Cover-Bild Die Abrichtung 1 | Erotischer SM-Roman
Alexandra Gehring

Die Abrichtung 1 | Erotischer SM-Roman

Nichts für Moralapostel!
»Abrichtung«
ist die perfekte Ausbildung in allen SexBereichen, vom normalen Sex bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten.
In einem Elite-Camp wird Sari auf Wunsch ihres Mannes zur perfekten Sub abgerichtet.
Sie hat zu tun, was ihre Ausbilder täglich von ihr verlangen.
Über AtemKontrolle bis hin zu heftigeren Praktiken hat sie alles über sich ergehen zu lassen ...
Kann Sari sich darauf einlassen?
Kann sie das durchhalten?
Wird ihr Mann stolz auf sie sein?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Realistischer & gelungener SM Roman

Sari & Sven sind seit Jahren verheiratet. Kurz nach ihrem vierundvierzigsten Geburtstag hat Sven, Sari einen Brief auf seinem Schreibtisch hinterlassen. In dem er Sie fragt ob Sie in in ein SM - Camp gehen möchte um sich zur perfekten SUB ausbilden zu lassen. 10 Tage viele Männer & vieles das Sie noch nicht kennt. Sie schaut direkt im Netz auf der Seite des Camps & berät sich mit ihrer Freundin Ina. Sari ist super herausgearbeitet & wirkt authentisch. Der Schreibstil ist flüssig, vulgär, detailliert gerade was SM betrifft. Für mich ist alles nachvollziehbar.
Das Cover ist sehr gut gewählt & einfach passend zur Story.

Mit diesem Buch hat Alexandra Gehring eine super SM Geschichte geschrieben. Ich bin gespannt auf weitere Teile!

Für alle die sich für SM interessieren oder eine Story lesen möchten wo es mal etwas härter & vulgärer zugeht. Kann ich dieses Buch nur wärmstens an Herz legen.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Seelenloser BDSM-Roman - teils widerlich, teils langweilig (abgebrochen)

Einen ersten, sehr rudimentären Eindruck vom Inhalt kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen.

Meine persönliche Meinung:

Ich habe schon etliche, teils sehr an- und aufregende erotische ...

Meine persönliche Meinung:

Ich habe schon etliche, teils sehr an- und aufregende erotische Romane aus dem Genre BDSM gelesen, aber ein so seelenloses Geschreibsel ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Die Sprecherin bemüht sich redlich, kann diesem Hörbuch aber auch kein Leben einhauchen.

Das Geschehen besteht hauptsächlich aus einer aneinander Reihung von "F"-Worten. Das erzeugt sehr schnell Langeweile. Dazu kommen so Kuriositäten wie die Aussage eines Trainers an die BDSM-Schülerin wie "Zitat": Fotze mit F ist ein Schimpfwort, aber Votze mit V ist eine Ehrenbezeichnung" Zitat Ende.Na ja, sprachlich ist das nicht zu unterscheiden, gell?

Die sexuellen Praktiken gehen sehr weit, über das übliche Schlagen, Erniedrigen, den Analsex und Deep-Throat Blowjobs bis hin zu eher seltenen Praktiken wie in den Mund oder den Körper urinieren. Das war mir persönlich denn doch zu viel.

Ich habe das Buch / Hörbuch nach ca. der Hälfte abgebrochen und werde mir die beiden Folgebände mit Sicherheit verkneifen.