Cover-Bild Noch immer gierig und unersättlich | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2019
Amy Walker

Noch immer gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Welche heiße Fantasie lässt alle Ihre Hemmungen fallen?
Fünf Frauen – fünf heimliche Sehnsüchte. Begleiten Sie sie auf dem Weg ihrer Erfüllung!
Die alte Jugendfreundin, die sich vor Lust auf ihren Freund verzehrt.
Die Professorin, in der mit einem Studenten ungeahnte Geilheit erwacht.
Welche heiße Fantasie lässt Ihre Hemmungen fallen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 08.09.2019

prickelnd, heiß, erotisch

Ich mag die erotischen Geschichten von Amy Walker sehr gerne. Sei es ein Roman, oder seien es die Kurzgeschichten. Insbesonders die Kurzgeschichten zeichnet aus, dass hier nicht nur rein erotische Szenen vorkommen, sondern durchaus auch Handlung drumherum gebaut ist. Das gefällt mir sehr gut, reduziert es doch damit die Geschichten nicht auf "nur Sex".

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und versteht es gut, die erotischen Szenen sehr ansprechend zu schreiben. Zu keinem Moment wird es vulgär, immer prickelt es und macht Spaß, weiterzulesen.

Fazit: "noch immer gierig und unersättlich" ist eine Sammlung von fünf Kurzgeschichten. Sie sind von der Handlung her sehr unterschiedlich. Mal ein wenig romantischer, mal eher hart, aber immer unterhaltsam. Mir hat es Spaß gemacht, das Buch zu lesen, die Autorin hat sich jedenfalls zu meiner Lieblingsautorin in Sachen Erotikgeschichten entwickelt.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Amy Walker entführt wiederholt in lustvolle Szenarien ...

„Noch immer gierig & unersättlich“ von Amy Walker aus dem Blue Panther Books Verlag steht den anderen Kurzgeschichten Büchern, welche ich bereits von der Autorin gelesen habe in nichts nach.

Auch ...

Auch in diesem Buch werden die fünf Protagonisten von ihrer Fleischeslust übermannt. Oft aber stehen nicht nur die körperlichen Gelüste im Vordergrund, sondern so manches Mal auch emotionale Sinnlichkeit. Die Eine sucht das große Glück für immer, die Andere nur das kurze Vergnügen. Während die Eine ihre Schüchternheit überwindet, gewinnt die andere neues Selbstvertrauen. Ich finde die Geschichten sehr ansprechend gehalten. Von Anfang an wird man sachte in das Geschehen gelenkt bevor sie in „erotische Gefilde“ abgleitet.

Natürlich können die Charaktere nicht die Tiefe erhalten welche sie durch eine längere Geschichte bekommen könnten, aber sie sind dennoch unterhaltsam und könnten ganz normale Menschen von nebenan darstellen. Einzig die letzte Geschichte zog sich an manchen Stellen für mich etwas zu sehr hin. Am unterhaltsamsten waren die ersten drei.

Der Schreibstil ist fließend und die Wortwahl passt zum Genre Erotik. Es gelingt der Autorin trotz der heißen Szenen einen ansprechenden Schreibstil beizubehalten. Hin und wieder fallen hier deutlichere Worte aber diese halten sich im Rahmen. Ich würde behaupten, dass dieses Buch Lesestoff für jene ist, die gerne mal ihrer Fantasie im sexuellen Bereich freien lauf lassen möchten aber dennoch es nicht ins härtere Gefilde wagen wollen.

Fazit:

Amy Walker entführt wiederholt in lustvolle Szenarien und lässt ihre Protagonistinnen zwischen Zweifeln und Lustgefühlen schwanken. Die Autorin beherrscht das perfekte Spiel welches eine tolle Dynamik beim Lesen vermittelt. Die Szenarien lassen den Leser für einen kurzen Augenblick den Alltag vergessen. Sie sind abwechslungsreich gehalten und perfekt für zwischendurch. Eine leichte Lektüre, die ich allen im Genre Erotik empfehlen kann. Auch hier wird wieder für jeden Geschmack sicher die richtige Geschichte dabei sein. Zu hohen Tiefgang bzgl. der Charaktere innerhalb der Kurzgeschichten würde ich aber hier nicht erwarten auch, wenn die Autorin zart dahin zu lenken versucht. Für meinen Teil finde ich es aber im Ganzen gut gelungen. Eine leichte abwechslungsreiche Lektüre!!

