Cover-Bild The Legend of Zelda 04
  • ISBN: 9783867198059
Akira Himekawa

The Legend of Zelda 04

Oracle of Seasons
Die beiden Zelda-Bände 'Oracle of Seasons' und 'Oracle of Ages' basieren auf zwei Videospielen, die 2001 für den Gameboy Color entwickelt wurden. Im ersten Abenteuer muss der junge Held Link dafür sorgen, dass das Leben in dem Land Holodrum wieder ins Gleichgewicht gebracht wird. Nachdem der böse General Onox die Tänzerin Din entführt hat, die als das 'Orakel der Jahreszeiten' gilt, versinkt die Gegend nämlich unter ständigen Wetterwechseln im Chaos. Nur wenn es Link gelingt, die acht Essenzen der Natur zu finden und zu dem sagenumwobenen Maku-Baum zu bringen, lässt sich der Frieden wieder herstellen. Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!

Veröffentlicht am 18.04.2017

Manga zum Spiel :D

Man ist bei der Geschichte von Anfang an mitdabei und erlebt das Spiel sogesehen im Schnell-Durchlauf, aber es ist trotzdem spannend und sehr gut gelungen.
Es wurde "knapp" im Vergleich zum Spiel gehalten, ...

Es wurde "knapp" im Vergleich zum Spiel gehalten, aber mir ist es lieber ein Manga zum Spiel zu lesen und dabei die Hintergründe bisschen besser zu erfahren, als ein sich hinziehender Manga, der jedes einzelnes Detail beinhaltet.
Für Fans des Spieles ist es auf jeden Fall sehr geeignet.