Cover-Bild Just for Now – Preston und Amanda
  • Ersterscheinung: 13.07.2015
Abbi Glines

Just for Now – Preston und Amanda

Lene Kubis (Übersetzer)

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Amanda und Preston -Eine Liebe mit Hindernissen

Amanda ist schon seit Jahren in den besten Freund ihres Bruder verknallt doch Preston Drakeist ein stadtbekannter Frauenhelt der nichts anbrennen läßt.Amanda ist für ihnanfangs nich tmehr als die Schweester seiens freundes,doch irgendwann macht es Boum und er muss sich eingestehen ,das er viel mehr für sie empfindet als für ihn und sie gut sein kann. Denn Preston hütet ein dunkles Geheimnis ,das auf keinen Fall öffentlich werden darf.

Bei einer Feier kommt es zu einem One-Night-Stand an den Preston sich bedingt durch seinen übermäßigen Alkoholpegel nur als Traum erinnert .Amanda ist sich dagegen immer bewußt das Preston keine Gefühle für sie haben kann .Und so eiern die beiden umerinander herum und fügen sich gegenseitig oft schmerzliche Wunden zu bis ein traumatisches erlebnis Prestons Welt zum Einsturz bringt und Amanda erkennt ,das ihre gefühle eigentlich erwiedert werden.Doch Prestons Schuldgefühle stehen einer echten beziehung lange Zeit im Wege.

Eine Geschichte so voller Gefühle ,die sich prima lesen läßt und süchtig macht

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine weitere schöne Geschichte aus Sea Breeze

Das Cover passt zu den anderen Teilen der Sea Breeze Reihe , super !
Der Schreibstil von Abby wird sich wohl nie ändern , der ist in allen Büchern schön locker , so soll es sein .

Zum Buch , ja was soll ...

Das Cover passt zu den anderen Teilen der Sea Breeze Reihe , super !

Zum Buch , ja was soll ich sagen , es war mal wieder eine süße , lockere , schnelle Romanze mit einigen Schwierigkeiten , Drama ,Überraschungen , positive Wendungen , Liebe und einen Hauch Erotik :P

Ist nicht schlecht , aber kann den Vorgänger - While it lasts - Cage & Eva nicht toppen .
Ich empfehle dieses Buch aber defintiv weiter , denn ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt

Veröffentlicht am 10.07.2017

just for now

Preston Drake lässt niemanden wirklich an sich ran und hat ständig oberflächlichen Sex. Amanda Hardy ist über beide Ohren in ihn verliebt. Das geht so weit, dass sie sogar ihr erstes Mal mit ihm hat, während er sturzbesoffen ist. Später kann er sich nicht mehr daran erinnern, träumt aber ständig davon.

Dieses Buch ist der vierte Tel der Sea Breeze Reihe und wieder abwechselnd aus den beiden Perspektiven der Hauptpersonen geschrieben. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen. Das Buch ist etwas für zwischendurch, wenn man nichts besseres zu lesen hat. Spannend ist hier nur die Entwicklung des Protagonisten und seiner Familie. Die Charaktere sind sehr oberflächlich geschrieben. Insgesamt ist die Geschichte wie eine gute Folge einer mittelmäßigen Telenovela. Nicht wirklich empfehlenswert, aber wenn man gerade mal Lust auf Erotik, Romantik und Coming of Age hat, ganz interessant.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Just for Now - Preston & Amanda

Preston ist ein bekannter Badboy. Amanda ist die Schwester von Marcus und unsterblich in Preston verliebt. Dieser findet sie ebenfalls interessant, geht aber nicht dichter an sie ran, weil sie die kleine Schwester von seinem besten Freund Marcus ist. Eines abends entschließt sich Amanda ihn zu verführen. Dies funktioniert auch, er aber weiß nicht, dass sie es war, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht...

