Cover-Bild Sei streng zu mir!
  • Verlag: Stephenson, C
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.07.2015
Andine Steffens

Sei streng zu mir!

Lustvolle Züchtigung
Supersexy & wunderschön: die 20-jährige Millionärstochter Hannah ist für den Bodyguard Marius Klientin und Leckerbissen zugleich. Wenn sie nur nicht so frech wäre! Doch dank seiner sexuell dominanten Vorlieben weiß der ehemalige SEK-Beamte ganz genau, wie er das kleine Luder zähmen muss strenges Arschversohlen ist da erst der Anfang eines berauschenden Lust-Taumels, in dem beide einander immer mehr verfallen. Als dann bekannt wird, dass Hannahs Vater ihre Hand einem reichen Geschäftsmann versprochen hat, beginnt für das junge Paar ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Veröffentlicht am 08.08.2017

Gutes Kopfkino, aber sehr vorhersehbar

Dieses Genre ist noch neu für mich. Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe es aus Neugier gekauft. Was habe ich erwartet? Einen Erotikfilm in Schriftform, allerdings mit Hintergrund und ein ganz klein wenig Tiefgang in den Charakteren und Geschichte. In Kombination mit dem ein oder anderen Einblick in "extremere" Liebesspiele.
Die Geschichte hinter "Sei streng zu mir" ist zwar schlüssig und der Handlungsstrang eingängig, jedoch ist er für mich als Vielleser zu oberflächlich durchdacht. Die Charaktere Hannah und Marius gefallen mir, auch in ihren Gedankengängen. Jedoch wird die Beschreibung der Charaktere durch die zu zielführende Handlung überdeckt.
Hauptsächlich abgeschreckt hat mich jedoch die Masse an Tippfehlern, die in einem Buch dieses Umfangs nicht unbemerkt bleiben sollten.
Positiv bewerten kann ich allerdings das entstehende Kopfkino. Die Beschreibung der Gedanken und Sehnsüchte beider Charaktere kann man leicht nachvollziehen und die Handlung "führt uns durchaus in Versuchung", so manches selbst auszuprobieren.
Um sich Ideen für die eigenen vier Wände zu holen, sind Abläufe und Umfang des Buches gut geeignet. Tiefer in die Welt der Charaktere und Hintergründe einzutauchen gelingt allerdings nicht.