Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir
Band 2 der Reihe "Bartenders of New York"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Amy Baxter

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 22.02.2020

…gefühlvoll, tragisch und packend...

Das ist der zweite Teil der reihe, kann aber auch unabhängig von einander gelesen werden.
Das Cover ist ähnlich zum Vorgänger, sticht aber mit der angenehmen Farbwahl und dunklen Hintergrund hervor.

Ich ...

Ich muss es gestehen, Chleo und Logan waren schon meine heimlichen Favoriten im ersten Teil. Ihre Freundschaft und die starke Verbundenheit aber auch das humorvolle Miteinander haben mich die Beide sofort ins Herz schließen lassen! Endlich bekommen Sie hier ihre eigene Geschichte und ich habe mit Vorfreude das Werk regelrecht verschlungen.

Besonders die unterschwelligen Gefühle, die für alle anderen recht sichtbar waren werden thematisiert, ohne das die Protagonisten es sich eingestehen möchten.
Trotz mancher sehr klischeehaften Momente hat mich das Werk nicht nur eingenommen, sondern von den Protagonisten beeindruckt, zum verzweifeln aber auch sehr erstaunt.
Die Dynamik der Beiden ist genial gestrickt und zieht einen in den spannungsgeladene Verlauf.
Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein Gefühlschaos, in dem man versinkt und es kaum Hoffnung gibt aus dem Ganzen heraus zu kommen.

Aber es wäre kein Amy Baxter Roman, wenn das Happy End nicht doch am Ende um die Ecke schlüpft und einen zu Tränen rührt und begeistert.
Die Autorin fesselt durch ihren locker und leichten, als auch packenden, gefühlvollen als auch humorvollen Schreibstil, erschuf einen spannenden Handlungsstrang, der einen nicht mehr loslässt und am Ende entzückt und vollkommen zufrieden zurück lässt.

Wie ihr merkt hat mir die Geschichte von Logan und Chloe sehr gefallen und freue mich sehr bald auf den dritten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

KingsLegacy

Nurmitdir

BartendersofNewYork

AmyBaxter

BasteiLübbe

Werbung

Veröffentlicht am 21.02.2020

Eine tolle Fortsetzung in New Yorks bester Bar

Logan lebt das perfekte Leben. In seiner Bank hat er einen super Job, unter seinem zukünftigen Schwiegervater und seine Verlobte und er wollten bald heiraten. Doch in einem schwachen Moment bekommt sein Leben Risse und er beginnt alles zu hinterfragen. Ist das wirklich das, was er will? Logan steht kurz davor alles aufs Spiel zu setzten. Seine beste Freundin Cloe ist dabei immer an seiner Seite und unterstützt ihn, bemerkt aber selbst viel zu spät, dass sie mehr für ihn empfindet.

Der Schreibstil von Amy Baxter konnte mich wieder komplett fesseln. Bereits den ersten Teil dieser Reihe habe ich verschlungen und dieses Buch hat mir genauso gut gefallen.

Logan hat mich schon im ersten Band angesprochen und schon dort ist mir die Chemie zwischen ihm und Cloe aufgefallen. Die beiden schienen so gut miteinander zu harmonieren und doch schien es gleichzeitig als würden sie Welten voneinander trennen. Sein Leben scheint auf den ersten Blick perfekt; einen tollen, wichtigen Job, der ihm Spaß macht, Freunde, die immer für ihn da sind, eine schöne Wohnung und seine Verlobte. Doch leider bekommt diese Perfektion schnell Risse, denn Logan hat einen schwerwiegenden Fehler begannen.

Cleo hingegen ist eine wirklich angenehme, quirliger Persönlichkeit, die ich mit ihren schlagfertigen Sprüchen schön in Band 1 in mein Herz geschlossen hatte. Hier muss sie ziemlich viel durchstehen und das Gefühlschaos ist ziemlich groß.

Die Charaktere sind mir sympathisch und sehr authentisch, auch wenn ich mir sogar ein paar mehr Auftritte der Nebencharaktere wie Jaxon oder Sawyer gewünscht hätte.

Von der Handlung her war ich aber leider etwas enttäuscht. Für mich kamen die Hauptcharaktere etwas zu kurz. Ihr miteinander beginnt gerade einmal nach etwas einem Drittel des Buches. Hier wurde zu Anfang sehr viel Fokus auf die gemeinsamen erotischen Szenen mit anderen Partnern gelegt, welche auch wirklich heiß waren, mich aber immer wieder haben denken lassen: „aber ich will doch das diese beiden zusammen sind und nicht die.“
Nichtsdestotrotz fand ich die Story sehr gelungen, voller Wendungen und wichtigen Ereignissen und sie hat mich vor allem mitgerissen.

Natürlich fiebere ich auch dem dritten Teil der King’s Legacy Reihe wieder entgegen!

Fazit:
Eine tolle, heiße Geschichte mit lieb gewonnen Charakteren!
Ich kann Sawyers Geschichte kaum abwarten.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Chloe und Logan - kein leichtes Unterfangen

King's Legacy - Nur mit Dir ist der zweite Teil der King's Legacy Reihe von Amy Baxter. Die Bände können unabhängig von einander gelesen werden aber ich würde empfehlen die Reihenfolge einzuhalten. :)

Das ...

Das Cover gleicht dem ersten Teil, nur die Farbe unterscheidet sich von seinem Vorgänger. Mir gefällt es, dass es nicht so verkitscht oder verspielt ist, sondern schlicht und ein Stück weit sogar elegant.

Ich habe vorgestern eine Nachtschicht eingelegt, weil ich irgendwie nicht schlafen konnte. Mit einer Freundin hab ich dann überlegt, welches Buch ich anfange und da fiel die Wahl auf den zweiten Teil der King's Legacy Reihe. Halb 10 ging's los und halb 2 war ich dann durch mit dem Buch. Das sagt doch schon einiges über den Schreibstil aus. Er ist locker, leicht und modern.

Logan und Chloe lernt man im ersten Band schon kennen und ich mochte die beiden schon da sehr gern. Deshalb war ich mega gespannt auf ihre Geschichte. Ebenso wie es mit Aubrey ausgehen wird. Sie war mir von Beginn an unsympathisch und das ändert sich während des Lesens auch nicht.

Chloe ist taff und gibt immer gut Konter, dennoch empfand ich ihr Verhalten in Bezug auf Kaden nicht immer nachvollziehbar oder wirkten auf mich kindisch. Logan ist da etwas anders und bei ihm habe ich immer das Gefühl gehabt, dass er immer versucht ist das Richtige zu tun. Jax und Sawyer sind ihm da nicht immer eine große Hilfe obgleich sie es dennoch gut mit ihm meinen.

Hope mag ich immer mehr. Sie ist die Chloe eine gute Freundin und wusste von Anfang an, dass das zwischen Logan und Chloe nicht so einfach ist, wie sie es sich selbst einzureden versucht haben.

Für mich ist die Geschichte ab und an ein wenig zu Sex lastig, sodass mir manchmal die Tiefe zwischen Logan und Chloe gefehlt hat. Auch wenn man immer wieder beim jeweils anderen die Eifersucht deutlich spüren konnte.

Die Geschehnisse gegen Ende des Buches kamen sehr rasant und haben mich kurzzeitig etwas überrollt. Gleichzeitig konnte ich bestimmte Geschehnisse vorhersehen aber das tat der Geschichte keinen Abbruch. :)

Ich freu mich schon sehr auf Sawyer. Denn er war oder ist derjenige über den man am wenigsten erfahren hat (unabhängig davon, dass die anderen ihre Geschichte schon erzählen durften) und das macht ihn umso interessanter.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Logan Hill, hat er wirklich alles erreicht

