Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2018

…endlich mehr Gefühle, mitreißend und in der Geschichte total versackt…

Im leuchtenden Sturm

Das ist der 2. Teil der Licht Saga, es ist für das Verständnis wichtig, den vorherigen Te8il gelesen zu haben.

Seth und Josie gehen Ihrem Ziel weiter nach, die Bekämpfung der Titanen, jedoch müssen davor noch Josies Kräfte trainiert werden, natürlich passiert dabei noch viel mehr, ...aber das lest selbst...

Das Cover ist passend im Hinblick auf Teil 1, ist sehr verspielt und wunderschön, hat sofort wieder mein Interesse geweckt.

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Seth und Josie.

Josie ist wieder vom ersten Moment das Sonnenschein, Sie ist sehr positiv egal welche Schicksalsschläge sie erwarten. Besonders im Moment, wo Sie sich noch mit mehr auseinander setzten muss, zeigt Sie trotz tiefster Gefühle einen Weg aus dem Düsteren. Sie ist stark und überrascht sowie begeistert mit Ihrem Mut & Ihrer Hoffnung.

Seth ist charismatisch, sexy und beschützend. Sehr schnell zeigt Er aber, dass Er aus sich herauswächst, Er nimmt einen ein. Er versucht immer alles in Ordnung zu bringen, muss aber auch mit Hilfe einsehen, dass es nicht immer der richtige Weg ist auch wenn man die andere Person nicht in Gefahr bringen will.

Jennifer L. Armentrout ist eine sehr begabte Autorin, Sie ist bemerkenswert nicht nur in Ihrer Vielfalt sondern auch mit Ihrer Leistung. Sie erschafft begnadete Reihen, besonders Ihre erste „Obsidian – Reihe“ hat bei mir sehr viel Eindruck hinterlassen.

Mithilfe der Details der griechischen Mythologie wird eine phantasievolle Welt erschaffen und zieht den Leser in eine sehr emotionelle aber auch aktionistische Handlung.

Der Schreibstil ist leicht, fesselnd, voller Emotionen und spannend.

Sie schreibt sehr bildlich und emotional, so dass man schnell in den Handlungen der Charaktere verstrickt ist.

Der Inhalt hat einen emotionalen, spannenden und aktionistischen Handlungsstrang, so dass man schnell wie möglich weiter lesen möchte.

Den Leser werden im 2. Teil mehr emotionelle als aktionistische Szenen geboten, die haben aber auch mitreißen aber auch humorvoll sind.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Charaktere als auch den weiteren Kampf gegen die Titanen aus.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, verzweifeln lassen, amüsiert und gefesselt.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll und sehr einnehmend.

Ein fantasievolles Buch, voller Emotionen mit unerwarteten Wendepunkten.

Fantasievoll, überraschend und gefühlvoll.

Das Buch zeichnet sich durch Josies Werdegang & Entwicklung aus.

_________
Endlich, ja endlich ist es so wie Ich Jennifers Bücher liebe, voller Emotionen, ja auch Drama aber auch so, dass man mit integriert ist, dass der Leser in der Geschichte vollkommen aufgeht.

Die Charaktere und Ihre Schicksalsschläge nehmen einen ein, so dass man gefesselt ist und hofft, dass es nicht so ist wie man gerade erfahren hat.
Wundervolle Überraschende Wendepunkten als auch ein sehr gut durchdachter Handlungsstrang mit Charakteren, die einen umhauen!

Die Geschichte brauchte im ersten Band ein wenig zu tun, aber jetzt im 2. ist man vollkommen hin und weg. Ich war so mitgerissen, dass Ich mit Seth und Josie fast (da es ja schon ein paar Seiten sind) in einem Rutsch durch gelesen habe.

LichtSaga

JenniferLArmentrout

HarperCollins

werbung

Veröffentlicht am 02.01.2018

…Easton, mein heimlicher aber präsenter Schwarm aus den vorherigen Teilen <3 …

Paper Passion

Das Buch zeichnet sich durch East und Hartleys Weg zueinander aus.

Es hat mir sehr viel ...

