Cover-Bild Die Abrichtung 3 | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Alexandra Gehring

Die Abrichtung 3 | Erotischer SM-Roman

Kaum ist Sari zu Hause, nimmt sie erneut an einer harten DarkSession teil, die sie an ihre Grenzen bringt ...
»Abrichtung«
ist die perfekte Ausbildung in allen SexBereichen, vom normalen Sex bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten.

Teil 3:
Sari wird von einem mysteriösen Unbekannten beobachtet. Er schickt ihr kurze Textnachrichten und Fotos, womit er sie nervlich zermürbt.
Um sich abzulenken, fährt Sari mit ihren Freundinnen aus dem AbrichtungsCamp auf ein Schloss nach Südfrankreich. Dort erlebt sie einen hart-erotischen GalaAbend der burlesken Art.
Kaum ist Sari zu Hause, nimmt sie innerhalb ihrer »Loge« an einer extrem harten DarkSession teil, die sie an ihre Grenzen bringt.
Aber auch dieses Abenteuer kann sie nicht von dem erpresserischen Unbekannten ablenken. Was will er von ihr? Obwohl Sari extrem vorsichtig ist, tappt sie in seine Falle …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Alexandra Gehring

von Alexandra Gehring

Auch im dritten Teil der Trilogie überzeugt die Autorin. Nicht nur mit einem prickelnd, geschmeidig und fließenden Schreibstil, sondern auch mit Inhalt und Dynamik.
Die Protagonisten haben sich weiterentwickelt und überzeugen durch Lebendigkeit. Über die komplette Buchlänge legt sich eine konstante Spannung, die mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen.
Auch für nicht praktizierende ein erotisches Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Ich fand bis jetzt Buch 3 am besten, auch wenn es manchmal heftig

Dies ist jetzt das dritte Buch der Reihe und da ich die beiden anderen Teile auch gelesen habe wusste ich was auf mich zukommt, dachte ich zumindestens die ganze Zeit. Doch dieser hier ist heftiger als die beiden vorgänger und ich muss sagen das er mir etwas zu heftig war, doch zum Glück nicht das ganze Buch über. Hier ist die Geschichte um die erotische Story am Anfang einfach krass, dazu geht es ja dann auch später weiter. Ich fand das schon hart. Doch von der Geschichte abgehsehen kann die Autorin einfach schreiben. Das zeigt sie auch in diesem Buch wieder deutlich. Die Charaktere sind sehr ausführlich, die erotischen Szenen sehr gut beschrieben und auch die Handlungen sind gut.

Das aus den erstem Buch mit Sari eine Trilogie wurde hätte ich nicht gedacht, die Protagonistin hat sich weiterentwickelt und das merkt man. Dazu kommt man in diesem Buch auch an bekannte und neue Orte. Gerade das fand ich Spannend weil ich dachte die Autorin hätte da schon fast alles erzählt gehabt. Doch sie konnte mich überraschen. Ich find das Buch zeigt das man sich öffenen sollte, man sollte testen was man mag. Eben einfach mal Mutig sein. Was dabei rauskommt konnte man gut bei diesen Büchern lesen. Für mich war die Geschichte hier zwar etwas heftig aber im ganzen ist dieses Buch bis jetzt für mich das beste der 3 Bücher. Ich sage aber man sollte die Bücher in Reihenfolge lesen, das ergibt einfach mehr sinn.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Darksession

„Die Abrichtung 3“ von Alexandra Gehring, ist wie der Name schon sagt, der dritte Teil der erotischen SM-Abenteuer von Sari. Die perfekt abgerichtete und ausgebildete Sari begeht ihr nächstes sexuelles Erlebnis, leider ohne ihren Mann Sven, dafür treffen viele Bekannte aus den ersten beiden Teilen wieder zusammen.
Einen erotische Gala-Abend im Burlesque-Stil lenkt Sari von einem heimlichen, mysteriösen bzw. perversen Beobachter ab. In der Loge, der das Ehepaar angehört, lernt sie erneut in einer Darksession ihre Grenzen kennen.
Dieser Teil war in seinen Erlebnissen nicht ganz so interessant wie die Teile zuvor, wahrscheinlich weil es kaum zu toppen ist. Das Buch liest sich flüssig und ein gewisses Kribbeln swingt immer mit. Ich gebe dem 3. Teil gerne, 4 Sterne.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Die Story um Sari geht weiter

In dem Buch" Die Abrichtung - Teil 3" von der Autorin Alexandra Gehring geht Sari ihre Story weiter.

