Profilbild von kristall

kristall

Lesejury Star
offline

kristall ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristall über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2024

Aufregend

Waiseninsel
0

Kommissarin Jessica Niemi hat Ärger und Urlaub bekommen. Den verbringt sie auf einer Insel, um Abstand zu bekommen und prompt findet sie sich in einem Mordfall wieder, bei dem ältere menschen eine Rolle ...

Kommissarin Jessica Niemi hat Ärger und Urlaub bekommen. Den verbringt sie auf einer Insel, um Abstand zu bekommen und prompt findet sie sich in einem Mordfall wieder, bei dem ältere menschen eine Rolle spielen, die alle früher in einem Waisenhaus zusammen lebten: ich fand den Krimi sehr, sehr spannend und aufregend mit einer tollen Ermtillerin und interessanten und tiefgründigen Figuren. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist detailliert und packend. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und empfehle das Buch sehr gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2024

Wunderschön

Fräulein Gewürzzauber - Zimtküsse und Honigduft
0

Ein wunderbarerer Wohlfühlroman passend zur Adventszeit, aber auch sonst im Jahr. Hier kommt eine gemütliche und auch romantische Atmosphäre auf, aber die Spannung kommt deshalb nicht zu. kurz. Das Cover ...

Ein wunderbarerer Wohlfühlroman passend zur Adventszeit, aber auch sonst im Jahr. Hier kommt eine gemütliche und auch romantische Atmosphäre auf, aber die Spannung kommt deshalb nicht zu. kurz. Das Cover finde ich besonders schön und gelungen und es passt auch. perfekt zum Inhalt. Die Figuren sind zauberhaft und sehr sympathisch. Ich finde, das Buch ist ein sehr schönes Gesamtpaket, deshalb empfehle eich es auch gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2024

Interessant

She Who Became the Sun
0

Ich fand das Buch sehr interessant und lehrreich mit besonderen Figuren und einen spannenden Handlung. Auch das Cover finde ich sehr passend. Der Schreibstil ist detailreich und flüssig. Ich habe mich ...

Ich fand das Buch sehr interessant und lehrreich mit besonderen Figuren und einen spannenden Handlung. Auch das Cover finde ich sehr passend. Der Schreibstil ist detailreich und flüssig. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und fand, dass das Buch auch zum Nachdenken anregt. Ich empfehle es deshalb sehr gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2024

Spannend

Endstation Rursee
0

Der Krimi ist vielschichtig und spannend. Besonders gut haben mir hier die unterschiedlichen und sehr schönen Schauplätze der Handlung gefallen, die auch sehr detailreich und gut beschrieben werden, so ...

Der Krimi ist vielschichtig und spannend. Besonders gut haben mir hier die unterschiedlichen und sehr schönen Schauplätze der Handlung gefallen, die auch sehr detailreich und gut beschrieben werden, so dass man oft das Gefühl hat vor Ort zu sein. Auch das Cover finde ich gelungen. Der Fall selbst ist originell und besonders. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten. Ich empfehle das Buch deshalb sehr gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2024

Packend

Das Böse dahinter
0

Detective Harriet Foster ermittelt hier in seinem ersten Fall. Nach einem Zusammenbruch arbeitet er mit einem neuen Team und nachdem kurz nach der ersten Leiche eine zweite gefunden wird mit markanten ...

Detective Harriet Foster ermittelt hier in seinem ersten Fall. Nach einem Zusammenbruch arbeitet er mit einem neuen Team und nachdem kurz nach der ersten Leiche eine zweite gefunden wird mit markanten Malen, ist schnell klar, dass hier ein Serienkiller am Werk ist. Der Thriller war spannend und aufregend mit interessanten und undurchsichtigen Figuren und einem tollen Cover. Der Ermittler ist kompetent und sympathisch und auch der Schreibstil ist sehr schön. Von mir gibt es deshalb volle Punktzahl.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere