Cover-Bild Farben der Lust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.11.2020
Aimée Rossignol

Farben der Lust | Erotische Geschichten

Ein Buch – zwei Frauen – zwei prickelnde Geschichten aus Frankreich ...
Ein Buch – zwei Frauen – zwei prickelnde Geschichten aus Frankreich ...

»Farben der Lust«
Die junge Künstlerin Helena soll den geheimnisvollen Champagner-Erben Henri porträtieren. Unter der glühenden Sonne Südfrankreichs erlebt sie Stunden voller Leidenschaft. Doch ist sie wirklich die einzige Frau in Henris Leben?

»Sinnliche Wette«
Der attraktive François verführt Sophie nach allen Regeln der Kunst in seinem Haus am Meer. Ist Sophie der Einsatz in seiner »sinnlichen Wette« oder am Ende gar der Hauptpreis?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Sehr schönes Buch mit tollem Cover

Dieses Buch gestehe ich ist bis jetzt das schönste welches ich aus dem Blue Panther Books Verlag lesen dürfte. Hier passt für mich einfach alles zusammen, vom Cover bis zum Ende der Geschichte hat alles für mich gestimmt. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und es passt alles sehr flüssig zusammen. Handlung und Charaktere sind passend, es ist nichts wo man sich fragen müssten ob das so zusammengehört. Alles passt sehr gut zusammen. Die Handlungen haben auch einen flüssigen Übergang, das finde ich am besten da hier sehr viele Sachen aufeinandertreffen. Vor allem weil es 2 Geschichten sind im Buch. Am besten aber gefällt mir das die erotische Sichtweise hier nicht so platt ist. Gefühle sind im Spiel und diese werden sehr gut beschrieben. Somit sind auch erotische Handlungen nicht allzu langweilig in diesem Buch der oberflächlich. Es ist aber alles sehr geschmackvoll beschrieben worden. So macht das lesen wirklich spaß. Die Geschichte möchte ich sehr gerne empfehlen und auch für Neulinge auf diesem Gebiet.

Veröffentlicht am 09.05.2019

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Farben der Lust?♥️?

Autor: Aimée Rossignol
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

♥️?Blue panther books?♥️

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Ein Buch - zwei Frauen - zwei prickelnde Geschichten aus Frankreich Côte d'Azur In »Farben der Lust« soll die junge Künstlerin Helena den geheimnisvollen Champagner-Erben Henri porträtieren. Unter der glühenden Sonne Südfrankreichs erlebt sie Stunden voller Leidenschaft, doch ist sie wirklich die einzige Frau in Henris Leben? Bretagne Der attraktive François verführt Sophie nach allen Regeln der Kunst in seinem Haus am Meer. Ist Sophie der Einsatz in seiner »sinnlichen Wette« oder am Ende gar der Hauptpreis?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
derLust%7CErotischeGeschichten.html
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Aim" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aimée-Rossignol/Farben-der-Lust-1645119358-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Bei diesem Buch hat einfach alles gestimmt, zwei verdammt heiße Geschichten, mit noch schöneren Frauen und tollen Handlungen. Dazu das traumhaft schöne Cover und die prickelnde Erotik, die einen förmlich dahin schmelzen lassen. Ich würde rund um gut unterhalten und gefesselt. Bei diesem Buch könnte ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören und hätte mir noch viel viel mehr davon gewünscht. Einfach traumhaft schöne Geschichten und wunderbares Feeling. Grandios! Immer gerne mehr davon. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 17.03.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Tony rief Helena, die sich in ihrem Atelier versteckt hatte. Er wollte den ganzen Sommer noch nach Südfrankreich. Maic war ihr erster Freund und er hatte sie verlassen. In Tonys Galerie stellte sie ihre Kunst aus. Als sie im Cannes ankam, wartete ein Fahrer auf sie. Dann hatte sie Herrn Marchland gegoogelt. Dann sah sie Herrn Marchland. Er sah besser aus als auf den Fotos. Die kurze Begegnung mit ihm Henri traf sie am falschen Fuß. Ihr Herz klopfte schnell. Henri merkte ihre Unsicherheit und lenkt sie mit Fragen ab. Sie gibt ihm eine Antwort in denen es um Farben geht und er ist rot. Sie fühlen sich gegenseitig angezogen. Henri verunsichert sie sehr, ihn zu malen wird schwer sein. Sie wies ihn paar Posen an. Sie wüsste zu gerne, ob er frei ist, bekam es aber nicht raus. Sie lag nackt auf dem Bett und streichelte sich selbst. Sie hatte einen riesigen Orgasmus.
Wie geht’s mit ihr und Henri weiter? Eine Geschichte von vielen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Erotische Kurzgeschichten

