Cover-Bild Das Sterben in Wychwood
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 30.03.2020
  • ISBN: 9783844538687
Agatha Christie

Das Sterben in Wychwood

Hans Eckardt (Sprecher), A.F. Bringen (Übersetzer)

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen

Eigentlich wollte Luke Fitzwilliam seinen Ruhestand genießen, schließlich ist er gerade aus den Kolonien zurückgekehrt. Bei einer Bahnfahrt nach London lernt er die reizende alte Miss Pinkerton kennen, die ihm von den ungeheuerlichen Taten eines Serienmörders berichtet. Sie weiß auch schon, wer sein nächstes Opfer sein wird: der allseits beliebte Dr. Humbley. Ein paar Tage später entdeckt Luke zwei Todesanzeigen in der Zeitung: die von Miss Pinkerton und Dr. Humbley...

Ungekürzte Lesung mit Hans Eckardt
7h 34min

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2021

Mörderische Idylle in der Kleinstadt

0

Von einer reizenden alten Dame, die er zufällig im Zug trifft, erfährt Luke Fitzwilliam Ungeheuerliches: In dem beschaulichen Wychwood soll ein heimtückischer Mörder umgehen. Als die Dame kurz darauf von ...

Von einer reizenden alten Dame, die er zufällig im Zug trifft, erfährt Luke Fitzwilliam Ungeheuerliches: In dem beschaulichen Wychwood soll ein heimtückischer Mörder umgehen. Als die Dame kurz darauf von einem Auto überfahren wird, ist Lukes Interesse geweckt. Tatsächlich scheint in Wychwood nicht alles so zu sein, wie es scheint - aber ein Serien-Killer? Lukes Nachforschungen bringen bald nicht nur sein Leben in Gefahr ...
Wieder einmal versteht es die Queen of Crime, mit einem kniffligen Plot und unerwarteten Wendungen den Leser bestens zu unterhalten. Mit Agatha Christie liegt ein Krimi-Freund immer richtig!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere