TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2018

Cole und Savannah

Playing to Win - Alles auf Sieg

Es wird nie langweilig mit den Footballspielern und vor allem nicht mit Cole, der nicht nur wahnsinnig gut spielt und wahnsinnig gut aussieht sondern auch um sein Image weiß und das auch sichtlich genießt. Er hält es lieber locker mit den Frauen und mag es unverbindlich. Doch als er Savannah sieht ist er fasziniert, denn sie ist gleich eine Pfütze zu seinen Füßen und sie biedert sich weder an noch ist sie total aufgetackelt und künstlich.
Leider ist sie auch seine neue Imageberaterin, was ihn nicht gerade freut aber er muss es so hinnehmen, wenn er weiter Football spielen will. Er muss außerdem einsehen, das sie sehr gut ist in ihrem Job und er sich mehr mit seinen Teamkameraden anfreunden muss, um dazu zu gehören. Sie werden Freunde und das obwohl es beiden sehr schwer fällt professionell zu bleiben.
Savannah hätte nie gedacht, das es so schwer werden wird, ihren Auftrag zu erfüllen denn Cole bringt alles an ihr zu glühen ob sie will oder nicht. Und irgendwann im Laufe der Zeit muss sie feststellen, das er mehr ist als nur ein hübscher Körper und sie ist sich auf einmal nicht mehr sicher, ob sie ihr Herz nicht schon an ihn verloren hat.
Eine tolle Geschichte um Vorurteile, neue Erfahrungen und eine Liebe, die sich verselbstständigt und alles verändert. Flüssig geschrieben genau wie die anderen Teile und mir immer wieder ein Vergnügen.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Wunderschön und sexy

Riding Free

Dies ist der zweite Teil um die Rockerbande "Death Riders" und auch dieses mal war ich so begeistert vom flüssigem Schreibstil, der einen gleich in die Story reinzieht und gefangen hält.
Eva ist Polizistin, ...

Eva ist Polizistin, definitiv nicht ihr Traumjob aber da ihr Vater ein hohes Tier bei der Polizei war, wahrscheinlich unvermeidlich. Sie hat es nicht so mit Beziehungen und mag es lieber locker. Als sie in einer Bar auf ihr Blinddate wartet trifft sie auf einen Mann, der zwar nicht in ihr Beuteschema passt aber dafür umso umwerfender ist. Doch leider verhindert ein Anruf seinerseits das heiße knistern.
Blake ist schon lange Mitglied bei den Death Riders und sieht seine Familie genau dort, sie stehen füreinander ein und würden auch eine Kugel für jeden abfangen. Als die rechte Seite in ihrem Gebiet wieder Ärger macht, sind sie auf Kriegsfuß mit ihnen.
Also man sieht, das Eva und Blake so gegensätzlich sind, das jeder weiß, auch sie beide, das es keine Zukunft haben kann. Aber das hält die beiden nicht ab, sie sind wie Magneten die nicht zu trennen sind, egal wie sehr sie es versuchen.
Aber hat eine Liebe eine Chance, wenn Recht und Unrecht, Vorurteile und Hass einen immer wieder dazwischen funken?
Ich hab diese Geschichte geliebt und ich wünsche mir, das noch andere Mitglieder ihre eigene Geschichte bekommen, denn egal wie hart ein Kerl zu sein scheint, Liebe ändert alles.

Veröffentlicht am 20.12.2017

Fand ich richtig gut

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt

Das Buch hat mir von Anfang bis Ende gut gefallen, denn es kommt mit wenig Dramen aus und ist trotzdem oder vielleicht gerade deswegen sehr schön zu lesen. Es ist flüssig und leicht geschrieben und genau richtig für einen Romantiker wie mich ;)
Callie liebt es zu tanzen und zu backen und beides kann sie verdammt gut. Sie hat ein kleines Cafe und das läuft richtig gut. Außerdem lehrt sie an der Schule Tanz und ist eine tolle Lehrerin. Als sie gebeten wird, den Footballcoach zu trainieren, damit dieser Chancen auf eine Auszeichnung hat und das Image der Schule aufpoliert ist sie dabei, auch wenn sie dafür keine Zeit hat. Doch als sie ihren Tanzpartner sieht wird ihr klar, das sie noch vor einer größeren Herausforderung steht : die Finger bei sich zu behalten denn der Mann ist heiß.

Bennett will nicht tanzen, er will nur sein Team zum Erfolg verhelfen und den Kids lehren, das es auch ein Leben nach dem Football gibt, wie er schmerzlich vor ein paar Jahren selbst herausfinden musste. Als er aber die wundervolle Callie sieht ist er gar nicht mehr so abgeneigt.
Es prickelt ganz schön zwischen den beiden und sie passen perfekt zusammen, nicht nur beim tanzen. Doch was passiert, wenn man sein Leben immer hinter das anderer stellt und sich selbst zu vergessen droht?
Sehr schön und unheimlich echt geschrieben.

Veröffentlicht am 18.12.2017

Clementine ist das Warten wert

Loving Clementine

Es ist mir nicht schwer gefallen, in die Geschichte reinzukommen denn man wird gleich in die komplexen Gedanken von Clementine mit einbezogen. Sie ist nicht gerade nett zu Fremden und hält ihr Privatleben sehr unter Verschluss. Nur ihre Freundinnen wissen was ihr im ersten Jahr am College passiert ist und davor mit ihrem festen Freund. Jedem, dem sie vertraut hat sie belogen und betrogen, deswegen ist kein Platz in ihrem Herzen für etwas neues.
Sie hat das alles in einem Buch verarbeitet mit fremden Namen, damit man sie nicht erkennt. Als ihr aber die Inspiration für ein neues Buch fehlt trifft sie auf Gavin. Er ist süß, liebenswert und total in sie verschossen. Er gibt ihr Zeit, wird ihr Freund und hilft ihr beim schreiben des Buches.
Als er sie zur Inspiration küsst muss Clementine einsehen, das es echtes Herzrasen und Schmetterlinge in ihrem Bauch sind.
Wird sie das Risiko noch einmal eingehen und wer schützt ihr Herz davor, nicht komplett zu zerfallen?
Eine süße Geschichte über eine junge Frau, die Unterstützung in der Vergangenheit gebraucht hätte und nicht bekam und das Erwachsenwerden in Form von Vertrauen und Liebe, die die Vergangenheit auslöschen kann.

Veröffentlicht am 17.12.2017

Ein modernes Märchen

Hooked

Miranda hat zwei Jobs, studiert und hat keine Zeit für Männer in ihrem Leben. Als sie als Zimmermädchen in einem sehr noblen Hotel auf Jake trifft, ist sie sicher ,er ist ein Arsch. Er ist sexy, selbstbewusst und ein Superstar des Hockeys.
Jake sieht Miranda und ihm ist völlig klar, das ist mal eine tolle Frau. Und das sie nicht auf ihn zu stehen scheint macht es gleich noch interessanter.
Es beginnt trotz ihrer Vorbehalte eine Freundschaft sie immer zu prickeln anfängt und ihren Entschluss nichts mit ihm anzufangen, wanken lässt. Doch sie sind beide so unterschiedlich in ihren Lebensweisen, und haben kaum Zeit füreinander, kann eine Beziehung klappen?
Und ist man bereit sein Herz auf`s Spiel zu setzen, wenn man so verletzt wurde?
Mir hat es sehr gut gefallen, denn beide Charaktere sind sehr liebenswert und haben mit ihren witzigen Dialogen mein Herz berührt.