Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Lesejury Star
online

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Moidlvomberch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2025

Wow, was für ein intensives Buch!

All die verdammt perfekten Tage
0

Ich fand das Cover sehr interessant gestaltet und der Klappentext machten mich neugierig auf den Inhalt des Buches.

Nun ich wurde absolut nicht enttäuscht, die Geschichte fängt schon sehr gut an und so ...

Ich fand das Cover sehr interessant gestaltet und der Klappentext machten mich neugierig auf den Inhalt des Buches.

Nun ich wurde absolut nicht enttäuscht, die Geschichte fängt schon sehr gut an und so wurde ich immer weiter in den Bann gezogen,

zwischen all der Dramatik musste ich immer mal wieder schmunzeln, das Buch was für mich hoch emotional und ich habe mitgefiebert.

Ein Buch dass ich dank des sehr guten Schreib- und erzählstils nicht mehr so einfach aus der Hand gelegt habe, ich habe das Buch zimmerhalb weniger Stunden komplett ausgelesen, fand ich aber auch das Thema sehr interessant.

Ein tolles Buch das bei mir immer noch nachhallt und mir noch lange im Kopf bleibt!

ganz klare Leseempfehlung!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2025

eine schönes Weihnachtsgeschichte!

Ein Geschenk von Bob
0

Ich habe schon einige Bücher von Bob und James gelesen, und auch dieses Buch hat mich verzaubert,

Der Schreibstil ist gewohnt gut und flüssig zu lesen, ich freue mich immer wieder wenn ich ein Buch von ...

Ich habe schon einige Bücher von Bob und James gelesen, und auch dieses Buch hat mich verzaubert,

Der Schreibstil ist gewohnt gut und flüssig zu lesen, ich freue mich immer wieder wenn ich ein Buch von Bob lesen darf.

Hier bin ich absolut schön in Weihnachtsstimmung gekommen auch weil man hier merkt um was es bei Weihnachten wirklich geht, gerade das fand ich sehr schön!

Für jeden Katzenliebhaber aber auch für jeden anderen eine absolute Empfehlung!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2025

Wow, was für eine absolut bezaubernde Geschichte!!!!

Der Wolf am Fenster
0

Ich bin ein sehr großer Fan der Autorin Elli H. Radinger, ich habe schon all ihre Wolfsbücher gelesen und bin absolut begeistert.

um so gespannter war ich bei diesem Buch!

Nun, ich muss sagen dieses ...

Ich bin ein sehr großer Fan der Autorin Elli H. Radinger, ich habe schon all ihre Wolfsbücher gelesen und bin absolut begeistert.

um so gespannter war ich bei diesem Buch!

Nun, ich muss sagen dieses kleine Büchlein mit er wirklich sehr bezaubernden Geschichte hat mich nicht enttäuscht, der Schreibstil ist wie gewohnt super zu lesen und sehr Flüssig geschrieben!!

Die Geschichte baut sich langsam auf und verzaubert einen stück für stück.

Dieses Büchlein ist und bleibt nun fester Bestandteil meines (weihnachtlichen) Bücherregals und ich möchte es auf jeden Fall jedes Jahr zu weihnachten lesen, denn es verzaubert mich sehr!

ganz klare von herzen kommende Empfehlung!!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2025

Sehr spannende Weihnachtsgeschichte

Stille Nacht
0

Eine wirklich sehr spannende und aber doch schön geschriebene Weihnachtsgeschichte, die mich sofort in ihren Bann zog!

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen!

Die Geschichte folgt einem roten Faden ...

Eine wirklich sehr spannende und aber doch schön geschriebene Weihnachtsgeschichte, die mich sofort in ihren Bann zog!

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen!

Die Geschichte folgt einem roten Faden und baut sich sehr gut auf.

es ist spannend und man fiebert mit, dank dem Weihnachtlichen Touch hat man am Ende des Buches dennoch eine weihnachtliche Stimmung!

die Geschichte bzw das Buch kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2025

Ein wertvolles Buch!!!

Wiener Zuckerbäckerei
0

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und das zu Recht!

Dieses Buch ist, wie ich finde ein absolutes Muss für jeden der Gerne und/oder Leidenschaftlich bäckt, für jeden Wienliebhaber, aber auch einfach ...

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und das zu Recht!

Dieses Buch ist, wie ich finde ein absolutes Muss für jeden der Gerne und/oder Leidenschaftlich bäckt, für jeden Wienliebhaber, aber auch einfach für jeden anderen auch der neugierig ist.

NIcht nur das Cover ist wirklich wundervoll und mit viel liebe gestaltet, auch das innere des Buches lässt mich jedes mal aufs neue, wenn ich es in die Hand nehme erstrahlen.

Gerade der Geschichtliche Aspekt ganz am Anfang lässt mich ein ganz ein anderes Licht auf dieses Buch werfen.

Es gibt sehr viele tolle und vor allem leckere Rezepte, die man sofort am liebsten nachmachen möchte. einige Rezepte konnte ich schon probieren und bin nach wie vor restlos begeistert von dieser Vielfalt an Ideen.

aber auch die wundervollen schönen Food Fotos lassen mich jedes mal aufs neue verzaubern, so bleibe ich gerne immer länger als nötig an Rezepten und Fotos hängen
Dieses Buch ist für mich persönlich ein sehr wertvolles Buch das bei mir in der Backstube nicht mehr fehlen darf!!

Ganz klare von herzen kommende Empfehlung!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere