Cover-Bild Never before you - Jake & Carrie
Band 1 der Reihe "San Francisco Ink"
  • Erotik
  • Figuren
  • Musik
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.04.2017
Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie

WENN DU WEIßT, DASS SIE ETWAS VOR DIR VERBIRGT, UND DU SIE TROTZDEM WILLST ...

Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut ...

"Never before you" ist der erste Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles . Jetzt exklusiv im eBook bei beHEARTBEAT.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Eine emotionale Geschichte, die Lust auf mehr macht

Mit „Never before you – Jake & Carrie“ legt uns die Autorin Amy Baxter den ersten Band der San Francisco Ink-Reihe vor, in der sich alles um das Tattoostudio „Skinneedles“ dreht. Eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Wendungen.

Wir bekommen diese emotionale Geschichte abwechselnd aus Sicht von Jake und Carrie erzählt. Dies hat den Vorteil, dass der Leser immer direkt an ihren Gefühlen dran ist. Gerade Jake ist sehr verschlossen und so kann man trotzdem miterleben, was ihn gerade beschäftigt. Der Schreibstil ist locker gehalten und auf das jeweilige Umfeld der Charaktere abgestimmt. Zwischen Carrie und ihrem Freund Nolan geht es da herzlich zu, während Jake eher einen raueren Tonfall drauf hat. So ist das Ganze wirklich sehr authentisch und verdient ein Lob. Als Zusatzausstattung findet man zu Beginn noch eine Liste von Songs, die im Verlauf der Story Erwähnung finden. Das fand ich wirklich super!

Carrie konnte mich als Protagonistin vollkommen überzeugen, weil sie sehr emotional und menschlich rüberkommt. Sie steht für ihre Familie und Freunde ein – komme, was da wolle. Darüber hinaus ist sie zum Glück nicht perfekt, was sie letztendlich authentisch macht. Mit Jake harmoniert sie geradezu perfekt. Beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und deswegen auch eine verletzliche Seite. Darüber hinaus ist Jake einfach nur hot, Ladys! Als Mann mit Tattoos und einer Motorradvergangenheit bringt er alles mit, um gut beim weiblichen Publikum anzukommen. Allerdings sollte man sich von seiner harten Schale nicht täuschen lassen …

Die Nebencharaktere sind relativ begrenzt, was ich gut finde, da man so besser mit dem Setting und den Gegenheiten zurechtkommt. Auch hier hat sich die Autorin große Mühe gegeben, damit alles stimmig ist und die Personen auch untereinander harmonieren beziehungsweise sich in das große Ganze einfügen. Charakterdesign ist auf jeden Fall Frau Baxters Steckenpferd.

Die Story an sich ist wirklich spannend gestaltet, weil es eben nicht nur eine Liebesgeschichte ist. Die Vergangenheit der beiden Protagonistin bringt noch eine gehörige Portion Spannung mit. Ebenso die Geschehnisse aus dem Club. Und der rasante Perspektivenwechsel tut sein Übriges. Ich konnte das Buch praktisch nicht aus der Hand legen, weil es so einige Missverstänisse und Wendungen gibt und man permanent wissen möchte, wie es weitergeht mit den beiden.

Ich bin froh, dass es bereits einen zweiten Band gibt und die schon erschienen Charaktere darin eine Erwähnung oder auch längere Auftritte bekommen. Trotzdem sind die Teile in sich abgeschlossen lesbar. Ich bin ein Fan der SanFranInk!

Veröffentlicht am 23.06.2017

ISBN: 9783741300325
Flexibler Einband 392 Seiten
Sprache: Deutsch

Zur Autorin:
Amy Baxter ist das Pseudonym der erfolgreichen Liebesroman- und Fantasyautorin Andrea Bielfeldt. Mit einer Fantasy-Saga begann sie 2012 ihre Karriere als Selfpublisherin und hat sich, dank ihres Erfolgs, mittlerweile ganz dem Schreiben gewidmet. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Unter dem Pseudonym Amy Baxter veröffentlicht die Autorin bei be-ebooks, dem digitalen Label des Bastei Lübbe Verlags, die heiße Romance-Reihe San Francisco Ink rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles.
Quelle: Lovelybooks

Zum Inhalt:
Jake will ein Tattoo Studio aufbauen und damit völlig neu anfangen. Dabei begegnet er Carrie, sie ist zuverlässig und hilft ihm wo sie nur kann. Doch er erfährt nicht, wirklich gar nichts über Sie und wird neugierig.

