Cover-Bild Selbst Parkett, Holz- und Laminatböden verlegen
  • Ersterscheinung: 14.01.2009
A. Ehrmanntraut

Selbst Parkett, Holz- und Laminatböden verlegen

Mit Profi- & Sicherheitstipps
Dieser praktische Ratgeber vermittelt alle nötigen Informationen, um im eigenen Heim Parkett, Holzdielen und Laminatböden fachmännisch zu verlegen. Welche baulichen Voraussetzungen müssen beachtet werden? Wie unterscheiden sich die Bodenbeläge? Was ist bei der Holzauswahl zu beachten? Welches Zubehör optimiert das Verlegen? Diese und viele weitere wichtige Fragen werden ausführlich beantwortet und mit zahlreichen Abbildungen und Tipps anschaulich und leicht nachvollziehbar erklärt.

- Schritt für Schritt Parkett / Laminat verlegen
- Grundkurs mit nötigem Fachwissen
- Fach- und Materialkunde zu Holzböden und Laminat
- auf einen Blick: Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand & Werkzeuge
- Arbeitsanleitungen in Text-Bild-Folgen
- ausführliche Profi- und Sicherheitstipps

Veröffentlicht am 13.11.2019

Boeden richtig verlegen

Ein Spannendes nachschlagewerk bzw. ein Werk zum Schmoeckern. Wenn man Erfahrungen damit hat, dann kann man sich nochmal die ein oder anderen Tricks durchlesen. Aber ansich ist es gut erklaert.
Sicherlich ...

Sicherlich geeignet fuer jedermann. Dann ist aber die Frage, ob jeder selbststaendig Laminat verlegen kann und ob er dies tun sollte.
Das Buch gefaellt mir nicht sonderlich, daher nicht so viele Bewertungspunkte.