Ich war begeistert von seiner Rolle in den anderen, vorherigen Teilen, mit Humor und Charme immer an Ellas Seite <3

Easton muss nachdem Reed auf dem College ist auf sich alleine gestellt sein, das klappt leider nicht so leicht wie erhofft. Die Schule so wie immer, aber anders. Hartley taucht auf und zieht ihn sofort in Ihren Bann und somit fängt auch für Easton die Veränderungen an, ein Gefühlschaos mit neuen Dimensionen.

Das Buch ist das 4. der Paper Princess Reihe, kann aber auch einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wie die anderen ähnlich, wunderschön, verspielt und mit Glitzer.

Der Klapptext ist schlüssig, spannend und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Easton und Hartley.

East ist ein Draufgänger und Schwerenöter, er zieht jedoch das Unheil magisch an. Sein Charakter ist gebrochen, nach und nach versucht er sich zu bessern und seine Schwächen zu überwinden.

Hartley ist ihm so ähnlich, verletzt und verwundet, aber hat versteckte Stärken, die man nicht auf den ersten Blick erkennt. Sie ist ein Stilles Wasser, was tief geht und vieles erst nach und nach offen zeigt.

Die Autorin hat eine gefühlvolle und mitreißende Geschichte erschaffen. Ihr Schreibstil ist flüssig und leicht zu folgen.

Sie schreibt sehr bildlich und emotional, so dass man sofort mitten drin ist und mit Easton hofft, dass er erkennt was wichtig im Leben ist.

Die Erzählweise ist erfrischend, gefühlvoll, aktionistisch, amüsant und sehr unterhaltsam.

Ein tolles Buch, voller Emotionen mit vielen unerwarteten Wendepunkten.

Gefühlvoll, charmant und voller Stärke.>

Das Buch zeichnet sich durch East und Hartleys Weg zueinander aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen! Ich habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Das Buch hat mich gefesselt, betroffen, mitgerissen, amüsiert, berührt und sehr gut unterhalten.

_________
Ich habe sofort wieder in die Welt der Royals gefunden und konnte nicht aufhören zu lesen.
Easton zieht einen sofort in seinen Bann, er zeigt sich von seiner lockeren Art, aber auch seine Vielfältigkeit in seinem Charakter überrascht.
Besonders aber ist es Hartley, die den Lesefluss steigert, sie verbirgt soviel Stärke aber auch Geheimnisse, somit möchte man mit Easton diese entdecken.
Ein Bonus war natürlich neben der Hauptgeschichte, wieder etwas von Ella und den anderen aus der Familie zu lesen, um zu wissen wie es mit Ihnen weiter geht.
Beeindruckend ist aber trotz Reichtum, besitzen die Royals eine Familienverbundenheit, die Sie aneinander schweißt und auch zeigt, wie wichtig Familie ist.
Das Schulleben aber auch die Freundschaft zueinander bringen Easton ganz anders zum Vorschein, zeigen seine Verletzlichkeit aber auch seine Entwicklung.
Zum Schluss wird es dann noch sehr dramatisch, ein fieser aber sehr unerwarteter Cliffhanger wird uns zum Schluss geboten, so dass man erschrocken zurück bleibt und den nächsten Teil nicht erwarten kann.

Das Buch hat eine perfekte Mischung aus Emotionen, Erkenntnissen, Charme und Humor.

! <3 – Empfehlung !

PaperPassion

ErinWatt
#werbung

Veröffentlicht am 31.12.2017

…überraschende, spannende Jagd nach dem wahren Täter…

Hello Sunshine

Ich bin begeistert, die anfängliche Jagd nach dem wahren Täter, der alles zu Fall brachte, wie A oder Gossip Girl. Sunshine und Ihr wahrer Charakter eine erstaunliche und überraschende Entwicklung!

Sunshine ...

Sunshine ist ein Marke, Sie ist die Köchin einer Youtube Koch-Show.
Ihre ganze Existenz wird auf einen Schlag ausgelöscht, die Frage ist nur wer ist der Übeltäter?
Beeindruckende Jagd nach dem Täter und den Finden der eigenen Charakterstärken.

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Es sieht nach einem Gute Laune Buch aus, sehr harmonische Farben und Gestaltung. Es soll die Gute Laune Person für den Youtube Kochkanal repräsentieren.

Der Klapptext ist schlüssig, spannend und macht neugierig.

