort. Tessa fängt an zu Zweifeln, ob damals wirklich der wahre Mörder ...

Inhalt: 
Tessa und Callie werden als 8 Jährige Zeugen eines Verbrechens. 10 Jahre später besucht Tessa Callie in ihren früheren Heimatort. Tessa fängt an zu Zweifeln, ob damals wirklich der wahre Mörder von Callies Cousine festgenommen wurde, der noch 3 weitere Mädchen ermordet haben soll. Auch Callie fängt das Geschehen bin damals anzuzweifeln. Immer mehr Geheimnisse werden aufgedeckt, die letztendlich Tessa und Callie in Lebensgefahr bringen. Doch erst am Ende offenbart sich ein lang gehütetes schockierendes Geheimnis um Tessas Familie.


Fazit:
Eines der besten Jugendthrillern der letzten Jahre. Dieser kann es mit einem Erwachsenenthriller aufnehmen und unterhält einem bis zur letzten Seite. Die Geschichte ist von Anfang an sehr düster, entwickelt sich rasant und hat immer wieder neue Wendungen, die einem nicht zum Atem holen lassen. Man als Leser tappt selber im Dunkeln. Doch auf den Schluss kann man sich gar nicht vorbereiten, da dieser viel zu schockierend ist.

Veröffentlicht am 22.11.2017

Tolle, spaßige Liebesgeschichte

Kiss. Play. Love.
0

Was macht man, wenn man kein aufregendes Leben hat und vor allem keinen Sex? Genau, man fantasiert sich eines aus und als Sexpartner den tollsten den es sonst gar nicht geben würde. 
Dies macht auch Cassie, ...

Was macht man, wenn man kein aufregendes Leben hat und vor allem keinen Sex? Genau, man fantasiert sich eines aus und als Sexpartner den tollsten den es sonst gar nicht geben würde. 
Dies macht auch Cassie, um ihre Schwestern einmal zu übertrumpfen.  Um ihre Lügen nicht zu vergessen, hat sich hierfür eine Liste mit ihren fantasierten Sexerlebnissen erstellt. Und genau diese bekommt der attraktive Simon ungewollt zu sehen. Er ist von der Liste so beeindruckt, dass er sich Cassie anbietet, diese Liste mit ihm abzuarbeiten. Beide haben Angst sich zu verlieben und so auch ihre Geheimnisse voreinander um den jeweils anderen nicht zu sehr an sich heranzulassen. 


Fazit: 
Es macht richtig Spaß die Geschichte zu lesen. Man ist, Dank des flüssigen Schreibstils, sofort im Geschehen drin. Beide Protagonisten sind einem sofort sympathisch, da die Geschichte immer abwechselnd aus den Sichten von Cassie und Simon erzählt werden. Wer Lust auf eine lustige Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik hat, ist mit dieser Story bestens bedient