Das Cover ist jetzt nicht wirklich was besonderes, aber es ist okay. Die Geschichte hat einen sehr leicht lesbaren Schreibstil.
Die Charaktere und die Schauplätze konnte ich mir gut vorstellen da die Autorin alles sehr detailreich beschreibt.
Die Protagonisten fand ich allesamt gut ausgearbeitet. Carrie und Jake waren mir gleich sehr sympathisch. Auch die Nebencharaktere waren sehr authentisch dargestellt.
Die Handlung ist sehr spannend geschrieben und ich konnte das Buch nur schlecht zur Seite legen. Ich hatte auch eigentlich nicht so hohe Erwartungen an das Buch. Ich dachte es wäre „was nettes für zwischendurch“. Aber ich wurde komplett mit diesem Buch überrascht. Hier stimmt einfach alles, Charaktere, Handlung und Schreibstil.

Konnte mich positiv überraschen und ich vergebe dafür 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.06.2017

kurzweiliger, spannender, sinnlicher aber auch streckenweise beklemmender Roman

Amy Baxter – Never before you, Jake und Carrie

Amy Baxter – Never before you, Jake und Carrie

Carrie war noch sehr jung und hat eine lange Tortour hinter sich als Phil sie findet, sie aufnimmt und wie ihre eigene Tochter behandelt. Als er Jahre später in finanziellen Schwierigkeiten steckt, bietet die Tänzerin im Hilfe an, vorübergehend in seinem Club ein paar Shows zu übernehmen. Phil ist nicht begeistert, aber er sagt zu und plötzlich verschwindet er spurlos.
Jake flieht vor seinem alten Leben, es ist 347 Tage her, dass sein Leben komplett auf den Kopf gestellt wurde. Als dann auch noch sein Vater stirbt, übernimmt Jake das Tattoo-Studio und braucht dringend Personal. Als Carrie sich auf den Job bewirbt, ist ihm nicht sofort klar, dass er sie bereits zwei mal gesehen hat, doch seit dem ersten Treffen, schleicht sie ständig in seinen Gedanken rum.
Doch kann er mit der Wahrheit umgehen, die Carrie so geschickt vor ihm verheimlicht, und was ist, wenn Carrie sein Geheimnis heraus bekommt?
Schließlich können die beiden nicht unterschiedlicher sein und dann gibt es da auch noch Charlotte und Olivia.

Ich kenne schon einige Bücher der Autorin, wenn auch unter einem anderen Pseudonym und so hab ich mich sehr über dieses Buch gefreut.
Ein gewohnt lockerer, flüssiger und vor allem temporeicher Schreibstil sowie eine spannende, sinnliche, abwechslungsreiche und sehr spannende Story hat mich dann fesseln können und ich konnte den Pageturner nicht aus der Hand legen.
Die erotischen Szenen sind ausführlich beschrieben, wirken aber sinnlich und erotisch, glaubhaft und nicht übertrieben, was mir besonders gut gefällt.
Die Charaktere sind allesamt facettenreich ausgearbeitet, wirken lebendig und besitzen eine schöne ausgeprägte emotionale Tiefe, sodass man sich ihnen Nahe fühlen kann.
Carrie wirkte anfänglich ein wenig distanziert, naiv aber zu jeder Zeit liebenswert und sympathisch auf mich. Sie fühlt sich Phil gegenüber verpflichtet und nur so ist es zu erklären, was später unter der Führung von Carlos geschieht, warum sie nicht vorher reagiert. Ich hab sie als starke, toughe, kluge und leidenschaftliche Frau kennengelernt und war deswegen etwas enttäuscht, dass sie sich nicht früher ihren Dämonen gestellt hat. Aber wie im echten Leben auch, manchmal muss man erst verzweifeln, bevor man das richtige macht.
Jake gefiel mir von Anfang an gut, düster, charismatisch, sexy und doch auch ein „Broken Hero“ mit einem ausgeprägten Badboy Image, der den Frauen nicht abgeneigt ist. Seine Rolle passt zu ihm und ich bin gespannt, ob wir in der Fortsetzung mehr von ihm lesen können, auch wenn es eigentlich nicht seine Geschichte wird. Mir gefiel seine Zerrissenheit und ein Blick hinter der Fassade reicht auch, dass jedes Frauenherz anfängt zu schmilzen.
Mit Olivia wurde ich einfach nicht warm, aber das ist auch okay. Vielleicht wird das in den nächsten Büchern anders, denn ich vermute, dass sie vielleicht doch nicht so schrecklich ist, wie ich vermute.