Sari nimmt an einer Dark Session teil. Hier lernt sie mehr über ihren Körper, die Lust und ihre Grenzen. Ebenfalls tritt ein Stalker in ihr Leben.
Was dieser wohl von ihr möchte und wie wird die Situation ausgehen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Dieser Teil enthält wie die vorherigen Teile explizite erotische SM- Szenen und eine derbere Sprache. Durch den Stalker erhielt die Handlung nochmal neue Aspekte und der Spannungsbogen stieg. Ebenso fand ich die Handlung in diesem Teil wieder besser beschrieben als im zweiten Teil der Reihe. Ich bereue es nicht den erneuten Versuch gestartet zu haben in Sari ihre Welt einzutauchen.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Ein Stalker und die DarkSession im Schloss

"Stalking ist, wenn zwei Menschen einen romantischen Spaziergang machen, aber nur einer davon weiß." (WRDPRN)

Sari wird von anonymen Briefen attackiert, bei denen Fotos von ihr und Freundin Ina zu sehen sind. Der mysteriöse Unbekannte scheint sie und Ina zu beobachten. Beide sind sich nicht sicher, mit wem sie es zu tun haben und ob er gefährlich sein könnte. Jedoch bevor Sari ihren Ehemann Sven einweihen möchte, fährt sie mit ihren ehemaligen Freundinnen vom Camp aufs Schloss nach Frankreich. Hier erleben sie wieder eine schöne Zeit mit einem erotischen Galaabend, der Sari neue Frische gibt. Zu Hause angekommen hat die Loge ebenfalls eine neue Überraschung für Sari. Eine DarkSession soll den neuen Nebenraum der Loge einweihen, bei der selbst Sari an ihre Grenzen kommt. Und der Stalker lässt ebenso nicht locker, bis Sari in seine Falle läuft.

Dieses Buch ist inzwischen der dritte Band der Abrichtung-Reihe, die ich alle gelesen habe. Der Schreibstil ist wieder locker, flüssig und unterhaltsam, wobei es mir in diesem Band eindeutig zu viele Wiederholungen bzw. Rückblenden gab. Dieser Band scheint für mich bisher der schwächste zu sein, zum einen nehmen viel zu viele Wiederholungen sehr viel Platz ein. Es ist zwar schön, wenn man ein bisschen was von der Vorgeschichte weiß, doch das war mir hier eindeutig zu viel. Zum anderen kam mir der Part mit dem Stalker definitiv zu kurz. Vom Buch selbst waren über 2/3 Belangloses und Wiederholungen, sodass die Erotik diesmal eindeutig zu kurz kam. Der erotische Part dagegen war für mich dann schon fast wieder grenzwertig. Da er genauso wie Band 2 sehr hart, vulgär, obszön und grenzwertig war. Szenen wo Frauen schon kurz vor dem Ersticken sind, sie Urin trinken müssen und vieles mehr ist einfach so gar nicht meine Welt. Wer allerdings auf so etwas steht, der kommt sicher auf seine Kosten, jedoch bei Weitem weniger als in den Vorbänden. Ich denke einfach, dass diese Reihe inzwischen ausgereizt ist. Das Buch hat sehr gut begonnen mit diesem Stalker, doch leider schweifte die Autorin dann wieder von diesem Thema ab. Erst gegen Ende kam dann etwas Spannung auf, da der Stalker wieder präsent wurde. Ich denke, wäre die Autorin bei dem Thema rund um den Stalker geblieben, wäre es sicher interessanter gewesen. Ansonsten finde ich es nach wie vor schön, dass Sari und Sven so treu an ihrer Ehe festhalten. Das ist auch etwas, was mir bei allen 3 Bänden gut gefallen hat und was sehr für die Autorin spricht. Falls es einen weiteren Teil geben sollte, würde ich der Autorin raten, definitiv viel weniger Rückblenden einzubauen. Ich kann diesem Band deshalb nur 2 1/2 von 5 Sterne geben.