Cover-Bild Diner des Grauens
  • Ersterscheinung: 01.02.2017
A. Lee Martinez

Diner des Grauens

Karen Gerwig (Übersetzer)

Die beiden Kumpel Earl und Duke tingeln Bier trinkend und nichtsahnend durch Amerika ... und wollen eigentlich nur kurz Pause in einem Imbiss machen. Doch dort trifft es sie hammerhart: Sie landen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert! Zombie-Kühe, eine monströse Bardame und singende Yuccapalmen sind hier erst der Anfang. Aber Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt ... Mit seinem Debütroman landete A. Lee Martinez einen gigantischen Erfolg. Fans und Neueinsteiger dürfen sich auf die Neuauflage in moderner Ausstattung freuen - Zähneklappern und Lachmuskelkater garantiert!

Veröffentlicht am 03.01.2017

A. Lee Martinez - Diner des Grauens

Diner des Grauens ist ein super lustiges Buch über einen Vampir und einen Werwolf. Die beiden retten ein Diner vor Zombieangriffen, was immer wieder lustige Sprüche mit sich bringt. Die Charaktere sind detailiert beschrieben. Und auch die Schauplätze kann man sich beim Lesen gut vorstellen.

Wer ein lustiges Buch mit coolen Charakteren sucht, der ist hier genau richtig. Mit "Diner des Grauens" wird es garantiert nicht langweilig.

Es war mein erstes Buch von A.Lee Martinez, aber nachdem ich "Diner des Grauens" gelesen hatte, musste ich mir auch andere Bücher des Autors kaufen. Er hat ja zum Glück einige geschrieben .