Ein Buch- Zwei Frauen- Zwei prickelnde Geschichten aus Frankreich

Kurzbeschreibung:

"Farben der Lust"

Ein Buch- Zwei Frauen- Zwei prickelnde Geschichten aus Frankreich

Kurzbeschreibung:

"Farben der Lust"
Die junge Künstlerin Helena soll den geheimnisvollen Champagnererben Henri porträtieren. Unter der glühenden Sonne Südfrankreichs erlebt sie Stunden voller Leidenschaft. Doch ist sie wirklich die einzige Frau in Henris Leben?

"Sinnliche Wette"
Der attraktive François verführt Sophie nach allen Regeln der Kunst in seinem Haus am Meer. Ist Sophie der Einsatz in seiner "Sinnlichen Wette" oder am Ende gar der Hauptpreis?

Das Buch besteht aus zwei Kurzgeschichten, die in sich abgeschlossen sind und auch nicht in Verbindung miteinander stehen.

Das Cover zeigt eine wunderschöne Frau in roten Dessous, was sehr passend zu dem Buch ist, da sie nicht nur sehr sexy ist, sondern auch sinnlich ist. Genauso wie die beiden Hauptprotagonistinnen in den beiden Geschichten.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig und lässt sich sehr gut lesen.

Fazit:
Ich fande beide Geschichten auf ihre Art sehr schön geschrieben. Mir hat sehr gut gefallen, dass die Charaktere und die Umgebungen so detailliert beschrieben worden sind, sodass man sich wirklich schön in die Geschichte eindenken und fühlen konnte. Die Sexszenen wurden sehr erotisch und lustvoll dargestellt, ohne dass es zu heftig wurde und obszöne Wörter verwendet wurden. Anders als bei vielen anderer Erotikbücher gibt es ein gutes Verhältnis zwischen Handlung und Sexszenen, sodass man auch gut mitverfolgen konnte, wie sich zwischen den Protagonisten eine Beziehung entwickeln konnte.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der erotische Geschichten liebt, aber nicht nur auf das eine hinaus möchte sondern sich auch für die Entwicklung der Beziehung zwischen den Protagonisten interessiert

Veröffentlicht am 29.11.2018

zwei sehr schöne sinnlich-erotische Geschichten

In dem Buch wird der Leser von der Autorin zweimal nach Frankreich entführt.

In dem Buch wird der Leser von der Autorin zweimal nach Frankreich entführt.

Die Geschichten sind in angenehm flüssigen Schreibstil verfasst und werden jeweils aus Sicht der Frauen erzählt. Damit ist es mir leichtgefallen, mich in ihre Gedanken und Gefühle hineinzuversetzen.

Die Geschichten sind ganz unterschiedlich - in der ersten erlebt die Malerin Helena das erste Mal, was es heißt, beim Sex dominiert zu werden, lotet ihre Grenzen aus und wird von Henri aufgefangen. Hier gefiel mir sehr gut das Vertrauen, das hier geschildert wurde, dass sie sich fallen lassen und sicher sein kann, aufgefangen zu werden.

In der zweiten Geschichte wird Sophie unbewusst zu einem Wetteinsatz zwischen ihrem Freund und Francois. Auch sie erlebt, was es heißt, mit vollem Herzen geliebt zu werden und sich auf die Liebe einzulassen.

In beiden Geschichten wurden die erotischen Szenen ansprechend prickelnd beschrieben, zu keinem Zeitpunkt wurde es vulgär, was mir sehr gut gefallen hat.

Ich mag Erotikbücher und habe auch kein Problem damit, härtere Dinge zu lesen. Trotzdem kommt beim Lesen immer auch meine romantische Ader durch, die gern nicht nur Sex, sondern auch Liebe, Zuneigung oder Romantik und Happy End lesen möchte. Genau das habe ich bei diesem Buch erhalten. Die Geschichten sind wunderbar sinnlich und erotisch, und es sind sehr schöne Liebesgeschichten, die ich gern gelesen habe.

Fazit: "Farben der Lust" erzählt in zwei Geschichten von zwei Frauen, die sinnlich umworben werden. Die Erotikszenen sind ansprechend beschrieben, und es gibt noch genug Handlung dazwischen, sodass nicht eine Bettszene an die nächste gereiht ist. Mir haben beide Geschichten sehr gut gefallen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Erwähnen möchte ich hier auch noch das sehr ansprechende und schöne Cover.