Magisches Spiel voller unvorhersehbarer Ereignisse
CaravalCaraval ist der erste Teil einer Trilogie in der es um das sagenumwobene Spiel Caraval geht, an dem Scarlett Dragna gerne teilnehmen möchte.
Das Buch hat mich einfach ab Seite eins in seinen Bann gezogen. ...
Caraval ist der erste Teil einer Trilogie in der es um das sagenumwobene Spiel Caraval geht, an dem Scarlett Dragna gerne teilnehmen möchte.
Das Buch hat mich einfach ab Seite eins in seinen Bann gezogen. Es ist so unglaublich magisch und verbirgt hinter jeder Tür ein neues Geheimnis. Ebenso wie der Spielführer Legend, den angeblich noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat.
Obwohl Scarlett zu den naiveren Protagonistinnen gehört, fand ich sie in keinster Weise anstrengend, vielleicht war ich auch einfach von dieser unglaublichen Insel voller Kuriositäten abgelenkt.
Man könnte sie auch mit einem magischen Jahrmarkt vergleichen.
Hier muss man schon echt gut aufpassen, damit man nichts verpasst.
Ein grandioses Buch mit einer unvorhersehbaren Geschichte, die gerne hätte so weitergehen können.
Ich bin daher sehr gespannt, wie es in Teil 2 weiter geht.