Die Künstlerin und der Polizist
Wenn es Liebe regnet, braucht man keinen SchirmStine ist Künstlerin und hat sich in dem kleinen Ort in Dänemark ein schönes Leben aufgebaut. Mit ihrer Arbeit kommt sie gut über die Runden und in ihrem Freundeskreis fühlt sie sich sehr wohl. Einzig ...
Stine ist Künstlerin und hat sich in dem kleinen Ort in Dänemark ein schönes Leben aufgebaut. Mit ihrer Arbeit kommt sie gut über die Runden und in ihrem Freundeskreis fühlt sie sich sehr wohl. Einzig Rasmus, der Polizist, steht ihr immer wieder reserviert gegenüber. Nachdem ein Auftrag gescheitert ist und sie ihn als falschen Freund genannt hat, ist sie ihm einen Gefallen schuldig und soll sich um seinen Großvater kümmern.
Das macht sie sogar gerne, weil sie den Mann immer lieber mag. Aber Rasmus mag sie noch immer nicht, oder?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Gestartet hatte ich mit dem Hörbuch, aber leider hat mir die Sprecherin dieser Geschichte nicht so zugesagt. deswegen habe ich das eBook gekauft und es nicht bereut. Die Geschichte ist wunderbar geschrieben und es kommt sogar ein kleiner Krimi darin vor. Es war spannend und die Liebesgeschichte wunderschön. So gebe ich gerne fünf Sterne dafür.