Cover-Bild Stars in our Hands
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
Ada Bailey

Stars in our Hands

Viola Müller (Sprecher), Phillip Delarge (Sprecher), Mayke Dähn (Sprecher)

New Adult Romance mit unerwarteten Gefühlen am Filmset von Alaska

Als die 20-jährige Farah die Zusage erhält, beim Hollywoodkracher »Snowlight« mitzuwirken – DEM neuen Film mit Paxton Ward, nahezu Sexiest Man Alive, – kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch dann verstrickt sich Paxton in einen Skandal und wird noch vor Drehstart zum Filmset nach Alaska geschickt – und Farah als entnervte Aufpasserin hinterher. Mit nichts als ihren Geheimnissen im Gepäck müssen sie ein paar einsame Wochen überbrücken. Erst fliegen die Fetzen, dann lernen sie Seiten an sich kennen, die nicht nur die Dreharbeiten, sondern auch ihre Gefühle zueinander für immer verändern …

Veröffentlicht am 03.12.2023

Eine spannende und romantische Geschichte mit einem traumhaft schönen Setting

Das Cover ist schlicht und sehr schön, es macht Lust auf die Geschichte.

Das Cover ist schlicht und sehr schön, es macht Lust auf die Geschichte.
Die Geschichte handelt von Farah und Paxton, zwei Protagonisten, die mir sehr sympathisch sind und wird aus beiden Perspektiven erzählt. Die Sprecher finde ich passend zu den Charakteren und sie vermitteln die Geschichte authentisch und spannend.
Das Setting in Alaska an einem Filmset finde ich großartig und die Stimmung ist sehr gemütlich.
Für ein paar schöne Hörstunden ist das Buch echt super, es kommt Spannung auf und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Vergebe 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Lässt sich angenehm hören

Ich hatte mich sehr auf Stars in Our hands gefreut und fand das Buch auch ziemlich gut. 😊
Besonders der Schreibstil war echt fesselnd und angenehm.
Den Start fand ich sehr stark und der Teil vor den Dreharbeiten ...

Besonders der Schreibstil war echt fesselnd und angenehm.
Den Start fand ich sehr stark und der Teil vor den Dreharbeiten hat mir echt gut gefallen.
Im Mittelteil hat die Story mMn aber etwas nachgelassen. 🙊
Natürlich ist es verständlich und erwachsen von Farah und Paxton, es langsam angehen zu lassen, allerdings hat das die Love Story für mich etwas blass gemacht. 😬
Mir hat da einfach das gewisse Etwas gefehlt.
Das Buch greift wichtige Themen wie Stalking und Phobien auf, was ich sehr gut fand.
Die Tagebucheinträge von 27.08 waren echt creepy. 👀 Das hat das Buch für mich nochmal wesentlich spannender gemacht.
Dafür, dass es so ein großes Thema war, fand ich das Finale allerdings etwas knapp geraten. Es passierte alles so schnell, für mich hätten da gerne noch ein paar mehr Details sein können. 😅
Dennoch war es eine süße und gleichzeitig spannende Story. 🥰

Die Sprecher des Hörbuchs waren sehr angenehm und haben die Spannung super transportiert. 🫶🏼