Profilbild von 18isi

18isi

Lesejury Star
offline

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

Nicht an Vorurteile glauben

Unsuitable - Nicht standesgemäß
0

Diesen Buch hat mich positiv überrascht.
Den ich konnte von der Autorin nur ihre Storm-Reihe.
Aber dieses Buch hat auch eine wunderbare Message.
Man sollte nicht immer Vorurteile gegen anderen Menschen ...

Diesen Buch hat mich positiv überrascht.
Den ich konnte von der Autorin nur ihre Storm-Reihe.
Aber dieses Buch hat auch eine wunderbare Message.
Man sollte nicht immer Vorurteile gegen anderen Menschen haben.

Das Cover ist echt klasse und ich finde es passt sehr gut zu Story.
Klappentext und Titel passt sehr gut zusammen.
Auch der Schreibstil ist super. Und der Spannungsbogen war von Anfang da. Das Buch wird aus der Sicht von Daisy erzählt. Gern hätte ich auch mal die Gedanken von Kas gelesen.

Die Story ist echt mal was anderes. Sie fängt schon von Anfang an sehr Spannend an . Und man lernt gleich Daisy und ihr Leben kennen. Sie steckt sehr tief im Ärger. Und dann verliert sie noch ihre Familie bzw ihren Bruder für den sie sich sorgt.
Als sie dann aus dem Gefängnis entlassen wird geht sie ihrem Job nach durch ihren Bewährungshelfer.
Und da landet sie auf den Hof von Kas. Für mich war er am Anfang sehr arrogant. Aber im laufe der Story erfahren wir so einiges über ihn. Den er trägt ein schweres Päckchen aus der Vergangenheit mir sich rum. Mich hat es echt mit genommen was dort passiert ist.

Eine wunderbare Geschichte mit vielen Emotionen und Hindernissen. Und eben auch der Liebe ..

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Verrückt nach Bossmann

Bossman
0

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Das Cover ist klasse. Es ist zwar schlicht. Aber ich mag es gerne. Ich finde es sogar ...

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Das Cover ist klasse. Es ist zwar schlicht. Aber ich mag es gerne. Ich finde es sogar besser als das Englische Cover. Das spricht mich überhaupt nicht an.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Wir erleben die Story am meisten aus der Sicht von Reese.
Nur die Vergangenheit lesen wir aus der Sicht von Chase.
Am Anfang wusste ich nicht genau, was das mit der Vergangenheit auf sich hat. Aber im laufe des Buches wird einiges klar. Und es kam einige Momente bei den ich schlucken musste. Den diese haben mich total überrascht.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Sie harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Auch wenn Chase und Reese jeder ihr eigenes Päckchen zu tragen hat. Versuchen sie sich gemeinsam ihrer Vergangenheit zu stellen. Aber Chase hat es nicht so einfach mit seinen Gefühlen klar zu kommen und stößt dabei Reese weg. Und alles droht kaputt zu gehen.
Ich mochte Sam auch total gerne.

Die Dialoge waren einfach klasse. Und ich musste die ganze Zeit eigentlich nur über Chase und seinen Humor schmunzeln. Er ist ja ziemlich von sich selber überzeugt.
Seine Art und Sprüche passen einfach perfekt in die Story.

Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.
Das Buch bekommt die vollen Sterne von mir.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Was ganz besonders

Tanz der Sonne entgegen
0

Dieses Buch ist was ganz besonders. Es ist mit viel Leidenschaft erzählt bzw geschrieben worden. Man merkt richtig beim lesen, das in der Geschichte viel Herz steckt.

Das Cover ist einfach klasse. Die ...

Dieses Buch ist was ganz besonders. Es ist mit viel Leidenschaft erzählt bzw geschrieben worden. Man merkt richtig beim lesen, das in der Geschichte viel Herz steckt.

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und das Paar darauf passen sehr gut zu den Charakteren aus dem Buch. Der Schreibstil ist einfach klasse. Sehr Modern, aber auch leicht und locker. Die Orte wurden einfach super beschrieben und ich fühlte mich die ganze Zeit mittendrin dabei.

Man spürt die ganze Zeit die Emotionen, Gefühle und Gedanken. Ich finde dieses Buch regt zum Nachdenken an. Den vieles kommt einem irgendwie bekannt. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Aber man denkt man lesen, irgendwie ist mir das auch schon mal passiert oder genau so habe ich gefühlt.

