Cover-Bild Beast Quest (5)
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Audiolino
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 20.09.2009
  • ISBN: 9783867370578
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
Adam Blade

Beast Quest (5)

Nanook, Herrscherin der Eiswüste
Jona Mues (Sprecher)

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er kann es vor dem Untergang retten!
Im hohen Norden von Avantia schmilzt das Eis. Nanook, die Herrscherin der Eiswüste, verbreitet Wärme statt Kälte. Tom muss sie aufhalten. Doch das Eis ist schon sehr dünn, und er und seine Freund drohen darin einzubrechen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2019

Spannender fünfter Band

0

Adam Blade – Beast Quest, Nanook Herrscherin der Eiswüste (Hörspiel)

Diesmal sind Tom und Elena, sowie Silver und Storm in den kalten Gebieten von Avantia unterwegs. Sie lernen in einem kleinen Nomadendorf ...

Adam Blade – Beast Quest, Nanook Herrscherin der Eiswüste (Hörspiel)

Diesmal sind Tom und Elena, sowie Silver und Storm in den kalten Gebieten von Avantia unterwegs. Sie lernen in einem kleinen Nomadendorf einen Jungen kennen, der das Biest Nanook getroffen und nur knapp überlebt hat. Malvel hat Nanook unter einem Zauberbann und Toms Aufgabe ist es, die Herrscherin der Eiswüste zu befreien, denn wenn das Land nicht schnell wieder regeneriert, gibt es bald keine Heilmittel mehr in Avantia...

Auch der fünfte Band der Beast Quest Reihe ist ein sehr schönes, abenteuerliches und fesselndes wie spannendes Hörspiel das für Kinder ab 8 Jahren geeignet ist. Der Autor hat einen wunderbaren Erzählstil und gestaltet seine Story mit viel Gefühl und genau der richtigen Portion Action für die kleinen (aber auch großen) Zuhörer.
Der Synchronsprecher Jona Mues erzählt die Geschichte mit genau dem richtigen Pep und Schwung, sodass der Zuhörer auf jeden Fall gefesselt ist und unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. Eine schöne Rittergeschichte mit tollen Charakteren. Tom ist sehr mutig, aber auch Elena ist klug und tough, unterstützt Tom wo es nur geht. Nicht zu vergessen der Hengst Storm, der sie aus unzähligen brenzligen Situationen rettet oder Silver, der die Gefahren schnell wittert.

In knapp einer Stunde muss Tom seine Mission erfüllen, dabei läutet eine Melodie das Ende jeden Tracks ein, mir persönlich ist die Musik zu aufdringlich und laut, aber das ist Geschmackssache.

Die Bücher/Hörspiele können unabhängig voneinander gehört werden, da die Geschichten in sich abgeschlossen sind.

Auch hier ist das Cover wieder ein Hingucker und spiegelt den Inhalt der Story wieder. Schöne Details machen das Cover zu einem Blickfang.

Fazit: Spannender fünfter Band. 4 Sterne