Cover-Bild Schläge der Lust | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2017
Alexandra Gehring

Schläge der Lust | Erotischer SM-Roman

Kann sie all den Forderungen ihres Herrn entsprechen?
»Schläge der Lust«
Das Bestrafen durch die Peitsche wird als Sexpraktik verwendet, um sexuelle Lust zu erzeugen und zu empfinden.
Vanessa sehnt sich nach Unterwerfung und bekommt eine Erziehung zur devoten Sub.
Bei ihrem ersten BlindDate wird sie gleich psychisch und körperlich an ihre Grenzen geführt.
Ihr Aufwachen aus dem Alltagstrott und das Aufbrechen von Tabus verändern ihr Leben.
Doch kann sie all den Forderungen ihres Herrn entsprechen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Interessantes Buch. Ein bisschen Romantik wäre aber trotzdem schön gewesen

Ich gebe wieder den Hinweis raus das dieses Buch gelesen werden sollte wenn man sich für solche Bücher interessiert oder den SM Bereich.
Vanessa hat mit direkt als Charakter gefallen und die ersten Seiten ...

Vanessa hat mit direkt als Charakter gefallen und die ersten Seiten musste ich mit ihr leiden. Man konnte aber ihre Art und Handlung verstehen da die Autorin hier sehr ausführlich geschrieben hat. Dies hat mir gefallen. Vanessa entwickelt sich, findet raus was ihr gefällt und lässt uns daran teilhaben. Dieses Buch ist sehr schmutzig geschrieben könnte man sagen, immer wenn man denkt es geht nicht mehr setzt die Autorin aber nochmal eins oben drauf. Interessant. Da man das Buch sehr flüssig und schnell lesen kann macht es aber Spaß. Handlungen sind sehr gut beschrieben worden und die Kapitel haben eine schöne Länge. Hier merkt man aber auch das der Mann sehr frauenabwertend ist, er behandelt sie halt für seine Lust. So kommt es sehr stark rüber. Frauenfeindlich möchte ich es aber nicht nennen. Es gibt stellen da musste aber auch ich schlucken.
Hier im Buch findet keine Romantik Platz, es ist nun mal ein SM Roman in dem keine Romantik Platz gefunden hat. Wirklich nur zu Lesen, wenn man draufsteht.

Veröffentlicht am 07.07.2017

Für BDSM Fans, ansonsten ein Abenteuer

Der Roman, Schläge Der Lust, geschrieben von Alexandra Gehring, handelt von der Protagonistin Vanessa. Sie ist 43 Jahre alt und lebt geschieden. Durch ihre beste Freundin Jessica kommt Vanessa zum Thema BDSM und meldet sich bei Foren an. Dadurch merkt sie ,dass sie mehr erleben möchte. Kurze Zeit später lernt sie im Forum Alexander kennen und möchte mit ihn ein sexuelles Abendteuer eingehen und sich ihn unterwerfen, als seine Sub. Sie treffen sich auf ein erstes Blind Date, dabei wurden nur Alter und ein paar Erkennungsmerkmale ausgetauscht. Vanessa und Alexander haben ein längeres Wochenende in seinem Haus verabredet,. Er ist dominant und fordert ein devote Sub. Sie muss sich seinen Wortlauten und Befehlen beugen. Dabei läuft die Handlung jedoch anders als Gedacht. Sie hat eine schwere Zeit, welche ihr trotzdem Lust bereitet. In der Ausbildung zur Sub, spielen viele Personen eine Rolle unter anderen Erik, Jana , Constantin und viele mehr. Ich möchte nicht zu viel Spoilern daher lest die Geschichte selbst^^

Zum Schreibstil : Ab der ersten Seite taucht man gleich in die Handlung . Es wird in der Erzählperspektive geschrieben. Die einzelnen Kapitel sind spannend und unvorhersehbar geschrieben. Wenn man denkt schlimmer kann es nicht werden, kommt nochmal eine Sahnehäubchen oben drauf. Das Buch lässt sich an sich flüssig und schnell lesen, wenn man mit den Handlungen klar kommt und nicht wie ich öfters eine Pause benötigt. Das Buch ist sehr "schmutzig" geschrieben und die Erniedrigung der Sub kommt nicht zu kurz. Daher musste ich viel schlucken und fand es Frauenabwertend, womit ich nicht klar komme steigert hingegen Vanessa ihre Lust immer mehr. Ich mag Erotikromane, aber von Romanik ist hier nichts zu finden. Die Orte und Schauplätze waren gut beschrieben und daher gut vorstellbar. Ebenso waren Vanessas Gedanken so beschrieben, dass man wusste, was sie fühlt.

Ich hätte jedoch eher eine Geschichte zwischen Alexander und Vanessa erwartet und bevorzugt. Es geht im Buch fast ausschließlich um erotische Geschehnisse ,jedoch zwischen Vanessa und anderen Personen.

Vanessa wurde zwar nie direkt gegen ihren Willen abgerichtet, jedoch ist das Buch meiner Meinung nichts für Erotikfans, sondern nur was für Hardcore SM Fans. Die Begriffe und Tätigkeiten klingen so hart, dass man sich nicht in die Protagonistin hineinversetzen möchte, denn dann wäre die nächste Brücke der einzige Ausweg, daher nichts für zartbesaitete.

Das Buch hat seine eigene erotische Welt .

