Cover-Bild SommerLust | Erotische Geschichten
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2018

SommerLust | Erotische Geschichten

Welche glühende Sommerfantasie ist für Sie?
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus – was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.10.2018

SommerLust

Inhaltsangabe zu "SommerLust | Erotische Geschichten"
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!

Inhaltsangabe zu "SommerLust | Erotische Geschichten"
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?

Cover

Zeigt eine leicht bekleidete Junge Frau die sehr ansprechend wirkt, und dem Titel gerecht wird.

Schreibstil

War sehr angenehm und locker zu lesen, sehr erfrischend wenn man gerade etwas trauriges oder emotionales gelesen hat.

Die Geschichte ist wirklich sehr Niveauvoll und sehr ansprechend. Es wird nicht zu dick aufgetragen oder ordinär dargestellt, wie es bei manch anderen der Fall war. Diese Story ist wirklich Erotik pur, was eine Erotische Geschichte ausmachen soll.

Von mir eine klare Empfehlung.

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem Autor.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Heiß wie der Sommer selbst

Sommerlust

Für mich das Pendant zu Amy Walkers Winterlust.
Auch hier durfte ich fünf heiße, abwechslungsreiche Geschichten lesen.
Individualität wird bei der Autorin groß geschrieben und ihre ...

Sommerlust

Für mich das Pendant zu Amy Walkers Winterlust.
Auch hier durfte ich fünf heiße, abwechslungsreiche Geschichten lesen.
Individualität wird bei der Autorin groß geschrieben und ihre Romane bzw Kurzgeschichten enthalten allesamt eine prickelnde Würze.
Sei es der Nachbar, die Ehefrau oder sonst jemand, jede einzelne Figur ist perfekt in ihrer Rolle dargestellt.
Die Geschichten sind in geschmackvoller Erotik wiedergegeben und der Schreibstil so geschmeidig das es ein Lesevergnügen für Augen und Sinne ist.
Ganz klare fünf Sterne, sowie eine Kauf - und Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 26.09.2018

Phantasievoll und Erotisch

Das ist mein erstes Buch von Amy Walker. Sie hat einen angenehmen Schreibstil. Er ist leicht und flüssig zu lesen.

Heiße aber fünf Aufregende Kurzgeschichten. Eine Frau die auf ihrem Wanderweg lernt was sie will bzw. braucht. Bis hin zu einem Nachbar der sich als Sexy und Ideenreich heraus stellt.
Finde sie Erotisch geschrieben und in keiner weise langweilig , dafür sehr Abwechslungsreich.
Das Cover springt einem sofort ins Auge, vorallen die Farben macht es zum heißen Hingucker.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 10.04.2019

Hier prickelt es gleich fünfmal

Das Buch " Sommerlust" von der Autorin Amy Walker ist ein erotischer Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschienen ist. In dem Buch lernt man die verschiedensten Protagonisten und Schauplätze kennen, da in dem Buch fünf Geschichten und eine Internetstory enthalten sind.

Alles beginnt mit der Geschichte " Das wandern ist des Weibes Lust" . Wie der Titel schon sagt, handelt die Geschichte von einer Frau, welche wandern geht, um ihre Gedanken zu ordnen und sich selbst zu finden. Dabei erlebt sie jedoch ein Abendteuer, welcher anders als geplant verläuft. Hier begann ein richtig guter Einstieg in das Buch.

Weiter geht es mit "Feuchte Sommernachtsträume". hier erlebt man Tammy und ihren Chef Luke näher. Toll finde ich das die beiden sich in der Erzählweise abwechseln. Jedoch hätte ich mir mehr Hintergrundinfos der beiden gewünscht.

Alle guten Dinge sind Drei. Hier wird der Leser in Chloe´s Versuch ihr Verlangen zu ergründen eingeladen. Diese Geschichte heißt " Heißglühendes Verlangen" und es beginnt damit, dass Chloe´s Tochter im Feriencamp ist und sie sich entschließt ihre Vorlieben zu ergründen. Sie entschließt sich in einen Sex Club zu gehen und landet schlussendlich beim Master Daniel. Chloe entdeckt neue und prickelnde Seiten und ihre Erlebnisse zu lesen waren sehr spannend.

Die vierte Geschichte lässt einen ans Meer reisen. In "Sexy Fantasien" lernen sich zwei Pärchen näher kennen und sie teilen auch gemeinsam ihre Leidenschaft. In dieser Story passt das Motto: " Gegensätze ziehen sich an." Eine sehr lockere und dennoch anspruchsvolle Geschichte voller Vertrauen.

Zum Schluss treffen wir den "Feind". Die Tierschützerin trifft auf einen heißen Cowboy. Was soll ich sagen, Connors ist schon ein Mann für sich und Frau liebt doch das Verbotene grins

Das Buch ist in der Ich Perspektive und Erzählungen geschrieben. Jedes Kapitel beinhaltet eine Story.

Ich fand den Schreibstil sehr sinnlich und erotisch. Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich und ich hätte über einige der Protagonisten gern noch mehr gelesen. Ich mag gern ausführlichere Beschreibungen. Dennoch ist es ein Buch für kürzere Stunden , wenn die Zeit für langwierige Storys nicht ausreicht. Vor allem das Cover hat es mir angetan. Es enthält sehr viel Eleganz und Sinnlichkeit. Von mir gibt es für die unterschiedlichen Geschichten 4.5 von 5 Sterne, einfach weil ich gern mehr Hintergrundinfos für den roten Faden mag.

Veröffentlicht am 19.01.2019

geschmackvolle Erotik

"Sommerlust" - Der Titel ist Programm!

In 5 ebenso leidenschaftlichen wie sommerlichen Erotik-Kurzgeschichten, wird die Lust auf Seiten des Lesers entfacht - nicht nur die auf den Sommer!

Die Geschichten ...

"Sommerlust" - Der Titel ist Programm!

Die Geschichten sind facettenreich. Es wird mit Dominanz und Unterwürfigkeit gespielt. Es geht um das Suchen und Finden persönlicher sexueller Erfüllung. Auch Voyeurismus und das Ausleben der Leidenschaft im Freien gehören im Sommer ganz klar dazu.
Kurzum, es werden vielgestaltige erotische Erfahrungen angesprochen, die allesamt mitreißend und eindringlich geschildert werden.

Der Schreibtstil ist flüssig, angenehm, nicht zu lasch und nicht niveaulos - genau richtig!
Auch der Umfang der Geschichten sowie das Verhältnis zwischen dem "Drumherum" und der Erotik sind für mich absolut passend.
Die Charaktere, ihre Gefühle und Gedanken lernt man in angemessenem Umfang kennen.

Fazit:
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefuehlt und kann das Buch jedem empfehlen, der es gern erotisch, aber dennoch geschmackvoll mag.