Die Geschichte fing mit dem Sonnentanzen an. Was ich so noch nicht kannte. Und mich total überrascht hat.

Mo hat mir sehr gut gefallen. Gerade wahrscheinlich weil sie etwas molliger ist. Den sie ist nicht wie jede andere Frau. Sie sieht die Welt eben ein wenig anderes, wie andere Personen. Dazu kommt noch, das sie viel auf ihrem Blog schreibt. Ihre Erlebnisse der Welt einfach teilt. Ich mochte sie von Anfang an total gerne, den Lockenkopf. Neal war mir auch von Anfang an gleich total sympatisch. Als er sich das erste mal mit Mo getroffen hat und tanzten.

Ich könnte noch so viel zum Inhalt schreiben, aber ich möchte Euch nicht spoilern. Dieses Buch muss man einfach erlebt und gelesen haben.

Nach dem Epilog wird es doch sicher eine Fortsetzung geben oder? Hier ist ja noch einiges zu erzählen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.02.2025

The Best Man

Catch the Best Man
0


< Eine magische Nacht, in der aus der Vergangenheit Zukunft wird. >

Weiter geht es mit der "Wedding Dreams" Reihe.
Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Cleo und Demon.
Beide haben wir ja ...


< Eine magische Nacht, in der aus der Vergangenheit Zukunft wird. >

Weiter geht es mit der "Wedding Dreams" Reihe.
Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Cleo und Demon.
Beide haben wir ja schon im ersten Teil kennengelernt.

Das Cover ist einfach wunderschön. Genau wie die einzelne Bilder bei den Kapiteln.
Die kleinen Details passen perfekt zum Inhalt.

Cleo und Demon sind die Trauzeugen von June & Ryder. Beide sollen sie bei der Planung der Hochzeit unterstützen. Was nicht so einfach ist. Den beide können irgendwie nicht miteinander. Aber auch irgendwie nicht ohne den anderen.

Cleo wohnt ja mit June zusammen. Die Wohnsituation ist echt schwierig. Gerade weil auch Ryder ständig da ist. Deswegen kamen sie auf die Idee, das Cleo einfach bei Demon einzieht.
Aber das ganze ist nicht so einfach. Sie unterhalten sich erst mal nur über Klebezettel.

Das Herz von Cleo schlägt durch Demon schneller. Und es knistert ganz schön zwischen den beiden.
Die Annäherung zwischen den beiden hat mir sehr gefallen.

Ich bin schon sehr gespannt au den dritten Teil. Da lesen wir die Story von Willow.
Diese erscheint im April.2025.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.07.2024

Feenzauber

Moonlight Academy. Feenzauber
0

< Dunkle Geheimnisse und eine Verbotene Liebe >

Das Buch hatte ich schon lange vorbestellt gehabt
Nach dem ich beide Teile der "Ravenhall Academy" gelesen haben, war schnell klar,
das ich die Story ...

< Dunkle Geheimnisse und eine Verbotene Liebe >

Das Buch hatte ich schon lange vorbestellt gehabt
Nach dem ich beide Teile der "Ravenhall Academy" gelesen haben, war schnell klar,
das ich die Story unbedingt von Elanor und Elijah lesen möchte.
Die Bücher sind aber unabhängig von einander zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches. Die Farben und das Design harmonieren sehr gut zusammen. Auch der Farbschnitt ist klasse.
Der Schreibstil von Julia ist mir bekannt und konnte mich auch hier überzeugen.

Ich mochte das Setting total. Es war einfach alles klasse beschrieben.

Die Liebe ist nicht immer einfach. Das merken auch Elanor und Elijah. Durch den Fluch ihrer Familie, ist es nicht so einfach. Deswegen ist ihnen eigentlich klar, das sie nicht zusammen sein können.

Und dann ist da noch Kylian. Der Kampfsport-Trainer. Und ich mochte ihn einfach von Anfang an.

Die Tagebuch Einträge haben mir sehr gut gefallen.
So lernt man die Vergangenheit ein wenig besser kennen und man erfährt einiges.

Und dann noch die Bonusgeschichte am Ende, hat es noch perfekt gemacht.
Es war schön noch mal alte Bekannte wieder zutreffen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere