Cover-Bild Rusty Nailed - Die Liebe und das Leben
Alice Clayton

Rusty Nailed - Die Liebe und das Leben

The Cocktail Series 02
Julia Weisenberger (Übersetzer)

Eine glückliche Beziehung zu führen und gemeinsam zu leben, das alles könnte so schön sein, wenn es nicht so verwirrend wäre. Caroline und Simon sind seit einem Jahr zusammen und so verliebt wie am ersten Tag. Doch Caroline macht viele Überstunden, um die Innendesign Firma ihrer Chefin am laufen zu halten. Und da sich Carolines heißer Fotografen-Lover überall in der Welt herumtreibt, sind sie und Simon schwer im „Abwesenheit stärkt die Liebe“ – Modus.  Allerdings haben sie auch nichts gegen guten Willkommens-Sex.
Schließlich entscheidet sich Simon dafür, seine Reisetätigkeiten einzustellen und ist auf einmal viel mehr zu Hause. Sehr viel mehr. Und er wünscht sich, dass Caroline auch mehr zu Hause ist.
Auch wenn ihre Freunde mit ihren eigenen Liebesleben viel Abwechslung bieten, müssen sich Caroline und Simon früher oder später der Bedeutung ihrer Beziehung stellen. Wird ihre Liebe dem Alltagswahnsinn standhalten können?

USA TODAY Bestseller Autorin Alice Clayton liefert einen neuen köstlich schäumenden Cocktail-Band, schüttelt ihre Figuren ordentlich durch, würzt das Ganze mit viel Humor und serviert eine prickelnde Romanze.

Veröffentlicht am 23.12.2016

Wenn Zeit relativ ist... ;)

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung
Caroline und Simon sind jetzt ein Jahr zusammen und immer noch total ineinander verliebt. Sie harmonieren wunderbar miteinander, Simon ist beruflich oft mehrere Wochen am Stück rund um den Globus unterwegs und Caroline ist beruflich auch sehr eingebunden.
Doch das tut ihrer Liebe keinen Abbruch und jedes Wiedersehen wird gebührend gefeiert.

Erst als Caroline von Jillian, ihrer Chefin, ein tolles Angebot bekommt und noch mehr arbeiten muss, während Simon beschließt nicht mehr auf Reisen zu gehen und viel mehr Zeit zuhause verbringt ziehen, auch dank Liebesproblemen bei Freundin Sophia, dunkle Wolken am Liebeshimmel auf.

Hält ihre Liebe dem täglichen normalen Chaos und Alltagstrott stand…..

Cover
Der Anblick des Covers mit dem lachenden Paar fällt sofort ins Auge und verbreitet gute Laune. Ich finde es passt sehr gut zur Geschichte und ergibt zusammen mit Farbe und Schrift des Titels ein harmonisches Gesamtbild.

Schreibstil
Die Autorin Alice Clayton
hat einen leichten und lockeren Schreibstil, sodass man sehr schnell in die Geschichte eintaucht.
Sehr humorvoll und mit viel Schwung und Witz erzählt uns Caroline ihre Erlebnisse, die mich wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht haben und mir einen amüsanten und kurzweiligen Lesespaß beschert hat.

Meinung
Wenn Zeit relativ ist... ;)

Da mich der erste Band Wallbanger so begeistert hatte, war ich sehr erfreut als jetzt endlich die Fortsetzung erschienen ist.

Caroline und Simon sind ein tolles Paar, sie ergänzen sich wunderbar und sind auch nach einem Jahr immer noch völlig verrückt nacheinander. Ab und zu begleitet Caroline, Simon bei einem seiner Aufträge und sie genießen ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

Da beschließt ihre Chefin deren Hochzeit kurz bevor steht, ihrer Hochzeitsreise zu verlängern.
Das heißt für Caroline, die ihre Stellvertreterin ist, die Verantwortung für die Firma für längere Zeit zu übernehmen, nicht nur für ein paar Wochen. Dazu hat sie gerade einen großen Auftrag übernommen der schon viel von ihrer Zeit beansprucht.

Als ob das nicht reichen würde hat ihre Freundin Sophia Liebeskummer, da die Beziehung mit Neil vor dem Aus steht.
Als dann Simon beschließt für die Zukunft keine Fernreisen mehr zu machen und daheim zu arbeiten. Hofft er darauf mehr Zeit mit Caroline zu verbringen.

An sich eine tolle Sache, doch dadurch ziehen erste Wolken am strahlenden Liebeshimmel auf. Caroline weiß nicht wo sie mit ihrer Beziehung stehen und ob sie dem chaotischen Alltag gewachsen ist...

Ich liebe Caroline und ihre Selbstgespräche, ihren Humor, ihre Selbstironie und den Wortwitz.
Dann ist da noch Clive, er ist der heimliche Star des Buches, ich liebe ihn! :D
Er sorgt noch für einigen Wirbel und Überraschungen, ich habe mit Caroline regelrecht mitgefiebert.

Caroline und Simon sind ein wunderbares Paar das sich super ergänzt und sich auch im normalen Alltagsstress bewähren muss, wie und ob sie das schaffen wird ist auf sehr humorvolle und witzige Weise erzählt.

Fazit

Eine tolle Fortsetzung mit viel Erotik, Romantik, Witz und Humor die mich begeistert hat.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.08.2017

Rusty Nailed

Ein traumhaft köstlicher Roman, voller Charme, Witz heißem Sex und anderen herrlichen Sachen. Er reicht nicht ganz an den Vorgänger heran, aber für schönes Lesevergnügen reicht es trotzdem. Wer sich also einfach nur entspannt zurücklehnen und genießen will, der ist hiermit auch sehr gut bedient. Garantiert!