Die Handlungsorte insbesondere das Tattoo-Studio und auch der Blue-String-Club sind bildhaft beschrieben, sodass ich noch besser in die Geschichte hineinfinden konnte.
Auch die Perspektivwechsel zwischen Jake und Carrie waren interessant und führten dazu, dass mich das Buch noch mehr fesseln konnte.

Das Cover ist sinnlich und ein Blickfang.

Fazit: Ein kurzweiliger, spannender, sinnlicher aber auch streckenweise beklemmender Roman, der mich fesseln konnte und den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.04.2017

Never before you - Jake & Carrie

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ... Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, gefühlvoll, locker, leicht, einfühlsam, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung hat mich wirklich überrascht. Sie war von Beginn an sehr emotionsgeladen und ich wusste zuerst nicht, in welche Richtung sie mich führen würde. Als dann immer mehr überraschende, spannende und krimihaltige Einflüsse einwirkten wurde die Handlung immer dramatischer, fesselnder und ereignisreicher. Mit dieser Entwicklung habe ich nicht gerechnet. Die Story hat unvorhersehbare Wendungen genommen und mich richtig gepackt. Sie ist nachvollziehbar und schlüssig aufgebaut.

Die erotischen Szenen sind sehr ansprechend, zwar detailliert, aber ohne billig und ordinär zu wirken. Das Knistern zwischen den Protagonisten ist deutlich spürbar, die Gefühle kommen hier keineswegs zu kurz.

Durch die verschiedenen Sichtweisen kommt man beiden Protagonisten sehr nah, kann sie verstehen, ihre Gefühle und ihr Handeln nachvollziehen.

Die Charaktere wirkten sehr authentisch und real. Ihre Vergangenheit, die sich sehr auf das Handeln und Leben der beiden auswirkt, spielt eine entscheidende Rolle. Dadurch wirken sie noch natürlicher und glaubhafter.

Ich mochte sowohl Carrie als auch Jake von Anfang an. Zweitolle Protagonisten, mit denen ich hoffen, bangen, leben und lieben konnte.

Eine sehr spannende und gefühlsgeladene Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine fesselnde Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Spannend, gefühlsgeladen und erotisch. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Schöne New Age Geschichte mit Tiefgang

Wirklich gelungene und an den richtigen Stellen sehr erotische Liebesgeschichte! Beide Charaktere sind sehr tiefgründig! Sehr gut gelungen!
Der Roman, erster Teil einer Bücherserie, spielt in meiner absoluten ...

Der Roman, erster Teil einer Bücherserie, spielt in meiner absoluten Lieblingsstadt: San Francisco. Dass es in den USA nicht immer einfach ist zu überleben, merkt man an beiden Protagonisten:
Jake ist Tätowierer mit einer kriminellen Vergangenheit und einer Vorliebe für sexy Frauen, mit denen er ins Bett springen kann.
Carrie ist sehr intelligent, doch hat sie keine Familie. Daher ist ihr der "Luxus" Bildung nicht vergönnt worden. Immer tiefer sinkt sie in eine Spirale aus Abhängigkeit und Gewalt.
Und zwischen diesen beiden Lebensgeschichten entsteht eine Anziehungskraft, der beide nicht widerstehen können!