Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Filthy Beautiful Love: Colton & Sophie

Filthy Beautiful Love - Eine zweite Chance

Als Colton Drake auf einer Auktion eine Million Dollar für Sophie Evans Jungfräulichkeit ausgab, ahnte er nicht, dass er sich in sie verlieben würde...nur um sie gleich wieder zu verlieren. Aber als Sophie herausfindet, dsas er sie die gesamte Zeit über belogen hat, bruacht es mehr als Geld, um sie zurückzugewinnen. Doch Colton gibt nicht auf und reist ihr nach. Kann er sie von seiner Liebe überzeugen?

MEIN FAZIT
"Filthy Beautiful Love: Eine zweite Chance" ist der Folgeband zu "Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal", mit den beiden Protagonisten Sophie und Colton.

Der Verlauf der Geschichte jetzt im diesem Band ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend, wie es im ersten Band war, der es geschafft mich mehr an sich zu fesseln.

Colton muss einsehen, dass nicht alles Geld der Welt zählt, wenn man sich in eine Frau verliebt, die man zuvor die ganze Zeit belogen hat. Und so kämpft er um das Herz von Sophie für eine zweite Chance und bringt sein Leben in die richtige Bahn. Sophie hat mit dem Schmerz zu kämpfen, den Colton durch seine Lügen verursacht hat und auch ein Schicksalsschlag mach Sophie sehr zu schaffen. Schafft es Colton ihre Liebe für sich zurückzugewinnen?

Die Geschichte an sich, ist wie im ersten Band aus den Perspektiven der beiden Protagonisten geschrieben worden, was mir beim ersten Teil schon sehr gefallen hat. Und vom Schreibstil her, ist das e-Book sehr leicht von der Hand zu lesen.

Allerdings gefiel mir Colton Drake im ersten und jetzt auch im zweiten Band am besten. Denn man lernt eine andere Seite von ihm kennen, die ihn "menschlicher" wirken lassen. Da man hier lernt, dass nicht alles mit Geld zu bezahlen ist...

Veröffentlicht am 11.12.2016

Tempting Love: Chase & Madison

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Schon immer ist Madison Daniels in den besten Freund ihres großen Bruders verliebt. Alle denken, dass sie und Chase Gamble das perfekte Paar seien, doch Madison weiß es besser: Erstens sind Beziehungen ein rotes Tuch für Chase und zweitens fliegen zwischen ihnen nur noch die Fetzen, seit sie in einer verhängnisvollen Nacht vor vielen Jahren die Grenze zwischen Freundschaft und Sex überschritten haben. Doch als die Hochzeit von Madison's Bruder ansteht, beschließen sie, ihm zuliebe das Kriegsbeil wenigstens für ein paar Tage zu begraben und das glücklieche Paar zu geben, dass alle in ihnen sehen - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen...

J. Lynn
"Tempting Love: Hände weg vom Trauzeugen" ist der Auftakt der Reihe von J. Lynn, die damit auch zum ersten Mal ihre Geschichten beim LYX-Verlag veröffentlicht. Im Großen und Ganzen mag ich ihren Schreibstil und die Geschichten sind auf ihre Weise humorvoll und auch liebevoll zugleich geschrieben.

Chase Gambler und Madison Daniels
Madison ist seit Jahren heimlich verliebt in den besten Freund ihres großen Bruders. Bis zu einer verhängnisvollen Nacht wo sich Freundschaft und Sex überschneiden, ist alles gut zwischen den beiden. Seit der Nacht fliegen regelrecht die Fetzen zwischen den beiden. Chase Gambler ist seit Kindergarten der beste Freund von Mitch Daniels. Und deshalb kann er sich auch nicht vorstellen, etwas mit dessen kleinen Schwester was anzufangen. Zumal er in solchen Dingen nach seinem Vater kommt. Doch was ist, wenn die Gefühle nicht nur einseitig sind? Und die Menschen mehr in Chase sehen, als er selbst? Und sollte man wirklich etwas mit der kleinen Schwester seines Freundes etwas anfangen?

Mein Fazit
"Tempting Love: Hände weg vom Trauzeugen" hat mich sofort in seinen Bann gezogen, als ich mir den Klappentext auf der LYX-Seite durchgelesen habe. Eigentlich wollte ich im Dezember eine Pause einlegen, was neue Bücher angeht. Und doch musste ich dieses Buch unbedingt haben, da ich zu gespannt darauf war, was mich wohl erwarten wird. Und somit hat es doch ein Buch aus dem LYX-Verlag aus Dezember in meine Sammlung geschafft. Man sollte gewarnt sein, wenn man eine langfristige Liebesgeschichte sucht, wird man hier vielleicht nicht gerade fündig, aufgrund der Seitenanzahl von 200 und dass die Geschichte im Endeffekt nur über ein paar Tage steht. Doch nichts desto trotz erwarten den Leser eine humorvolle und zugleich liebevolle Geschichte mit hervorragenden Charakteren. Aber leider ist die Geschichte auch ein wenig, durch die Kürze "oberflächlich" geworden, doch trotzdem absolut als Zwischenlektüre lesbar. Ich freue mich schon auf die Geschichte mit Chad Gambler. Der zweite Band wird unter dem Titel "Tempting Love: Homerun inst Glück" am 26.05.2017 beim LYX-Verlag veröffentlicht.

Veröffentlicht am 20.11.2016

Bad with You: Connor & Erin

Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf

Das hat Connor Bannon gerade noch gefehlt. Der Ex-Navy-SEAL hat zwei Jahre lang für den berüchtigtsten Bandenchef Brooklyns gearbeiet und ermittelt nun selbst Undercover gegen Kriminelle in Chicago. Doch jetzt wurde die ehemlige Brandenstifterin Erin O'Dea seinem Team zugeteilt - und obwohl zwischen den beiden augenblick heiße Funken sprühen, ist Connor auch klar, dass ihm die kleine, feurige Frau mit den kurzen Jeans und den Springerstiefeln nichts als Ärger machen wird. Denn er ist es gewohnt, eisern alle Bereiche seines Lebens zu kontrollieren, und wenn Erin eines hasst, wenn jemand ihr Vorschriften macht...

Mein Fazit
Um "Bad with You: Für Dich gehe ich in Flammen auf" handelt es sich nicht um den ersten Band der "Crossing the Line"-Reihe wie bei Amazon beschrieben, sondern um den zweiten Band. "Bad with You: Für Dich riskiere ich alles", ist der erste Band und ist im Mai 2016 bei "LYX.digital" erschienen. Die Reihenfolge ist wichtig, da man sich sonst extrem selber spoilert. Aber nun zu diesem e-Book.

Leider ist "Bad with You: Für Dich gehe ich in Flammen auf" nicht mal halb so gut wie der erste Band. Ich habe weitaus mehr erwartet und wurde leider an der einen oder anderen Stelle enttäuscht.

Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, aber leider nicht so gut gelungen, wie die vorher.

Connor ist ein unehrenhafter Ex-Navy-SEAl der eine gewisse Kontrollesucht hegt. Erin hingegen hat eine schwierige Zeit hinter sich und kann Berührungen nicht ertragen und sich nur schwer von jemanden kontrollieren lassen. Die Anziehungskraft ist regelrecht spürbar, von der ersten Seite an.

Die Spannung aber an sich kommt erst nach etwa 80% des e-Books richtig raus, was ich persönlich schade finde. Da dieses e-Book eher in das Genre Romantic Thrill angesiedelt ist. Die Ermittlungen der sechs wird somit von jetzt auf gleich, Schlag auf Schlag, hinunter gerasselt. Was man durchaus hätte besser machen können.

Leider ist dieses e-Book nur mittelmäßig und bekommt von mir daher nur 3 von 5. So wie das e-Book endet, bekommen auch Austin und Polly ihre Geschichte und ich hoffe, dass diese wieder besser wird, so wie die Geschichte rund um Bowen und Sera aus dem ersten Band.

Veröffentlicht am 30.10.2016

Sea Breeze: Jason & Jess

Misbehaving – Jason und Jess

Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gute aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen, und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.

Allgemeine Meinung
"Misbehaving: Jason & Jess" ist der sechste Band der "Sea Breeze"-Reihe von Abbi Glines und für mich gleichzeitig leider der schwächste von allen Teilen, die ich bisher gelesen habe.

Die Story an sich von Jess ist nicht uninteressant, aber auch nicht überragend. Doch man lernt durchaus eine andere Seite von ihr kennen, die man bisher aus den vorherigen Bänden nicht kennt.

Jason steht im Schatten seines Bruders Jax. Manchmal kommt es ihm ganz recht, doch im Großteil möchte er raus aus den Schatten und seinen eigenen Weg gehen. Was sich durchaus als schwieriger erachtet, als es am Anfang aussieht.

Leider ist die Story trotz teils ihrer Ernsthaftigkeit ziemlich auf Teenie-Drama ausgelegt. Ich hoffe der nächste Band siedelt wieder zurück zu den ersten fünf Bänden.

Mein Fazit
"Misbehaving: Jason & Jess", ist der schwächste Band von allen bisherigen. Die Story an sich hat eine gewisse Ernsthaftigkeit doch leider ist sie auch ziemlich auf Teenie-Drama ausgelegt. Dennoch ist die Geschichte der beiden durchaus lesenswert. Und ich hoffe das es ab dem nächsten wieder auf seinen ursprünglichen Niveau zurückfindet.

Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 3 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Etwas hat irgendwie gefehlt...

Sweet Summer - Für die Liebe gibts kein Drehbuch

Als bekannt wird, dass die TV-Serie "Bittersweet" in Dogwood gedreht werden soll, steht das kleine Örtchen in Virginia völlig Kopf.
Nur die junge Cathy Johnson lässt die Aufregung um Stars und Sternchen ...

Nur die junge Cathy Johnson lässt die Aufregung um Stars und Sternchen völlig kalt. Nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hatte, um in Hollywood Karriere zu machen, ist sie genug damit beschäftigt, ihrem Vater mit seinem Diner und der Erziehung ihres kleinen Bruders zu helfen.
Zudem muss sie noch die Scherben ihres gebrochenen Herzens wieder aufsammeln und sich überlegen, wie ihr eigenes Lebens jetzt weitergehen soll.
Doch dann begegnet sie dem Greg Moran, der eine ungekannte Anziehungskraft auf sie ausübt und ihr das Gefühl gibt, dass sich die Welt endlich einmal nur um sie beide dreht.
Doch Cathy ahnt nicht, dass sie sich in Hollywoods aufstrebendsten Jungschauspieler verliebt hat, dessen Herz ihr nie allein gehören wird...

Fazit
Den Schreibstil von Sunday James kann man durchaus als "locker flockig" bezeichnen. Was das e-Book sehr gut und sehr leicht lesen lässt.
Die Charaktere an sich sind sehr gut ausgewählt worden und machen das e-Book einen Hauch liebenswert. Der Leser wird durch eine Achterbahn der Gefühle geschickt, mal ist das e-Book humorvoll, mal traurig und ein wenig Herzschmerz ist auch dabei.
Cathy musste früh erwachsen werden und hängt in dem beschaulichen Örtchen "Dogwood" fest um ihrem Vater und ihrem Bruder zur Seite zu stehen. Dort lernt sie Greg kennen, dem viele Geheimnisse umgeben, die im Laufe des e-Books erörtert werden.
Ich würde das e-Book jetzt nicht als kitschig bezeichnen, aber wenn ich es mit der "Eversea"-Reihe vergleiche, ist es leider dann doch.
Die Story an sich ist nicht schlecht gewählt, aber zum Ende hin, hatte man das Gefühl, so jetzt muss das e-Book einfach enden.
Das Ende würde ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen, aber mir hat leider etwas gefehlt...ein Epilog wäre schön gewesen.
Ich habe überlegt, wie viele Sterne das e-Book verdient, und habe mich für 3 entschieden. Es ist nicht schlecht aber auch nicht großartig und dient sehr gut als leichte Lektüre für Zwischendurch.
Aber da Geschmäcker verschieden sind, spreche ich doch eine Leseempfehlung aus!