Cover-Bild Butterfly in Frost
Sylvia Day

Butterfly in Frost

Zärtliches Verlangen
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Herzzerreißend und voller Leidenschaft: der neue Liebesroman von Sylvia Day, der internationalen Nr. 1 Bestsellerautorin der »Crossfire«-Serie.

Dr. Teagan Ransom hat nach einem Schicksalsschlag ihr aufregendes New Yorker Leben hinter sich gelassen. Eine interessante berufliche Herausforderung, neue Freunde, mehr Zeit für sich. Alles sieht nach einem gelungenen Neuanfang aus – bis nebenan Mr. Frost einzieht.

Wie eine Naturgewalt bringt er mit seinen Küssen und dem Schmerz, der in ihm tobt, Teagans sorgsam geschaffene neue Ordnung durcheinander. Seiner Anziehungskraft kann sich die schöne Ärztin kaum entziehen, aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Veröffentlicht am 02.12.2020

Fantastisch und welche Wendungen!

Dieser Roman von Sylvia Day war wieder einmal ein super Buch! Ich liebe diese Autorin! Tolle Protagonisten, spannende Lebensgeschichten und ein Ende, das ich NIEMALS hätte vorhersehen können. Mich hat das Buch eine halbe Nacht lang wachgehalten, weil ich darüber so sehr nachdenken musste! Absolut top!
eagan und Garrett verbindet eine körperliche Anziehungskraft, von der ersten Sekunde an. Ihre Beziehung entwickelt sich dadurch extrem schnell.
Sie leidet eindeutig unter einer Depression und möchte überhaupt nicht an die Vergangenheit denken. Doch auch er trägt eine schwere Last mit sich und ist kaum nahbar. Absolut faszinierend aufgebaute Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 07.02.2020

Butterfly in Frost - Zärtliches Verlangen / emotionalsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

In " Butterfly in Frost - Zärtliches Verlangen " lässt Teagan ihr altes Leben hinter sich, um neu anfangen zu können. Doch so einfach lässt sich die Vergangenheit nicht abschütteln, denn das was ihr passiert war, macht es fast unmöglich.
Auch die neue Umgebung, neue Freunde und eine neue berufliche Aufgabe ändert daran nichts.
Als dann der überaus attraktive Mr. Frost ihr neuer Nachbar wird, der selbst einen schweren Verlust erleben musste, wird Teagans Alltag erneut auf eine harte Probe gestellt.
Denn obwohl beide das schlimmste erleben mussten, herrscht zwischen ihnen eine starke Anziehungskraft und sie können sich dieser nicht erwehren. Kann daraus eine Chance für die Zukunft wachsen?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Taegan und Garett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was den beiden widerfahren war und ob es für sie einen Weg aus der Dunkelheit in ein neues Glück für sie gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Leidenschaftlich

Im Zentrum des Geschehens steht Dr. Teagan Ransom. Durch einen Schicksalsschlag musste sie ihr Leben neu sortieren und wagte beruflich, aber auch privat einen Neuanfang. Als neben ihr ein interessanter Mann anzieht, scheinen ihre Mauern um sie herum einzustürzen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist gefühlvoll und spannend geschrieben, es kommt aber auch die Romantik und Leidenschaft nicht zu kurz. Die Figuren weisen interessante Hintergründe auf und auch der Schreibstil und das Cover sind schön. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Dr. ...

Butterfly in Frost - Zärtliches Verlangen
von Sylvia Day
Kurzbeschreibung:

Eine traumhafte, sehr tiefgehende Geschichte, die mit unwahrscheinlich viel Gefühl und viel Liebe geschrieben wurde.
Schon länger konnte ich nicht mehr in einem Buch so abtauchen wie in diesem.Wieder einmal ist es Sylvia Day gelungen, mit diesem Buch die Gefühle der großen wahren Liebe zu erwecken und sie versteht es immer wieder, das "richtige" Leben mit einem Happy End zu verpacken. Das Buch gibt sich in sehr guter Qualität, was Rechtschreibung, Ausdruck und äußere Aufmachung anbetrifft. Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an Montlake Romance und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 13.03.2024

Kann man lesen

Ich habe vor einiger Zeit mit der Crossfire Reihe angefangen. & habe diese auch schnell wieder beendet. Damals konnte mich die Geschichte nicht begeistern. Da ich den Autoren meistens eine weitere Chance gebe, habe ich "Butterfly in Frost" gelesen.
Im Buch geht es dann um Mr. Frost. Kalt wie Eis oder heiß wie Feuer, das ist Mr. Frost. Wobei das manchmal vielleicht sogar nachvollziehbar ist, denn er hat es in der Vergangenheit nicht ganz so einfach gehabt. & ein paar Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Dann ist da noch Teagan, sie muss ich erst zurückkämpfen. Auch sie hat es nicht leicht gehabt & einiges einstecken müssen. Doch möchte sie einen Neuanfang wagen. Ob die zwei es schaffen, einen gemeinsamen Neuanfang zu starten? Einfach lesen. Es ist ein ziemlich kurzer Roman, somit ist man auch direkt mitten im Geschehen. Ich habe mich am Anfang gefragt, ob ich nicht schon das eine oder andere Kapitel überflogen habe. Bei einem kurzen Roman ist das wohl so. Die beiden Protagonisten sind schon sympathisch & gut herausgearbeitet, haben ihre Geheimnisse. Die allerdings nach & nach herauskommen. Eine gute Geschichte, wenn auch eine (für mich) zu kurze.