Cover-Bild Dragon Ball Massiv 3
Band 3 der Reihe "Dragon Ball Massiv"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.01.2020
Akira Toriyama

Dragon Ball Massiv 3

Jürgen Seebeck (Übersetzer), Junko Iwamoto (Übersetzer)

DRAGON BALL MASSIV ist die 3-in-1-Ausgabe des legendären Manga DRAGON BALL.

Jeder der insgesamt 14 Sammelbände wird mit jeweils mehr als 500 Seiten drei Taschenbuchausgaben umfassen und erscheint mit neuen Covern. Mit der Neuedition zum Hammerpreis kann die Suche nach den sieben Dragon Balls wieder losgehen!

Zusammen mit Bulma und Kuririn ist Son-Goku erneut auf der Suche nach den Dragon Balls. In der Gegend, in der sie gerade suchen, soll zudem auch ein Piratenschatz versteckt sein. Beides will sich aber auch der finstere General Blue von der Red-Ribbon-Armee unter den Nagel reißen…

Dieser Band enthält die Manga-Kapitel aus den Taschenbüchern 7, 8 und 9.

Für Fans von Naruto, One Piece, My Hero Academia und Fairy Tail!

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 14 Bänden

• Dieses Buch befindet sich bei Mipha in einem Regal.
  • Mipha hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.03.2020

• D R A G O N B A L L •
• inhalt • Band 3 der Massiv Auflage von » Dragon Ball « setzt direkt nach Band 2 an und erzählt die Geschichte weiter. Son - Goku macht sich nach einer kurzen Pause, gemeinsam mit Bulma und Kuirin erneut auf die Suche nach den Dragon Balls. Neben den Dragon Balls soll es dort aber auch noch einen Piratenschatz geben. ..Beides klingt sehr interessant. Leider will auch General Blue die Dragon Balls und den Schatz. Ob sie es schaffen, die Sachen vor ihm zu finden?

• Meine Meinung • » Dragon Ball « Band 3 ist so wie die anderen Bände einfach ein absolutes Highlight für mich. Dragon Ball hat mich schon als kleines Kind begeistert, darum habe ich mich auf die Massive Auflage unfassbar gefreut. Die neue Aufmachung ist unfassbar schön! Ich liebe die Cover und auch die Möglichkeit, die alten Bände in einer Massiv Auflage zu lesen. Die Charaktere, der Zeichenstil und die Geschichte, alles ist Perfekt. Ab der ersten Seite konnte ich in die Geschichte eintauchen und wurde wieder in meine Kindheit zurückversetzt.

Dragon Ball Massiv ist für Fans ein echtes Muss. Aber auch, wenn man kein Fan ist, ist es eine gute möglichkeit um in die Geschichte einzutauchen.

• fazit • 5 / 5 Sterne » Dragon Ball Massiv « Band 3 bietet einen tollen Zeichenstil, interessante Charaktere und eine unglaubliche Geschichte! Es ist spannend, witzig und meiner Meinung nach kann die Geschichte einen einfach nur begeistern.