Cover-Bild WinterLust 2 | Erotische Geschichten
  • Ersterscheinung: 30.11.2022
  • ISBN: 9783750772069
Amy Walker

WinterLust 2 | Erotische Geschichten

Winterlich heiße Storys ...
Der Winter ist kalt und lädt zum Kuscheln ein.
Bei diesen winterlich-erotischen Geschichten wird einem schnell warm im Körper, denn es geht sehr heiß her.
Verletzte Gefühle, unterdrückte Geilheit, Lust auf Sex, Suche nach Sinneslust ... In diesen Storys werden alle sexuellen Wünsche aufgegriffen und bei klirrender Kälte draußen ausgiebig umgesetzt und ausgelebt.
Und ganz ehrlich, wer möchte nicht mal gern auf dem Schoß des attraktiven Santa Claus sitzen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Cold days, hot action...

Amy Walker hat auch in ihrer 2. Winter-Erotikgeschichten-Sammlung aufreizende und einheizende Settings zu erotischen Winterabenteuern verarbeitet.
Obgleich die Dame auf dem Cover fast etwas zu aufdringlich ...

Obgleich die Dame auf dem Cover fast etwas zu aufdringlich wirkt, hat die Autorin sprachlich und bildlich in ihren Geschichten genau den richtigen Ton getroffen, finde ich.
Wunderbare typisch winterliche Aktivitäten erhalten ihren Pep durch sinnliche spontane erotische Begebenheiten, sodass selbst die kühlsten Temperaturen sich in heiße Ergüsse verwandeln....
Perfekt!

Veröffentlicht am 09.01.2023

Wie heiß kann der Winter sein?

Das Cover ist der absolute Hammer. Nach WinterLust1 musste der zweite Teil ganz natürlich auch gelesen werden. In diesem Buch wird beim Lesen sicher niemand frieren. Die Geschichten lesen sich flüssig & leicht. In den fünf Geschichten geht es durchweg heiß her. Die Geschichten gehen ein wenig in die weihnachtliche Richtung. Der Weihnachtsmann hat nicht nur gerne Kinder auf dem Schoß oder auch der Weihnachtsmann, der sich von einer Glasbläserin sein Rohr blasen lässt. Um nur zwei der fünf sehr heißen Storys zu erwähnen. Ich liebe die Bücher von Amy Walker & freue mich schon jetzt auf die nächste.

Veröffentlicht am 01.01.2023

Famos

Nach dem Lesen dieses Buches sitze ich gerade ungläubig vor meinem PC. Und frage Tante Goo..nach der Autorin. Was, so viele Bücher hat Amy Walker schon veröffentlicht? Wie konnte mir so eine tolle Autorin jahrelang unbemerkt bleiben ?? Das hat sich mit diesem Buch Gott sei Dank geändert. Das wird bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein. In " Winterlust" erwarten den Leser (nein ich gendere nicht !!!!!!!! Es weiß schließlich jeder selber wie er nackig aussieht)
fünf ganz bezaubernde Geschichten, und das Wörtchen bezaubernd meine ich ernst. Wird dem Genre Erotikroman doch immer ein wenig Schmuddeligkeit angeheftet, ist in diesem Buch davon absolut nichts zu spüren. Ganz klare und strukturierte Geschichten die Protagonisten haben, mit denen man als Leser sehr gut klarkommt. Zudem ist der Sprachstil schön erzählend, mit Charakterisierungen und Beschreibungen der Örtlichkeiten. Also kein rein – raus – Danke – Tschüss, sondern richtig mit Herz und Gefühl erzählt.
Alle Geschichten erzählen eine besondere Begebenheit, sei es im Atelier, in der WG oder in einem Naturschutzgebiet. Bei jeder Geschichte habe ich gestaunt, wie erotisch die Autorin mit Sprache umgehen kann. Es gibt kein einziges vulgäres Wort in dem ganzen Buch und das hat mir sehr imponiert, da es genau das bietet, was mich persönlich anmacht. Ja, auch die deutsche Sprache kann zuweilen sexy sein :).
Wenn man als Autor damit umzugehen weiß.
Fazit: Dann und wann, je nach Jahreszeit oder Gelegenheit werde ich auf jeden Fall noch das eine oder andere Buch dieser Autorin durchsuchten.
Fazit2 : Empfehlenswert für jeden Leser ab Mindestalter, der sprachlich ausgewogene, gediegene Erotik mag .

Veröffentlicht am 03.12.2022

heiß

5 heiße erotische Geschichten für zwischendurch.
Kurzgeschichten mit ganz unterschiedlichen Herangehensweisen manchmal hart manchmal süß manchmal mit ein bisschen Verzweiflung.

Heizt das Kopfkino an und ...

5 heiße erotische Geschichten für zwischendurch.

Heizt das Kopfkino an und macht Lust auf den Winter!

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 08.01.2023

Fünf erotische Winterstorys

Das Buch, "Winterlust 2- Erotische Geschichten", von der Autorin Amy Walker, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch enthält 5 Storys und einen Code für eine Internetstory. Die Geschichten sind in der Ich-Perspektive geschrieben.

Die Storys lassen sich leicht lesen. Es kommt recht schnell zu explizit erotischen Handlungen, diese sind sehr abwechslungsreich beschrieben. Jede Story enthält andere Charaktere. Die Geschichten spielen im Winter und zum Teil in der Weihnachtszeit und den Raunächten. Einige Szenarien sind zärtlich und andere sehr hart. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er wirkt nicht vulgär und die Beschreibungen sind zum Teil sehr sinnlich.