TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2017

Der moderne Bodyguard

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Die dritte Geschichte um die Brüder hat mich wieder komplett gehabt, denn sie ist wie die anderen witzig geschrieben, mit einem gewissen Charme und tollen Dialogen der beiden .
Alana ist bodenständig, ...

Alana ist bodenständig, super vernünftig und ihr Ruf als eiskalte Frau eilt ihr voraus, doch eine Kette an Stalker Briefen veranlasst sie dazu um Hilfe zu bitten, und das bei keinem geringeren als Chandler. Denn erstens hat eine Sicherheitsservice und zweitens ist er der Star in Alana`s Träumen.
Chandler ist ziemlich erfolgreich, weiß was er will und hat einen Grundsatz: Nimm nie einen Auftrag an, wenn Du mit dem Auftraggeber ins Bett willst. So trifft es sich reichlich schlecht, das Alana um Hilfe bittet, denn er ist hin und weg von ihr. Alles an ihr fasziniert ihn und so vermischt sich schnell Arbeit und Vergnügen.
Doch der talker gibt nicht auf und er versucht alles um sie zu beschützen.
Mir hat nichts gefehlt, es war Witz, Schlagfertigkeit und pure Erotik vorhanden, und auch mein romantisches Herz ist wieder nicht zu kurz gekommen

Veröffentlicht am 11.12.2017

So viele Gefühle

Broken Pieces - Zerbrochen

Ich war von der ersten Seite fasziniert von den beiden, denn sie sind so wahnsinnig unterschiedlich und das nicht nur in ihren Charakteren, sondern auch die Art ,wie sie aufgewachsen sind, nur um sich dann zusammen in einer Pflegefamilie zu finden. Es mag Schicksal sein, denn die beiden brauchen sich mehr als die Luft zum atmen.
Josiah ist schüchtern, leise und versteckt sich hinter einem zu langem Pony um ja keine Aufmerksamkeit zu wecken. Er ist nach dem Tode seiner Eltern in ein paar Einrichtungen gewesen und nun mit 16 hier bei einem netten Ehepaar untergekommen.
Mateo ist 17, hat schon alles schlimme in der Welt gesehen, ist in einer großen Gang aufgewachsen, deren Anführer sein Vater war. Als dieser im Gefängnis landet ist Mateo auf die Hilfe der Pflegefamilie angewiesen und trifft zum ersten mal auf sowas wie Mitgefühl.
Wo der eine schwach ist, ist der andere stark. Zusammen sind sie unschlagbar, doch da Leben meint es nicht gut mit den beiden.
Ich war echt begeistert und freu mich, den zweiten Teil lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 10.12.2017

Über seinen Schatten springen

Try - Versuch es

Das war wirklich ein tolles und sehr heißes Lesevergnügen, denn in diesem Buch ist alles vorhanden was ein gutes Buch braucht.
Tate ist Barkeeper und wird vom ersten Tag an von einem gutaussehenden Kerl ...

Tate ist Barkeeper und wird vom ersten Tag an von einem gutaussehenden Kerl begutachtet und angegraben. Tate steht nur auf Frauen, doch macht es ihn irgendwie nervös, wie sehr er auf den Logan reagiert, denn es knistert und das kann ja gar nicht sein, schließlich ist er ein Mann.
Logan ist vom ersten Blick verzückt von Tate, und auch wenn dieser hetero erscheint hält es ihn nicht davon ab, zu sagen was er will und das ist Tate, mit Haut und Haaren.
Es wird ein Kampf für beide ,denn während Logan weiß was er will und es anfangs noch als Spiel sieht, denn er hat es nicht so mit Beziehungen ob mit Frau oder Mann, ist es für Tate eine gänzlich neue Situation.
Man merkt einfach wie sehr beide es wollen, aber auch dafür kämpfen müssen, um zu sich und der Situation zu stehen. Aber auch merkt man von jeder Seite wie schnell aus Lust mehr wird und ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 02.12.2017

So viel mehr als nur Freunde

Der letzte erste Kuss

Ich hab mich wahnsinnig auf den zweiten Teil gefreut, und war schon nach den ersten paar Seiten wieder total verliebt in die Geschichte, denn sie schreibt mit einer Leichtigkeit und mit soviel Gefühl, das man sich einfach verlieben muss.
Elle hat am College Freunde, Spaß und ein Ziel vor Augen, und das Sahnebonbon ist ihr Freundschaft zu Luke. Er ist immer für sie da, ist sexy wie nichts gutes und ein witziger und liebevoller Kerl.
Als sie sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen muss in Form ihrer Mutter ist es wieder mal Luke, der sie unbewusst rettet und ihr klar macht, wieviel mehr in ihr steckt und das sie es wert ist, geliebt zu werden. Dabei verschwimmen auf einmal die Linien ein bisschen und beide wollen ihre Freundschaft nicht riskieren und bleiben platonisch.
Luke ist ein Herzensbrecher und auf keine Beziehung aus, außer die Freundschaft zu Elle hält er alles ziemlich locker und das hat auch seinen Grund. Als er merkt, das sich was zwischen ihm und Elle verändert ist er überfordert und weiß genauso wenig wie sie, wie sie damit umgehen sollen. Denn schließlich hat er gelernt, das nichts für die Ewigkeit ist.
Mir gefallen die tollen Dialoge der beiden, das langsame stetige knistern und die wunderbare Freundschaft, die die beiden verbindet. Es kommen auch alte Bekannte aus dem ersten Teil vor und man ist gleich wieder Teil des Ganzen. Eine absolute Leseempfehlung , denn wer glaubt und hofft nicht auch, das Freundschaft der Anfang von etwas großem sein kann??

Veröffentlicht am 28.11.2017

Ein Herz für Lance

Hot as Ice – Heißkalt verspielt

Es ist ein bisschen wie nach Haue kommen wenn man die Reihe liest, denn man kennt nun schon einige der Charaktere und ist gleich wieder voll dabei, was auch an dem tollen und flüssigen Schreibstil der Autorin liegt.
Lance ist weltberühmter Hockeyspieler und eine Heerschar an Frauen liegt ihm zu Füßen, doch ist es leider eine Person, die sein Herz will und die ihn niemals lieben wird, so wie er es verdient. Man braucht ein bisschen, um hinter die Geschichte um Lance zu kommen und warum er so agiert, wie er es tut.
Durch eine Schlägerei ist er gezwungen, sich von einer Physiotherapeutin behandeln zu lassen, obwohl er fremde Berührungen nicht erträgt, nicht mal ein bisschen.
Als Poppy den Mann ihrer Träume durch ihre Praxistüren kommen sieht, ist sie nicht sicher ob sie laufen oder ihn ablecken soll. Er begleitet sie schon so lange, ohne das err sich erinnern würde, und die Demütigung liegt schwer. Doch Lance ist hin und weg von ihr, kann ihre Berührungen ertragen und ist fasziniert.
So kommt es, das die beiden mehr Zeit miteinander verbringen, und man bekommt einen tollen Einblick der beiden und warum die erste Begegnung so wichtig war, doch beide andere Erinnerungen daran haben.
Ich mag vor allem, das so ein ganzer Kerl wie Lance ziemlich feinfühlig ist und es verdient, nach dieser Vergangenheit endlich glücklich zu sein, und Poppy scheint perfekt für ein Happyend, oder steht noch jemand zwischen den beiden?