Cover-Bild Ich wünsche dir ...
  • Verlag: arsEdition
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
Amy Krouse Rosenthal

Ich wünsche dir ...

Anna Taube (Übersetzer), Tom Lichtenheld (Illustrator)

Große Wünsche für meinen kleinen Schatz

Manche Bücher geben einem Kind nur einen Wunsch mit auf dem Weg. Dieses einzigartige Bilderbuch jedoch vereint voller Poesie alle guten Wünsche, die ein Kind im Leben braucht: Freundschaft, Neugierde, Glück, Erfolg und viel, viel mehr.

Für Jung und Alt

Dieses allererste Geschenkbuch vom Bestseller-Duo Amy Krouse Rosenthal und Tom Lichtenheld feiert nicht nur kleine Kinder und ihre Meilensteine: Es ist auch ein ideales Geschenk zur Kommunion oder zur Taufe. Denn wer wünscht seinem Schatz nicht „mehr Regenschirm als Regen“, „mehr Schätze als Taschen“ oder „mehr Geschichten als Sterne“?

• Der New York Times Bestseller endlich auf Deutsch: Erfolgsautorin Amy Krouse Rosenthal („Für mein Mädchen“) gelingt eine Sammlung guter Wünsche für alle Kinder
  • Zauberhafte Illustrationen: Die kindgerechten Bilder von Tom Lichtenheld fangen die Magie alltäglicher Situationen ein und laden dazu ein, immer wieder gemeinsam angeschaut zu werden
  • Praktisches Format: Das Geschenkbuch als stabiles Hardcover passt in jede Tasche und lässt sich perfekt gemeinsam anschauen
  • Für Groß und Klein: Egal ob für Kinder oder für Erwachsene, über diese guten Wünsche freut sich jeder
  • Ein ideales allererstes Geschenkbuch: So viele gute Wünsche! Dieses besondere Bilderbuch eignet sich als Geschenk zur Geburt, zur Taufe, zur Kommunion, zu Weihanchten, Ostern, zum ersten Geburtstag oder einfach zwischendurch

Veröffentlicht am 25.02.2021

Ganz nett!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Auf dieses Buch, war ich wirklich Mega gespannt. Es ist quasi eine Liebeserklärung an deine eigenen Kinder. Gut jetzt habe ich keine Kinder, aber dennoch wollte ich wissen, was eine New York Times Bestseller Autorin und Mutter zu sagen hat. Was soll ich sagen, es ist ein nettes Geschenkbuch, für Erwachsene Kinder. Es ist ein Buch voller Liebe und Poesie Und doch hat es mich nicht so erreichen können, wie ich es mir erhofft hatte. Es ist zauberhaft illustriert, jedoch waren mir die wenigen Sätze einfach zu oberflächlich, zu wenig. Ich hatte mir mehr Tiefgang erwartet. So ist es einfach ein wirklich gelungenes Geschenkbuch, aber für mich nicht mehr. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel