Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Sage und Luca

Berühre mich. Nicht.

Wo fange ich den am besten an.
Dieses Buch war einfach klasse.
Es war einfach voller Emotionen und Gefühlen.

Wo fange ich den am besten an.
Dieses Buch war einfach klasse.
Es war einfach voller Emotionen und Gefühlen.

Der Schreibstil ist toll. Locker und leicht. Und man ist nur über die Seiten geflogen. Es war kaum möglich das Buch bei Seite zu legen.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da.

Das Cover ist klasse. Und ich finde es passt sehr gut zur Story.
Es wirkt sehr klassisch und ein wenig romantisch. Und irgendwie
passt es zu Sage. Den ihr Charakter ist was besonderes.
Auch wenn ihre Vergangenheit nicht gerade einfach ist. Was man immer mehr in der Geschichte erfährt und ich bin schon sehr neugierig wie es weiter geht. Den es scheint alles nicht einfach zu sein. Und dafür riskiert Sage alles.

Ihre Begegnung mit Luca ist was besonders. Und man merkt es schon leicht knistern zwischen den beiden. Luca gefällt mir auch gleich von Anfang an total gerne. So mit seinen Tattoos.

April ist euch eine klasse Person. Sie ist die Schwester von Luca. Und ist vom ersten Moment die Freundin von Sage. Sie macht sich Sorgen um Sage. Die beiden entwickeln eine tolle Freundschaft.

Ich war mir erst unsicher ob ich das Buch erst lesen würde. Den ich hab schon paar mal gelesen das es ein blödes Ende hat. Und das hat es. Ich kann es kaum Erwarten bis Januar ist , damit man endlich die Fortsetzung lesen kann.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Nicht an Vorurteile glauben

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Diesen Buch hat mich positiv überrascht.
Den ich konnte von der Autorin nur ihre Storm-Reihe.
Aber dieses Buch hat auch eine wunderbare Message.
Man sollte nicht immer Vorurteile gegen anderen Menschen ...

Diesen Buch hat mich positiv überrascht.
Den ich konnte von der Autorin nur ihre Storm-Reihe.
Aber dieses Buch hat auch eine wunderbare Message.
Man sollte nicht immer Vorurteile gegen anderen Menschen haben.

Das Cover ist echt klasse und ich finde es passt sehr gut zu Story.
Klappentext und Titel passt sehr gut zusammen.
Auch der Schreibstil ist super. Und der Spannungsbogen war von Anfang da. Das Buch wird aus der Sicht von Daisy erzählt. Gern hätte ich auch mal die Gedanken von Kas gelesen.

Die Story ist echt mal was anderes. Sie fängt schon von Anfang an sehr Spannend an . Und man lernt gleich Daisy und ihr Leben kennen. Sie steckt sehr tief im Ärger. Und dann verliert sie noch ihre Familie bzw ihren Bruder für den sie sich sorgt.
Als sie dann aus dem Gefängnis entlassen wird geht sie ihrem Job nach durch ihren Bewährungshelfer.
Und da landet sie auf den Hof von Kas. Für mich war er am Anfang sehr arrogant. Aber im laufe der Story erfahren wir so einiges über ihn. Den er trägt ein schweres Päckchen aus der Vergangenheit mir sich rum. Mich hat es echt mit genommen was dort passiert ist.

Eine wunderbare Geschichte mit vielen Emotionen und Hindernissen. Und eben auch der Liebe ..

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Verrückt nach Bossmann

Bossman

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Das Cover ist klasse. Es ist zwar schlicht. Aber ich mag es gerne. Ich finde es sogar besser als das Englische Cover. Das spricht mich überhaupt nicht an.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Wir erleben die Story am meisten aus der Sicht von Reese.
Nur die Vergangenheit lesen wir aus der Sicht von Chase.
Am Anfang wusste ich nicht genau, was das mit der Vergangenheit auf sich hat. Aber im laufe des Buches wird einiges klar. Und es kam einige Momente bei den ich schlucken musste. Den diese haben mich total überrascht.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Sie harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Auch wenn Chase und Reese jeder ihr eigenes Päckchen zu tragen hat. Versuchen sie sich gemeinsam ihrer Vergangenheit zu stellen. Aber Chase hat es nicht so einfach mit seinen Gefühlen klar zu kommen und stößt dabei Reese weg. Und alles droht kaputt zu gehen.
Ich mochte Sam auch total gerne.

Die Dialoge waren einfach klasse. Und ich musste die ganze Zeit eigentlich nur über Chase und seinen Humor schmunzeln. Er ist ja ziemlich von sich selber überzeugt.
Seine Art und Sprüche passen einfach perfekt in die Story.

Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.
Das Buch bekommt die vollen Sterne von mir.

Was ganz besonders

Tanz der Sonne entgegen

Dieses Buch ist was ganz besonders. Es ist mit viel Leidenschaft erzählt bzw geschrieben worden. Man merkt richtig beim lesen, das in der Geschichte viel Herz steckt.

Das Cover ist einfach klasse. Die ...

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und das Paar darauf passen sehr gut zu den Charakteren aus dem Buch. Der Schreibstil ist einfach klasse. Sehr Modern, aber auch leicht und locker. Die Orte wurden einfach super beschrieben und ich fühlte mich die ganze Zeit mittendrin dabei.

Man spürt die ganze Zeit die Emotionen, Gefühle und Gedanken. Ich finde dieses Buch regt zum Nachdenken an. Den vieles kommt einem irgendwie bekannt. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Aber man denkt man lesen, irgendwie ist mir das auch schon mal passiert oder genau so habe ich gefühlt.

Die Geschichte fing mit dem Sonnentanzen an. Was ich so noch nicht kannte. Und mich total überrascht hat.

Mo hat mir sehr gut gefallen. Gerade wahrscheinlich weil sie etwas molliger ist. Den sie ist nicht wie jede andere Frau. Sie sieht die Welt eben ein wenig anderes, wie andere Personen. Dazu kommt noch, das sie viel auf ihrem Blog schreibt. Ihre Erlebnisse der Welt einfach teilt. Ich mochte sie von Anfang an total gerne, den Lockenkopf. Neal war mir auch von Anfang an gleich total sympatisch. Als er sich das erste mal mit Mo getroffen hat und tanzten.

Ich könnte noch so viel zum Inhalt schreiben, aber ich möchte Euch nicht spoilern. Dieses Buch muss man einfach erlebt und gelesen haben.

Nach dem Epilog wird es doch sicher eine Fortsetzung geben oder? Hier ist ja noch einiges zu erzählen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Toller Start der neuen Reihe

Save Me

Mona Kasten hat es wieder geschafft, das ich ihr Buch einfach nicht zur Seite legen konnte.
Ich mochte ihre Again-Reihe total gerne lesen.

Die Geschichte um Ruby und James fand ich von der ersten bis ...

Ich mochte ihre Again-Reihe total gerne lesen.

Die Geschichte um Ruby und James fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse.
Man wollte immer wissen wie es mit den beiden weiter geht. Den beide kommen aus verschiedene Welten. Und so richtig passen sie nicht zusammen.
James gehört zu den beliebtesten Schüler von Maxton Hill.
Zu seinem Leben gehören Party und Mädels. Irgendwie mochte ich ihn am Anfang nicht so. Er kam mir sehr arrogant rüber. Damit kam ich erst nicht so klar. Aber es änderte sich als er und Ruby sich dann näher gekommen sind.
Ruby hat mir sehr gut gefallen. Sie weiß ganz genau was sie will.
Dazu kommt, sie möchte einfach ihr Ding durchziehen. Damit sie so schnell wie möglich die Maxton-Hall verlassen kann, nach ihrem Abschluss.

Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen. Und ich war gerne in der Maxton-Hall.
Es war alles sehr gut beschrieben.
Das Cover finde ich klasse. Ist jetzt nichts besonders. Aber es passt zur Story.

Die Nebencharaktere sind auch super ausgewählt und
ich hoffe wir treffen auf ein paar in Teil 2 und Teil 3 wieder.
Manche haben ja auch eine wichtige Rolle. Oder man möchte mehr von ihnen lesen.

Naja und diese Ende geht ja gar nicht. Lach
Aber irgendwie gehört das schon zu einer Reihe dazu.
Also warten wir gespannt auf den zweiten Teil, der Ende Mai erscheint.

Vielen Dank an LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat .

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen.