Toller Auftakt
Fourth Wing – FlammengeküsstEnde letzten Jahres habe ich „Fourth Wing“ von Rebecca Yarros gelesen. 5/5⭐️
Ich fand Fourth Wing echt super. Das einzige was für mich unnötig war, war diese überraschend sehr spicige Liebesszene, die ...
Ende letzten Jahres habe ich „Fourth Wing“ von Rebecca Yarros gelesen. 5/5⭐️
Ich fand Fourth Wing echt super. Das einzige was für mich unnötig war, war diese überraschend sehr spicige Liebesszene, die ich so detailliert nicht erwartet hatte.
Ich bin nicht so im High Fantasy Game, sodass diese ganze Drachen Szenerie und die damit verbundene Magie neu war. Ich fand es spannend zu erfahren wie Violet sich in Basgiath schlägt und wie die ganze weitere Handlung des Buches verläuft. An jedem Kapitelende war ein Cliffhanger, sodass ich durch das fast 750 Seiten Buch total schnell durch gerast bin. Ich fand es einfach super spannend und kann es echt empfehlen.
Für Leute, die auf Spice in Büchern verzichten können, das Kapitel kann man gut auslassen, man hat danach nichts verpasst 😅