Veröffentlicht am 19.01.2020

Amy Walker weiß einfach was sie tut!

​Buchinfo

​Buchinfo

Die alte Jugendfreundin, die sich vor Lust auf ihren Freund verzehrt. Die Professorin, in der mit einem Studenten ungeahnte Geilheit erwacht. Die Touristin, deren hemmungsloseste Begierde von zwei Pflegern befriedigt wird. Die potenzielle Geliebte, die zum Beweis seiner Leidenschaft in einer geilen Jagd durch den Wald getrieben wird. Und die schüchterne Mieterin, die zum voyeuristischen Lustobjekt eines älteren Bauarbeiters wird.
Welche heiße Fantasie lässt Ihre Hemmungen fallen? (Quelle: Lesejury)

Anfang

"Brauchst du noch etwas?"

"Nein, alles in Ordnung." Verlegen wehre ich Camerons Fürsorge ab, denn dieser forschende Blick seiner hellgrauen Augen geht mir durch und durch und ist kaum zu ertragen. Innerlich winde ich mich. "Nun geh schon, sonst kommst du noch zu spät zu deinem Geschäftsessen", fordere ich ihn auf und halte mich im letzten Moment zurück, meine Hand auf seine Brust zu legen und ihn rücklings zur Haustür hinauszuschieben.

​Meine Meinung

Ich lese sehr gerne Bücher aus dem erotischen Bereich. Zwischen Thrillern oder Jugendbüchern darf es dann auch ruhig mal knistern oder richtig heiß hergehen. Bei erotischen Romanen besteht die Gefahr, dass einem die Geschichte oder die Charaktere nicht zusagen und sich das gesamte Buch als Flop herausstellt. Dies kann man umgehen, wenn man sich für ein Buch mit erotischen Geschichten entscheidet. Manchmal habe ich Glück und mag alle Geschichten und manchmal sagt mir die ein oder andere Geschichte nicht zu - was aber nicht weiter schlimm ist, da es ja noch mehr in dem Buch zu entdecken gibt.

"Noch immer gierig & unersättlich" ist quasi die 'Fortsetzung' zu "Gierig & unersättlich". Die Bücher und ihre Geschichten haben nichts miteinander zu tun und bauen auch nicht aufeinander auf. Lediglich die Titel passen zusammen. Nachdem mir der 'erste Teil' gut gefallen hat, war mir klar, dass mich auch hier wieder schöne Geschichten erwarten würden.

Dieses Buch umfasst fünf erotische Geschichten und deckt den 'gängigen' Geschmack ab. Mal gibt es was fürs Herz, mal nur Sex und es haben auch durchaus mehr als nur zwei Menschen Spaß miteinander.

Meine Lieblingsgeschichte war "Geile Zukunft", in der sich ein Student und seine Professorin näher kommen. Die Geschichte an sich hat mir einfach echt gut gefallen und die Sexszenen empfand ich als ziemlich heiß.

Manchmal waren die Geschichten drum rum nicht so ganz mein Fall. Wie zum Beispiel bei "Endlich!" empfand ich die Geschichte als zu kitschig und die Dialoge waren für mich viel zu gestellt und gekünzelt. Die Sexszenen waren in allen Geschichten aber wirklich wahnsinnig gut beschrieben.

Fazit

Auch wenn nicht jede Geschichte nach meinem Geschmack war, sind die Sexszenen immer heiß und anregend. Amy Walker weiß einfach was sie da tut!