Die Hauptprotagonistin ist Sunshine.

Sunshine ist ein Marke, ein Name für die Kochshow, sie repräsentiert eine Figur, die Sie gar nicht ist.
Nach Ihrem Scheitern erstaunt Sie über Ihre Stärke, so dass Sie in kürzere Zeit nicht nur den wahren Täter sucht, sondern auch einen neuen Plan hat um wieder Ihre Show voran zu bringen.
Auf diesem Weg begegnet Sie Ethan, der Sie in jeder Form unterstützt und für Sie da ist. Dieser aber auch sehr beschützend, charismatisch und gutaussehend ist, was nicht nur den Leser sondern auch Sunshine einnehmend findet. Loyal im Bezug auf Sie und ein wahrer Freund, der rar in schlechten Zeiten zu sein scheint.

Die Autorin hat eine spannenden und mitreißende Geschichte erschaffen. Ihr Schreibstil ist flüssig und leicht zu folgen. Die Autorin kreiert einen genialen roten Faden, der sich mit Leichtigkeit und fließenden Lesefluss durchs Buch zieht.

Sie schreibt bildlich und emotional, so dass man sofort mitten drin, in Sunshine‘s Dilemma ist und mit Ihr um eine Lösung bangt.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, aktionistisch, amüsant und unterhaltsam.

Ein tolles Buch, Spannend mit vielen unerwarteten Wendepunkten und einer Kritik an die sozialen Medien und dem persönlichen Erscheinungsbild.

Gefühlvoll, kritisierend & spannend.

Das Buch zeichnet sich durch Sunshine, dem Leben und die Kritik des Selbstbild in den Medien aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!

Das Buch hat mich gefesselt, betroffen, mitgerissen, amüsiert, berührt, sehr gut unterhalten und über das eigene Selbstbild in den Medien nach denken lassen.

_________
Geniale Geschichte, die sich hinter dem niedlichen Cover und Titel versteckt.
Wie man sich vom ersten Eindruck doch blenden und täuschen lassen kann.
In Erwartung auf ein Gute Laune Buch war ich begeistert und erstaunt, wie viel mehr das Buch aussagt, dafür muss man jedoch hinter die Fassade des Cover blicken.
Ein Roman, der hinterfragt, der sehr kritisch zu den heutigen sozialen Medien und der Präsentation des wahren ICH ist, sowie es aufzeigt, wie diese täuschen können!
Sehr zeitliche Lektüre im Befassen der Medien, die zur Selbstkritik, Selbstfindung, Selbstanalyse anregen um heraus zu finden, wie authentisch man ist oder zu sein scheint.

Ergreifend, überraschend und sehr gefühlvoll.

Dieses Buch ist ideal auch zu jetzigen Lesezeit, da man sich um einen Neubeginn im neuen Jahr / Jahreswechsel bemüht. Sunny wird dazu gezwungen, zeigt aber auch auf, zu welcher Stärke sie fähig ist. Sie findet Ihr eigenes Ich wieder, ohne andere Einflüsse und erstaunt den Leser damit, dass sie aus sich selber heraus wächst. Nimmt Ihre Schicksalsschläge an und verliert nicht den Mut, hat Hoffnung und versucht ihr Bestes.
Der Schreibstil der Autorin sowie der fesselnde Lesefluss sind erstaunlich.
Die Geschichte sowie auch die sympathische Hauptprotagonistin reißt mit und man hofft auf ein Happy End für Sunny.
Die Charaktere und die Handlung erstaunen und bringen einen zum Nachdenken.
Ins besonders der Wandel von Sunny, sowie auch Ihre Findung zu Ihrem neuen Ich und Ihrem Platz in Ihrer Familie sowie der Gesellschaft war bemerkenswert.

Das Buch hat eine perfekte Mischung aus Spannung, Erkenntnis und Humor.

HelloSunshine

LauraDave
#werbung

Veröffentlicht am 06.12.2017

Game of Hearts

Fazit: 5/ 5 Sterne

…wer alles hinterfragt, wird hier gefördert...fesselnde & emotionale Geschichte

Eigentlich wollte Ich nur kurz rein lesen, aber Emma fordert einen zum weiter lesen.

Emma versucht ...

