Cover-Bild Ruthless Freaks
Band 2 der Reihe "Ruthless"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 12.05.2023
Alessia Gold

Ruthless Freaks

Von ihnen verführt

Ich wurde entführt. Misshandelt. Gefangen gehalten.

Und trotzdem verfalle ich meinen beiden Entführern mit jedem Tag mehr.

Caleb und Ciel haben keinerlei Gemeinsamkeiten bis auf eine.

Mich.

Und das lassen sie mich spüren. Tag für Tag.

Niemals hätte ich mir träumen lassen, plötzlich die Hauptrolle in meiner ganz eigenen Geschichte zu spielen. Doch mit jedem Tag, den ich in Gefangenschaft in Ciels luxuriösem Museumskeller verbringe, stelle ich fest:

Ich will gar nicht zurück. Nicht, wenn diese beiden ungleichen Männer mich plötzlich anders berühren und statt in die Hölle in den Himmel steigen lassen.

Die Chance zur Flucht verstreichen zu lassen, ist sicher nicht besonders klug.

Sich auf die Seite des Feindes zu stellen, ebenfalls nicht.

Aber ich habe nie behauptet, klug zu sein.

Ich will mehr davon. Mehr von ihren Händen, die mich erst geschlagen und von sich gestoßen haben – und plötzlich ganz andere Dinge mit mir anstellen.

Dinge, von denen ich so lange nur geträumt habe.

Und so fange ich an, mich in ihren Armen sicher zu fühlen.

Doch wenn man eine Geisel ist, ist das keine sonderlich gute Idee. Auch wenn die eigentliche Gefahr vielleicht ganz woanders lauert …

Eine Frau, zwei Männer, keine Entscheidung.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Mega

Die Queen of Dark Romance hat wieder eine verdammt heiße Geschichte geschrieben, aber mehr dazu gleich.
Nach dem Ende von Band 1 war mir klar, dass ich ganz schnell weiter lesen muss.
Als Ruthless Freaks ...

Nach dem Ende von Band 1 war mir klar, dass ich ganz schnell weiter lesen muss.
Als Ruthless Freaks dann bei mir ankam, habe ich mich auch sofort darauf gestürzt.
Was soll ich sagen, ich liebe die Bücher von Alessia Gold.
Sodass ich das Buch wieder nicht aus der Hand legen konnte und es tatsächlich in einem Zug gelesen habe.

Ich liebe die Kombi aus Ciel, Caleb und Eden.
Ich hätte es nach Band 1 von Twin Deal nie gedacht, das ich das mal sage, aber ich liebe Caleb.
Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und richtige Kämpfer.
Es ist super spannend und fesselnd. Man kann und will einfach nicht aufhören zu lesen.
Die Autorin schafft es immer wieder mich von Seite 1 an abzuholen und nicht mehr loszulassen.

Das Buch ist genauso wie wir es kennen und lieben, verdammt Spicy, explizit und spannend.

Caleb, Ciel und Eden haben mir wundervolle Lesestunden verschafft und mich am Ende sprachlos und entsetzt zurückgelassen.
Im Positiven Sinn.
Wie zum Teufel soll, ich es aushalten bis Band 3 erscheint.
Ich brauche mehr und ich will nicht, dass dies hier endet.

Veröffentlicht am 24.05.2023

Grandioser zweiter Band

Nachdem Cliffhänger vom ersten Band war ich fix und fertig, aber umso mehr habe ich mich auf den nächsten Band gefreut. Dieser hat den ersten sogar übertroffen und ich bin durch den grandiosen Schreibstil von Alessia nur so durch die Seiten geflogen. Sie gehört definitiv zu meinem Lieblingsautoren und bei ihr würde ich JEDES Buch blind kaufen, ohne vorher etwas über den Klappentext zu wissen. Ihre Bücher kann man einfach nur lieben und so war es bei Ruthless Freaks natürlich auch!!

