Cover-Bild Catch me, Baby
  • Ersterscheinung: 31.07.2021
Alyssa McNamara

Catch me, Baby

Sky & Jayden
»Ich sehe in deinen Augen, dass du bereit für alles bist, was ich mit dir liebend gerne anstellen würde.«

Dachtest du, dass alles in deinem Leben ruhig verläuft?
Dachtest du, dass ich nicht auf dich aufmerksam werde?
Du hast dich geirrt.
Mein Jagdinstinkt ist geweckt.
Du bist einzigartig mit deiner provozierenden Art.
Ich will dich für mich und ich werde meinen Willen bekommen. Ob du willst oder nicht.
Sky, du gehörst mir.
Du weißt es nur noch nicht.

Düster. Heiß. Provozierend.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Was für Zwischendurch!

Das Buch wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Sky ist eine starke unabhängige Frau, die sich von niemandem etwas sagen lässt und nicht auf den Mund gefallen zu sein scheint.
Sie leitet viele eigene Projekte und ist absolut nicht begeistert, als ihr Vater ihr offenbart, dass sie einen Mann heiraten soll, nur damit die Firma gesichert ist. Sie stürmt auf und davon, doch er hat sie schon gesehen. Er, Jayden Cole Turner, der beschlossen hat, sie zu erobern. Doch als sich plötzlich Gefühle und ein alter Feind einmischen, treten Komplikationen auf.
Sky ist rebellisch, laut, mutig, vorlaut und frei. Am Anfang hat mir das gefallen, doch jetzt, wo ich das Buch beendet habe, fand ich sie eher nervig. Trotzdem hat mich irgendwie beeindruckt, dass sie immer nur getan hat, was sie wollte.
Jayden mochte ich sehr. Er war nicht hochnäsig oder zu sehr von sich selbst überzeugt.
Die Story hat mir am Anfang gefallen, doch mittlerweile war sie eher 0815.
Im großen und ganzen ging es eher weniger um eine echte Liebesgeschichte, sondern eher um eine rein körperliche Verbindung. Anfangs hat sich Sky noch geweigert, der körperlichen Anziehung nachzugeben, doch plötzlich hat sie es sofort und vollständig getan, dass kam nicht gut. Außerdem ist mir am Anfang der Geschichte um die zwei mal aufgefallen, dass die Autorin direkt die Shades zitiert hat, das hat nicht gepasst. Dann wurde es irgendwie noch schlimmer, in dem Untergrundelemente/Fightclub mit eingebaut wurden, diese Tatsache war irgendwie vorhersehbar und hat die Geschichte zu einer gemacht, die ich so schon um die zehn Mal gesehen habe. Gefallen hat mir aber der Schreibstil sehr gut. Außerdem fand ich es doch schön mit an zu sehen, wie Sky langsam weich wurde und ich muss zugeben, dass mich die beiden doch irgendwie berührt haben. Das Cover finde ich auch mangelhaft, dennoch war es eine nette Geschichte für zwischendurch, die an manchen Stellen ganz spannend gestaltet war.