Cover-Bild Juna
  • Ersterscheinung: 11.10.2019
Andrew Scalon

Juna

Die Rückkehr
Eine geheimnisvolle Truhe offenbart Ascalon und seinen Freunden das Geheimnis ihrer wahren Herkunft. Noch ahnt der junge Magier nicht, welch große Aufgabe ihm bevorsteht. Dunkle Kreaturen unter der Herrschaft eines bösartigen Hexers haben seine einst wundervolle Heimat Juna in die Knie gezwungen. Erbarmungslos vernichten sie alles, was noch wagt, nach dem Licht zu streben.

Ascalon und seine Gefährten nehmen ihre Bestimmung an und ahnen dabei nicht, dass sie nicht nur Junas letzte Hoffnung sein werden.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Tauche ein in die Welt von Juna!

Cover:
Wie der Titel schon aussagt, geht es um eine Rückkehr in die Heimat und zwar nach Juna.
Ich finde das Cover ziemlich cool.
Im ersten Moment dachte ich mir, dass es sich hierbei um einen Fantasyroman ...

Cover:
Ich finde das Cover ziemlich cool.
Im ersten Moment dachte ich mir, dass es sich hierbei um einen Fantasyroman in Ägypten oder so handelt, aber ganz anders.
Schreibstil:
Der Schreibstil des Autors ist ganz gut und angenehm zu lesen.
Er baut auf und dann nimmt es an Spannung an.
Ich muss sagen, irgendwie kam ich zu Beginn nicht so richtig rein. Aber das konnte sich ja nach und nach ändern.
Eine geheimnisvolle Truhe offenbart Ascalon & seinen Freunden das Geheimnis ihrer wahren Herkunft.
Denn sie sind Magier und ursprünglich aus einer ganz anderen Zeit und Welt und zwar aus Juna. Ascalon ist ein junger Magier und dieser muss eine ganz bestimmte Aufgabe erfüllen...
Als sie ihre Erinnerungen zurück erlangen, gelangen die Freunde/Gefährten zurück nach Juna und müssen feststellen, dass runkle Kreaturen unter der Herrschaft eines bösartigen Hexers ihre einst wundervolle Heimat Juna in die Knie gezwungen haben.
Alles was nach dem Licht zu streben scheint, wird zerstört, auch sie?
Juna - die Rückkehr hat mir ganz gut gefallen und deshalb bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen. 😊