Fazit: 5/ 5 Sterne

…wer alles hinterfragt, wird hier gefördert...fesselnde & emotionale Geschichte

Emma versucht zu Ihr Leben zu leben, geht endlich mal aus und dort trifft sie unerwartet auf jemanden anziehenden. Sofort flammt Ihr Interesse auf, doch als der nächst Tag anbricht ist nicht nur er nicht mehr da sondern auch jemand Tot.

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und fantasievoll. Die Farbwahl ist toll und sehr gut gewählt. Im Moment ziehen mich die Modelle losen Cover an.

Der Klapptext ist schlüssig, spannend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Emma und Jameson.

Emma trägt viel mit sich rum, trotzdem überrascht Sie mit Ihrer Stärke und Ihren Willen, Gegenwehr und Ihrer Dickköpfigkeit. Sie überrascht auch immer wieder gern in Situationen mit Jameson, wo Sie sarkastisch und mit Ihren Kommentaren amüsiert.

Jameson ist geheimnisvoll, charismatisch und besitzergreifend. Er zieht nicht nur Emma in seinen Bann, auch der Leser ist hin und her gerissen.

Der Schreibstil von Geneva ist leicht und flüssig, man kann sofort in die Geschichte einsteigen.
Das Buch ist fesselnd, reißt einen mit und der steigert durch den perfekten roten Faden den Lesefluss.

Die Erzählweise ist emotional, spannend, berührend, amüsant und sehr unterhaltsam.

Die Geschichte involviert den Leser sofort in Emmas Geschehnisse, diese ist auf Anhieb sympathisch, öffnet dem Leser all Ihre Gedanken und man begleitet Sie auf der Suche nach dem wahren Täter.
Neben dieser Suche wird uns auch noch ein Gefühlschaos geboten, der sehr einnehmende Jameson will Emma für sich gewinnen!
Die Anziehungskraft der Beiden ist perfekt aufeinander abgestimmt, Sie ziehen sich an und können auch nicht anders.

Die Autorin steigert die Leselust /-fluss durch den aktionistischen und spannenden Handlungstrank.

Das Buch zeichnet sich durch die spannenden Weg des Vertrauen zwischen Emma und Jameson aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich wurde sofort in den Bann gezogen und konnte nicht aufhören es zu verschlingen!

Das Buch hat mich gefesselt, erstaunt, betroffen, amüsiert, berührt & sehr gut unterhalten.

Zum Fazit;
Ich bin momentan in meine Pretty Little Liaers Phase, daher hat das Buch bei mir super gepasst. Ich rätsel einfach gerne und versuche alles zu entschlüsseln.
Geneva hat es vom ersten Kapitel geschafft mich zu begeistern.
Die Charaktere sind toll beschrieben und aufeinander abgestimmt, ergänzen sich. Es hat einen Riesen Spaß gemacht mit Emma Jameson näher kennen zu lernen, war amüsiert über seine Kontrollsucht aber auch seinen Beharrlichkeit.
Die Krimi Elemente haben perfekt mit dem emotionalen Teil harmoniert! Besonders die Steigerung der Spannung sowie die überraschenden Ereignisse innerhalb der Geschichte haben mich mitgerissen.
Zum Guten Schluss hat mir außerdem der Lesefluss es sehr angetan, dieser war locker und leicht, sehr flüssig, so dass man durch das Buch geflogen ist und Ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Spannung, aktionistischer Handlung, Liebe und Humor.

Abschließender Hinweis, dieser Teil endet mit einem überraschenden Cliffhanger, es ist der 1. von 3 Teilen.

Sehr spannende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Liebe & dem Vertrauen zu einander...

! <3 - Empfehlung !

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Random House.

Veröffentlicht am 22.11.2017

…atemberaubender Schreibstil, fesselnde & fantasievolle Geschichte

Bird and Sword

Ich habe nur einen ganz kurzen, wirklich kleinen Einblick in die Leseprobe werfen wollen. Das Resultat dessen war, ich war sofort gefesselt, bekam nicht genug!

Dank des Verlags Bastei Lübbe / LYX konnte ...