Ich hatte mich bei der Leserunde für dieses Buch beworben, und hatte kein Glück und habe täglich auf Netgalley geschaut, da mich der zweite Band dieser Reihe sehr interessiert hat. Meine Meinung wird durch Netgalley und die Möglichkeit es zu lesen, nicht beeinflusst. Ich war so gespannt, wie es Logan und Chloe ergeht. In Band 1 waren sie ja schon immer wieder mit dabei. Und das es spannend werden könnte, dachte ich mir schon nach der Leseprobe. Chloe und Logan sind ja beste Freunde, beste Freunde die irgendwann mal was miteinander hatten, und das doch noch im Raum steht. Gefühle, sind vorhanden. Und nun diese Geschichte, Chloe die sich zuerst nicht eingestehen kann, was sie für Logan fühlt. Und dann mit Kaden eine Art sexuelle Beziehung eingeht. In diesem Buch geht es heiß her, Sex fast auf jeder Seite könnte man sagen. Nun ja, die Geschichte ist doch nicht so simpel. Logan hat sich von seiner Verlobten Aubrey getrennt, die Frau hat auch echt einen Knall. Und gut das es dazu kam. Und gleich hat er die nächste am Start. Logan gönnt sich keine Pause. Und Chloe hat mit Kaden einen guten Ersatz. Beide schaffen es nicht zueinander zu kommen. Ich hätte mir von Chloes Charakter mehr gewünscht, sie kam ein bisschen blass rüber. Und auch Logans ist nicht so gut ausgearbeitet. Aber ich fühlte mich trotzdem gut unterhalten. Band 1 fand ich besser. Zum Glück schaffen es Logan und Chloe dann doch noch. Einige Ungereimheiten kommen noch vor, aber alles in allem, ein schönes Happy End. Und nun bin ich gespannt auf Band 3, denn da geht es um Saywer den Anwalt, der auch zu den vier Musketieren gehört.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Mehr als beste Freunde?

Hierbei handelt es sich um den zweiten Band der King's Legacy Reihe von Amy Baxter. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Jedoch kann es von Vorteil sein, da man bereits im vorherigen Band etwas über die beiden Hauptcharaktere und ihr Umfeld erfahren konnte.

Klappentext
Doch ist es schon zu spät?

Eigene Meinung
Der Schreibstil von Amy Baxter ist locker und flüssig. Man kann der Handlung gut folgen. Es wird aus Sicht von Chloe und Landon geschrieben.

Chloe zeigt in diesem Band eine andere Seite von sich. Während sie im ersten Teil noch ganz taff und abgeklärt rüberkommt, wird in diesem Teil mehr ihre verletzliche Seite dargestellt.
Logan scheint ein netter und loyaler Freund zu sein, auf den man sich verlassen kann. Irgendwie ist es schon traurig zu sehen, dass Liebe manchmal blind macht. So fällt ihm erst viel zu spät auf, dass seine aktuelle Beziehung nicht das ist, was er sich für sein späteres Leben wünscht und realisiert viel zu spät (für mein Empfinden) wie tief seine Gefühle für Chloe sind.

Während ich den ersten Teil dieser Reihe gelesen habe, hatte ich schon die Vermutung bzw. den Wunsch, dass aus den Beiden ein Paar wird. Jedoch hat es mich schon gewundert, dass die beiden gefühlt ein Brett vorm Kopf hatten und nicht realisiert haben bzw. realisieren wollten, wie viel ihnen der jeweils andere bedeutet. Aber am Ende ist ja nochmal alles gut gegangen.

An sich hat mir die Handlung gut gefallen, jedoch gab es teilweise Stellen, vor allem gegen Ende, die viel zu schnell abgehandelt wurden. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass eine Tatsache schnell auf die Andere folgen musste, damit das Happy End zustande kommen kann und das Buch endlich vorbei ist.

Fazit
Diese Geschichte hat mir besser gefallen, als die vorherige. Die optimale Liebesgeschichte für Zwischendurch.