Meiner Meinung nach war das Buch für mich persönlich einen Versuch wert, jedoch habe ich etwas anderes erwartet. Ich mag Erotikbücher und diese sollten keinen Blümchensex beinhalten, dieses Buch war mir jedoch persönlich zu hart und die Wortwahl wie Mundvotze ,Fickloch etc sind für mich nur abwertend und Ausdrücke, daher anturnend.

Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Gebe dem Buch jedoch 4 Sterne, da es spannend ist, Schreibstil klasse, nur nichts für Leute wie mich die nicht in dieses Milieu passen und ein paar Arschhiebe und Fesselspielchen kennen.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Sehr explizite Darstellungen leider ohne durchgängigen Spannungsbogen

Explicit language! Interessant, dass eine Frau so deftig schreibt: Mundvotze, Fickvotze, Pissvotze, Arschvotze, willige Drei-Loch-Ficksau, … um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Die Handlung beginnt realistisch ...

Die Handlung beginnt realistisch und romantisch – aber bereits auf Seite 15 wendet sich das Blatt. Vanessas „Erziehung zur devoten Sub“ (Klappentext) beginnt – ohne konkrete Absprache und ohne Safewort. Spannenderweise aber nicht ausschließlich durch ihren eigentlichen Herrn, sondern viele seiner Helfer und Helferinnen.
Die Autorin bietet uns jede Menge Porn ohne Tabus. Die Sessions gehen derbe zur Sache, verbal wie erotisch. Auch lesbische und Switchelemente sind enthalten. Bei den Szenarien mit Mutter und Tochter könnte mancher Leser an innere Grenzen stoßen.

Leider fehlt dem Buch ein durchgängiger Spannungsbogen. Die Kapitel sind eine Aneinanderreihung mannigfaltiger Praktiken und Sessions.
Wer auf die Story vom scheinbar unnahbaren, polygamen Autokraten als Herrn und einer harten Vollzeiterziehung mit starken Masoelementen und vielen Personen steht, der kann mit diesem Roman auf seine Kosten kommen.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Erotik und entsprechende SM-Handlungen...

Zum Cover braucht man eigenltich garnicht viele Worte zu sagen, es bringt das auf dem Punkt worum es in den Buch geht, nämlich um Sex und speziell um SM. Der Schreibstil der Autorin ist mir auch schon gut bekannt, da dies bereits mein 4.tes Buch von ihr war. Alles war entsprechend des Genres beschrieben und flüssig zu lesen.

Vanessa ist ja eine der Hauptpersonen, sie wirkte auf mich sympathisch - auch wenn ich es immer erstaunlich finde, wie man zu "fremden Personen" gleich so ein Vertrauensverhältnis hat, um solch eine extreme Erfahrung "zu beginnen". Trotzdem fand ich auch Alexander als Dom recht gut. Am Anfang war es mir etwas zu extrem, das manche Handlungen recht heftig waren und ob immer "ganz freiwillig" war dabei auch nicht immer ersichtlich. Wenn man diese Erfahrung erstmals macht, fänd ich es schon wichtig, das es alles 100 % nach Absprache geht.

Es gab auch einige "interessante" Momente, wie z. B. ein Mutter-/Tochergespann, worauf ich aber nicht weiter eingehen kann, das würde sonst zuviel verraten. Etwas anders hätte ich mir auch das Ende gewünscht, letztendlich kam es doch recht "plötzlich". Die Handlungen kann man sich eben Genreentsprechend vorstellen, mit vulgärnen Ausdrücken und Züchtigungen etc. was eben dazu gehört.

Veröffentlicht am 23.06.2017

Mit Schlägen zur Lust

"Schläge der Lust" von Alexandra Gehring, ist ein sehr authentischer SM Roman. In diesem Buch wird viel sehr detailliert beschrieben und erläutert. Der Leser darf beinah mitfühlen wie es der Hauptprotagonistin ergeht während sie zur perfekten Sub erzogen wird. Für mich waren allerdings zu viele Wechsel der Ansicht des Erzählers, denn wenn zum Beispiel die Augen verbunden wurden, war für mich nicht klar wieso dann das geschehen weiter so beschrieben werden konnte wie es nur jemand sehen kann. Diese Wechsel haben dem Buch etwas den Schwung genommen.
Trotzdem waren einige sehr interessante und gute Kapitel und Szenen dabei. Einige wenige Szenen, waren mir persönlich leider zu heftig, aber so ist das eben, jeder hat andere "Vorlieben".
Sonst war die Geschichte an sich sehr gut, die Protagonistin hat sich fragen gestellt, welche sich sicher jede Frau einmal stellt. Das Buch ist sehr realistisch geschrieben und eindeutig etwas für richtige SM-Freaks. Also wer wirklich eine Geschichte mit hartem SM will, ist hier genau richtig.

Zum Inhalt:
Vanessa, 43 und frisch geschieden, wird von ihrer Freundin animiert sich auf Partner suche zu begeben. Als sie in einem SM-Forum Alexander trifft und sich auf einen Besuch bei ihm einlässt ahnt sie nicht was auf sie zu kommen soll. Denn der Besuch soll anders ablaufen als sie es sich gedacht hat. Plötzlich findet sie sich alleine, gefesselt mit fremden wieder welche ihr sehr klare Anweisungen geben und für nicht gehorchen direkt bestrafen. Sie beginnt zu zweifeln, doch die Sessions zeigen ihr was sie wirklich will und so verändert sich ihr denken. Nach und nach lernt sie den Freundeskreis kenne und lernt das jeder seine Art und Vorliebe hat. Doch ist wirklich alles so leicht zu verstehen?