Dank des Verlags Bastei Lübbe / LYX konnte ich dann nach kurzer Wartezeit weiter in die Stille Welt von Lark eintauschen...und mich weiterhin fesseln & von der Geschichte mitreißen lassen. <3
Lark ist nach einer traumatischen Begegnung ohne Stimme,...Worte bedeuten Macht! Ohne Sie ist man beschützt.

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und fantasievoll. Die Farbwahl ist toll und sehr gut gewählt. Perfekt und passend zum Charakter.

Der Klapptext ist schlüssig, spannend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Lark und Tiras.

Lark kann nicht sprechen, aber sie gibt sich durch andere Mittel zu erkennen. Ihre Taten und Ihre Gedanken lassen Sie, den Leser ins Herz schließen.
Sie ist eine starke, mutige und liebevolle junge Frau. Die einen immer wieder erstaunt, besonders im Umgang mit einen König.

Tiras ist ein junger König, charismatisch und Dominat. Ein Wink des Schicksal bringt in Lark auf einem silbernen Tablett, kaum zum Glaube ist sein Glück.
Tiras ist außerdem ein junger König, der aber auch geheimnisvoll ist und dieser einen nur langsam hinter seine Fassade blicken lässt.

Der Schreibstil von Amy Harmon ist bemerkenswert.
Die Idee des Buches hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Das Buch ist fesselnd, reißt einen mit und der steigert den Lesefluss.

Die Geschichte beginnt mit der jungen Lark, eine liebevolle Szene, die von einem brutalen König zerstört wird. Sofort ist der Leser dadurch involviert, man verfolgt mit angehaltenen Atem wie es mit Lark weiter geht.

Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonistin, man ist entsetzt durch den Mangel der Worte, gibt aber auch Acht auf die Macht derer. Der Leser nimmt teil am Leben von Lark und durchlebt Ihre Angst und das Gefühlschaos. Die Geschichte zieht einen in Begeisterung und man hofft auf die Befreiung Larks und Ihrer Stimme.

Das Buch zeichnet sich durch die spannenden Reise von Lark und Ihrer Gabe aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich wurde sofort in die fantasievolle Welt gezogen und konnte nicht aufhören es zu verschlingen!

Zum Fazit;
Wie schon oben angesprochen, habe ich nach kurzem Lesen sofort meine Begeisterung für diese Buch gespürt.
Ich lese sehr selten Leseproben, diese hat mich aber einfach umgehauen.
Das Mystische aber auch die spannende Reise, waren eine perfekter Mix zum verlieben in dieses Buch!
Es begeistert schon mit seinem wunderschönen Cover, dies ist ein Blickfang und macht so was von neugierig.
Der Leser wird sofort von den Charaktere eingenommen, Lark ist bezaubernd, nicht hilflos sondern eine überraschende mutige und starke junge Frau. Tiras und seine eiserner Wille sind eine perfekte Ergänzung und zeigen, dass Er alles tun wird um sein Volk zu retten!
Dieser Hauptprotagonisten sind nicht nur gemeinsam eine perfekte Ergänzung, sondern haben sich auch einzeln direkt in mein Herz geschlichen!
Die kleinen liebevollen Gesten aber auch der lustige Schlagabtausch, oder einfach Larks Begeisterung für das Erringen von Wissen und Tiras Wunsch es Ihr beizubringen.
Ich bin in der fantasievollen Welt versunken und habe mich von den magischen Wesen, der Magie und auch der überraschenden Wendepunkte begeistern lassen!
Besonders mitreißend waren aber auch der spannende Kampf, die aktionistischen Handlungen als auch die Suche nach den Feinden innerhalb der königlichen Mauern. Diese steigerten den Lesefluss und Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Die Autorin bieten dem Leser Einblicke in die Emotionen von Lark. Ihr Leben, wie Sie ohne Worte zurecht kommt und wie Sie durch durch Taten, die Menschen Ihrer Umgebung in Ihren Bann zieht.

Ich würde liebend gern mehr als 5 Sterne geben. <3 Eine Liebe auf den ersten Leseproben Blick. Freue mich sehr auf den 2. Teil der Reihe, wo wir mehr über Tiras Bruder erfahren werden!

Sehr spannende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Magie, Liebe & der Macht des Wortes...

Vielen Dank für das außerordentliche Lesevergnügen.
! <3 - Empfehlung !

basteiluebbe