Veröffentlicht am 22.11.2019

Wundervoll!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Suchst du noch, das perfekte prickelnde Erlebnis für die kalte Jahreszeit? Stehst du auf Kurzgeschichten, die es in sich haben? Liebst du Starke selbstbewußte Frauen, die genau wissen, was sie wollen? Dann bist du bei "Noch immer Gierig & Unersättlich von Amy Walker" genau richtig. Amy Walker ist für mich eine der besten auf dem Gebiet Erotischer Literatur und verbindet hemungslose Erotik mit starken Charakteren. Ich habe dieses Buch wieder sehr genossen, auch wenn mir nicht jede Geschichte gefallen hat, so bekommt es dennoch 4 Sterne von mir, denn das Prickeln liegt noch in der Luft. Achtung euch wird heiß werden und ihr werdet zum Schwitzen kommen. Gedanken-Kino Pur! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 17.10.2019

Es ist nie genug auch wenn man schon am Limit ist 😘

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Cover

Cover
Es wurde ziemlich farblos gestaltet, da sich nur schwarz und weiß und die Hautfarbe der Frau finden lassen. Dafür wird der Blick für andere Dinge geschärft - mir wären sonst nie ihre lackierten Fingernägel aufgefallen ;) Also im Hintergrund ist eine Frau in aufreizender Unterwäsche zu sehen, die offensichtlich jemanden verführen will - vor ihr ist der Titel des Buches aufgedruckt worden, was mir persönlich nicht so gut gefällt, denn es wirkt dadurch so als ob sie keinen Bauch besitzen würde, weil dort ein weißer Fleck prangt... Aber das Cover gibt schon einen sehr großen Aufschluß welcher Art die Geschichten sein werden - der Titel tut das in gewisserweise auch, wenn er die Worte "Gierig und Unersättlich" gegenüber dem "Noch immer" deutlich hervorhebt durch einen fett gedruckten und kursiv gesetzten Schriftzug.

Handlung
Es handelt sich um eine Sammlung von verschiedenen erotischen Erlebnissen, die alle ein Tabu einschließen und verrucht sind. Eine Jugendliebe könnte neu entflammen, wenn da nicht die Ehepartner wären oder das altbekannte Drama, das ein Unidozent eine Studentin verführt wird einmal umgedreht - hier ergeben sich ganz neue Möglichkeiten ;) Ein anderes Paar steht kurz vorm Aus, aber dann ist der Partner doch gar nicht so langweilig und einfallslos im Bett. Oder der Handwerker von nebenan beobachtet dich und besucht dich eines Abends nach Dienstschluss ganz unerwartet... Hier ist für jeden Geschmack was dabei ^^

Sprache
Da alle Geschichten von ein und derselben Autorin geschrieben worden sind, fiel mir das Lesen sehr leicht, weil ich mich nur auf einen Schreibstil einstellen musste und nicht nach jeder Story mit einem neuen zu kämpfen hatte ^^ Amy Walker schreibt sehr sympathisch und anschaulich, es scheint einem als ob man dabei gewesen wäre. Sie schließt einfach so viele Details, Gefühle und auch unausgesprochenes in die Handlungen mit ein, dass der sexuelle Aspekt nicht allein in den Vordergrund tritt. Diese Geschichten sind aber nicht wahllos zusammengewürfelt worden - nein sie haben alle gemeinsam, dass sie Tabuthemen in unserer Gesellschaft behandeln, die man sonst lieber verschweigt oder gar nicht erst gestattet sind!

Charaktere
In jeder Geschichte gibt es zwei Protagonisten und was für ein Zufall es sind immer ein Mann und eine Frau ;) Diese beiden verspühren meist eine unterschwellige Anziehung zum jeweils anderen, die sie allerdings nie in der Öffentlichkeit ausleben könnten ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
Obwohl diese Geschichten vom Umfang her recht kurz sind, hat es Amy Walker doch geschafft den Charakteren ein realistisches Umfeld zu gestalten und sie in einer detailreichen Art auszuarbeiten!

Fazit
Ein super Buch, dass so manches Tabu-Thema anspricht und dennoch unterhaltenden in einsamen Stunden ist! Ich empfehle es jedem, der auf stilvoll erotische Bücher steht 💕