Ich habe es genossen die Geschichte zwischen Eden, Caleb und Ciel mitzuverfolgen. Es war total schön zu sehen, wie sie aneinander gewachsen sind und sich weiterentwickelt haben.. zum besseren!! Die Bromance von C & C? ICH LIEBE SIE!!! Die beiden entwickeln so eine tiefe Verbundenheit und sie verstehen sich beide ohne viele Worte. Sie brauchen sich gegenseitig, aber sie brauchen auch Eden. Genauso wie sie die beiden brauchen, obwohl sie sie entführt hatten.. aber das ist das wenigere Übel, wenn sie an die Gefahren denkt die noch vor ihr hinlauern. Zu ihrer leiblichen Familie will sie auf keinen Fall!! Aber was wird passieren? Werden sie sie in die Finger bekommen und ihre Wünsche umsetzen können?

Das und vieles mehr erfahrt ihr in Ruthless Freaks. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!!

Veröffentlicht am 20.06.2023

macht Lust auf mehr

Alessia versteht es einfach, unfassbar spannende, düstere und mitreißende Bücher zu schreiben. Mag ihren Schreibstil einfach sehr gerne, weil man durchs Buch fliegt ohne es weglegen zu können.

Es könnten ...

Es könnten mögliche Spoiler folgen, da es Band 2 ist.
Ciel, Caleb und Eden sind mir sehr sympathsich, vorallem die zwei Männer haben sich in mein Herz geschlichen.
Beide total unterschiedlich, aber irgendwie verbindet sie etwas, das mich sehr berührt. Die Story geht in Band 2 wieder aufregend weiter und alle drei nähern sich auch emotional mehr und mehr an.

Paris und die Wohnung unter dem Museum sind ein super schönes und ausgefallenes Setting.
Hab mich auch gefreut, dass es wieder zurück nach London geht!

Das Edens Vater noch Probleme macht, habe ich schon geahnt und ich bin soo gespannt wie alles in Band 3 ausgeht.

Alessia kann mich mit jedem ihrer Bücher überzeugen, ich hoffe aber, dass in Zukunft mal etwas anderes als Reverse Harem, zwei Männer eine Frau kommt. Auch Eden wirkte mir an manchen Stelle zu farblos und zu "hab ich schon zu oft gelesen".

Veröffentlicht am 29.05.2023

Ruthless Freaks

Da mir der erste Teil der Reihe sehr gut gefallen hat, war ich umso gespannter auf den zweiten Band. „Ruthless Freaks“ geht genauso spannend weiter wie der erste Band und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Alessia Gold hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, spannend, erotisch und mit einer guten Prise Humor. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung ist gut durchdacht und ich hatte wieder ein paar tolle Lesestunden. Die generelle Entwicklung der Geschichte und die der Charaktere waren gut nachvollziehbar dargestellt.

Nicht nur die Beziehung zwischen Eden, Ciel und Caleb macht einen großen Schritt nach vorne, sondern auch zwischen Ciel und Caleb entwickelt sie eine Art Freundschaft und man merkt auch, dass mittlerweile eine Art Vertrauen zwischen den beiden herrscht. Ich glaube, diese Beziehung zwischen den beiden männlichen Hauptcharakteren hat mir am besten gefallen. Aber auch Eden hat hier eine wichtige Rolle gespielt. Sie wird selbstbewusster und sie merkt, dass sie gar nicht mehr wirklich von ihren Entführern weg möchte. Auch überwindet sie ihre Schreibblockade und kann sich wieder ihrem Roman widmen. Die Chemie stimmt einfach und man kann nicht anders las mit den dreien mitzufiebern und mitzuleiden. Diese vielen Emotionen. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

„Ruthless Freak“ ist ein toller zweiter Teil und er steht dem ersten Band in nichts nach. Wer die anderen Bücher der Autorin mochte sollte ich auch dieses Reihe nicht entgegen lassen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.