Ich fand das Buch gut. Nicht schlecht, aber auch nicht mega gut. Bei mir ist es ca. zwei Monate her, dass ich es gelesen habe und ich kann mich an vieles aus dem Buch nicht mehr erinnern, was nicht gerade plus Sterne für das Buch einbringt.
Allerdings gefallen mir die Sachen echt gut, an die mich noch erinnere. Gerade diese verbotene Liebe gefällt mir echt gut, weil Marcus auf gar keinen Fall möchte, dass seine kleine Schwester etwas mit seinem besten Freunde anfängt. Oder überhaupt mit einem Typen.
Ich weiß ebenfalls noch, dass ich damals fand, dass Amanda und Preston mir zu klischeehaft waren; er der Badboy und sie das Goodgirl, eine männliche Person in ihrem Leben möchte nicht, dass sie zusammen kommen und sie tun es trotzdem...

Veröffentlicht am 20.04.2018

In Zukunft werde ich die Bücher von Glines meiden

Titel: Just for Now - Preston und Amanda
Originaltitel: Just for Now
Autor: Abbi Glines
Seitenanzahl: 284
Teil: 4/9
Genre: New Adult| Contemporary
Verlag: Piper

Amanda Hardy ist seit Jahren in Preston, ...

Titel: Just for Now - Preston und Amanda
Originaltitel: Just for Now
Autor: Abbi Glines
Seitenanzahl: 284
Teil: 4/9
Genre: New Adult| Contemporary
Verlag: Piper

Amanda Hardy ist seit Jahren in Preston, den besten Freund ihres Bruders verliebt. Doch der sexy Badboy ist an einer ernsthaften Beziehung nicht interessiert und schleppt zudem noch viel zu viele Sorgen mit sich herum.
Preston würde es nie wagen, Amanda auch nur anzurühren, denn er ist der Meinung, dass sie etwas Besseres verdient hat als ihn. Als die schüchterne Amanda eines Tages beschließt, ihm doch näher zu kommen, entbrennt zwischen den beiden sehr schnell eine Leidenschaft, die beide so schnell nicht mehr loslässt...

Abbi Glines und ich werden wohl keine Freunde mehr! Ich habe zwar vor diesem Buch erst einen Roman von ihr gelesen, aber mehr Bücher werde ich von ihre sicher nicht mehr lesen.Bei diesem Buch gefiel mir das Cover sehr gut, weswegen es auch ein Grund war, weshalb ich dieses Buch gekauft habe! Das Cover ist süß, richtig sommerlich und passt perfekt zur Geschichte von Preston und Amanda. Und ein weiterer Grund, weshalb ich das Buch lesen mochte war der, dass sehr viele Blogger und Rezensenten immer über Glines Romane schwärmen. Jetzt hatte ich ja doch die Hoffnung, dass mich die Autorin mit diesem Buch überzeugen konnte, war leider nicht so gelang,wie erhofft.

Ich hatte eine Zeit lang richtig große Probleme mit der Geschichte. Nach knapp 60 Seiten habe ich mir auch überlegt, ob ich dieses Buch nicht abbrechen soll, doch ich habe der Geschichte dann doch noch im letzten Moment eine Chance gegeben und wurde dann, nach einem weiteren Lesekampf besser unterhalten. Im Laufe der Geschichte erfahren wir mehr über das Leben von Amanda und Preston und sie wirken auch oft sehr verliebt.Die Beziehung der beiden entwickelte sich ganz süß, aber mir hat was richtig Besonderes gefehlt!

Ich wusste zugegeben zuerst gar nicht, dass dieser Roman ein Teil einer großen Reihe ist, wo die Geschichte von anderen Protagonisten behandelt wird. Dementsprechend habe ich auch keinen anderen Teil dieser Reihe gelesen, ich fand mich aber trotzdem gut in der Geschichte zurecht!

"Just for Now" ist ein durchschnittlicher New Adult-Roman geworden, der sich für die Zwischenzeit ganz gut lesen lässt, aber denn man auch schnell wieder vergisst. So besonders war die Liebesgeschichte von Amanda und Preston nicht.
Ich werde wohl in Zukunft um die Bücher von Abbi Glines einen großen Bogen machen, weil ihre Bücher sind echt nicht mein Fall.
2 von 5 Sternchen für einen durchschnittlichen New Adult-Roman,der mich nach ca. 150 Seiten doch noch relativ gut unterhalten konnte.
Ein Roman, den man lesen kann, aber den man auch nicht lesen muss!