Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 11.12.2017

Leider nicht so meins

Loving Clementine

Das Einzige was ich klasse fand,
war das Cover. Es hat mich auch total angesprochen. Deswegen war es auch ein Grund warum ich es lesen wollte.
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.
Ich habe ...

Das Einzige was ich klasse fand,
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.
Ich habe auch schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin total begeistert vom Schreibstil.
Das Buch war aus der Sicht von Clem geschrieben. Also in der Ich-Form. Das mag ich ja zb sehr gerne.

Das erste Treffen von Clem und Gavin war sehr lustig. Ich musste an manchen stellen echt schmunzeln.

Irgendwie konnte mich das Buch nicht so wirklich überzeugen.
Das Buch fing am Anfang sehr gut an und wurde dann immer
langweiliger. Das ist meine Meinung dazu.
Schade eigentlich, den aus dem Buch hätte man mehr machen können.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Sehr schade

Sex/Life

Ich weiß nicht so genau, wie ich dieses Buch bewerten soll. Es fällt mir schwer.

Ich habe zuerst die Serie gesehen und an zwei Abende durchgeschaut. Das sagt glaube ich schon viel aus. Also wollte ich dem Buch auch eine Chance geben. Hätte ich es lieber nicht getan.

Bee ist einfach nicht mehr zufrieden mit ihre Liebesleben mit ihrem Mann. Beide sind schon über 10jahre verheiratet. Es fehlt einfach der Pep im Bett. Bee kennt ihr Liebesleben anders. Vor der Ehe hatte sie wilden und heißen Sex. Der ihr jetzt irgendwie fehlte.
Die Idee mit dem Tagebuch war klasse. Wer weiß ob sowas wirklich funktioniert, wenn man seine Leidenschaft zum Sex einfach aufschreibt und der Ehemann dieses dann liest.

Manche Erotik-Szenen habe ich einfach überflogen bzw überblättert. Es war einfach zu viel davon.
Eigentlich stört mich das nicht beim lesen. Aber leider konnte mich es hier einfach nicht überzeugen, was sehr schade war.

Die Serie kann ich euch aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 21.01.2020

was war das

Butterfly in Frost

So ganz weiß ich nicht wirklich, wie ich dieses Buch bewerten soll.
Irgendwie konnte mich diese Story einfach nicht überzeugen. Was ich sehr schade finde.

Ich hatte mich total gefreut um endlich was ...

So ganz weiß ich nicht wirklich, wie ich dieses Buch bewerten soll.

Ich hatte mich total gefreut um endlich was neues von der Autorin zu lesen. Aber das war es leider auch schon.

Irgendwie hat die Geschichte kein Anfang. Man ist gleich mitten in dem Buch. Und das hat mich total gestört. Es war einfach schwierig sich auf dieses Buch einzulassen. Was ich total doof fand.
Die Erotik war mir leider auch zuviel. Sehr schade.

Das Cover finde ich einfach klasse. Die Farbe spricht mich gleich an. Aber das war dann auch schon.

Ich hoffe, das nächste Buch wird wieder besser.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Was war das

Die Prinzessinnen von New York - Scandal

Das Cover machte mich neugierig. Aber auch der Klappentext.
Es erinnerte mich ein wenig an Gossip-Girl. Und die Serie habe ich gerne gesehen.
Die Farben auf dem Cover harmonieren sehr gut zusammen.

Ich ...

Das Cover machte mich neugierig. Aber auch der Klappentext.
Die Farben auf dem Cover harmonieren sehr gut zusammen.

Ich war ganz geschockt im welchen Zeitraum das Buch spielt. Den da habe ich einfach
nicht mit gerechnet. Den man kann es nicht auf dem Klappentext sehen.
Und das Cover wirkt sehr modern. Na gut ich habe dem Buch trotzdem eine Chance gegeben.
Aber leider war es für mich eher kein so tolles Buch. Was ich sehr schade finde.

Leider sind Historische Romane überhaupt nicht meins.
Deswegen war ich einfach nur enttäuscht beim lesen. Auch die Aussprache ist
einfach nicht meins gewesen.

Ich habe nachher einfach nur Quer gelesen.
Deswegen werde ich den Nachfolge Bücher keine Chance geben.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Sehr schade

Tycoon - Dein Herz so nah

Ähm,
ich weiß nicht so ganz was ich von diesem Buch halten soll.
Ich bin von der Autorin ganz andere Bücher gewöhnt. Aber das war einfach nicht
meins. Was ich sehr schade fand. Den die Autorin gehört ...

Ähm,
ich weiß nicht so ganz was ich von diesem Buch halten soll.
Ich bin von der Autorin ganz andere Bücher gewöhnt. Aber das war einfach nicht
meins. Was ich sehr schade fand. Den die Autorin gehört zu meinen Lieblingsautoren.

Das Cover hatte mich gleich angesprochen. Genau so wie der Titel und Klappentext.
Den Schreibstil fand ich einfach nur schlecht. Was ich sehr schade fand.
Ich habe das Buch nachher nur noch Quer gelesen. Vieles war einfach
vorhersehbar.

Mit den Charakteren wurde ich auch einfach nicht warm. Sie waren mir einfach total unsympathisch.
Auch die Handlung der Story fand ich nicht gut.

Aber ich finde jeder sollte sich seine eigene Meinung zu dem Buch machen und es lesen.