Cover-Bild Suspicious Lust - Ehefrau oder Domina? | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2021
Angelique Corse

Suspicious Lust - Ehefrau oder Domina? | Erotischer SM-Roman

Das Gefühlschaos lässt nicht lange auf sich warten.
Sascha ist glücklich mit seiner Frau Monika verheiratet, die Beziehung harmonisch und voll sexueller Erfüllung.
Doch in letzter Zeit überkommt ihn immer häufiger das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Durch die virtuelle Begegnung mit Geschichten seiner Ex-Freundin Domina Doreen öffnet sich schließlich die Tür zu alten, längst vergessenen Gelüsten: Unterwerfung und Petplay.
Anstatt sich Monika anzuvertrauen, nimmt Sascha Kontakt zu Doreen auf und stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre. Von Lust und süßer Qual erfüllte Stunden sind die Folge, doch das Gefühlschaos lässt nicht lange auf sich warten.
Als Monika eines Morgens sein Sklavenhalsband findet, stellt sie ihn zur Rede und Sascha muss sich entscheiden, wen er will: die Domina, mit der er tabulos seine Leidenschaften ausleben kann, oder Monika - die Frau, die er liebt?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Domina oder doch Ehefrau?

Dieses Cover ist einfach der Hammer. Fand es direkt einen kleinen Blickfang. Das Thema ist schon nicht schlecht gewählt. Ehefrau oder Domina? Es geht im Buch um Monika & Sascha. Die beiden sind glücklich & doch fehlt ihm etwas. Da kommt seine Ex Domina Doreen gerade richtig. Die beiden beginnen eine Affäre. Doch dann kommt seine Ehefrau dahinter. Was wird sie machen? Lässt sie sich scheiden oder wird sie selbst zur Domina? Lesen am besten sofort! Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm & so toll. Die expliziten Szenen sind super beschrieben. Absolut gerne mehr solcher Geschichten!

Veröffentlicht am 02.07.2021

Tolle prickelnde Geschichte

Angelique Corse ist eine tolle Autorin, anders kann man das gar nicht sagen. Das ist mein zweites Buch, was ich von der Autorin gelesen habe, und es hat einfach Spaß gemacht zu lesen. Bei Corse sind die Charaktere nie oberflächlich, ganz im Gegenteil. Man kann sich immer in die Protas einfühlen, so auch hier bei Sascha. Zudem schreibt Corse einfach schön, die Seiten fliegen nur so beim lesen und das auch bei den expliziten Szenen, die ich wirklich prickelnd fand.
Besonders hat mir hier der Konflikt gefallen - Liebe oder Lust?
Das Buch war wirklich spannend und bis zum Schluss habe ich mitgefiebert, was nun passiert und wohin das alles führen wird. Ganz toll! Das Ende - tja, lest selbst. Es lohnt sich!

Veröffentlicht am 06.05.2021

Liebe, devote Neigung oder beides

Eine interessante Konstellation: der devote Mann muss sich zwischen Liebe und tabuloser Lust entscheiden.

Der Roman „Suspicious Lust“ zeigt beeindruckend auf, wie wenig ein Mensch seine Neigung unterdrücken kann. Aber genauso ruft er uns in Erinnerung wie stark und wichtig uns die wahre Liebe ist. Und mit diesen beiden Seiten, und der Sehnsucht beides zu bekommen, hat sich der Protagonist herumzuschlagen.
Jede der Figuren fühlt sich plastisch an. Die größte Entwicklung hat in meinen Augen Monika durchgemacht. Allerdings muss ich auch Doreen meine Hochachtung zollen. Und Sascha … er wird vom Leben, von seinen Gefühlen ja beinahe zum Handeln gezwungen.
Zusammengefasst finde ich alle drei Personen faszinierend und erschreckend realitätsnah. Ihre Handlungen sind für mich verständlich und nachvollziehbar. Das Buch endet mit einer Entscheidung. Ob sie damit auf Dauer glücklich sein können, liegt somit außerhalb des Romans. Auch wenn ich es bezweifel, aber das ist zweitrangig.
Die erotischen, ehelichen Szenen sind, genauso wie die härteren mit Doreen, farbenfroh, bildlich, anregend und heiß beschrieben. Die Beziehung Domina-Sklave wird ebenso mit Achtung und Respekt dargestellt, wie die zwischen Ehefrau und ihrem Mann.
Mir hat der Schreibstil von Angelique Corse sehr zugesagt. Er ist flüssig zu lesen und es fehlt nicht an Emotionen. Neben Liebe, Zuneigung, Erotik, Anziehung, zeigen die Protagonisten aber auch Angst und Verzweiflung. Immer wieder driften die Figuren in die Fantasie oder Vergangenheit ab. Diese wird durch ein anderes Schriftbild dargestellt, sodass der Leser gut zwischen Gegenwart und Gedanken unterscheiden kann.
Fazit ist, dass ich für dieses Buch eine uneingeschränkte Leseempfehlung abgeben kann. Ich hatte erfüllte Stunden und ein anregendes Kopfkino beim Lesen.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Der Sklave und seine Domina oder gewinnt doch die Ehefrau?

s war mein erstes Buch von Angelique Corse und nicht mein letztes. Das Cover finde ich sehr gelungen und ansprechend.

Der Autorin ist ein toller erotischer SM Roman gelungen, der sich rund um einen Sklaven und seine Domina dreht. Er besticht durch Dominanz, viele Emotionen, devote und BDSM Situationen, aber auch Angst und Mut sich einer Situation zu stellen.
Die Autorin schreibt lebendig detailgetreu, mit Stil und ihre Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Man kann sich sehr gut in die Situation um Sascha, Monika und Doreen einfühlen.
Der Roman war an keiner Stelle niveaulos oder billig.
Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.
Von mir 5 Lesepunkte und ich empfehle dieses Buch zu lesen

Veröffentlicht am 24.05.2021

Sehr realistisch

Schreibstil:

Sehr bildlich und detailliert. Man ist sofort in der Geschichte.

Schreibstil:

Sehr bildlich und detailliert. Man ist sofort in der Geschichte.

Der Einblick in die Welt und das Leben einer Domina ist wirklich sehr interessant aufgearbeitet. Dabei steht natürlich nicht nur ihre Arbeit im Vordergrund, sondern auch der Scheideweg einer glücklichen Beziehung, die in sexueller Hinsicht nicht das zu bieten hat, was Sascha braucht. Man merkt ihm einfach an, wie hin und hergerissen er ist zwischen seiner Frau, die er wirklich sehr liebt und Doreen, die ihn sexuell befriedigt.

Die Protagonisten sind sehr authentisch und echt. Man kann sich sehr gut in sie alle hineinversetzen und es liest sich einfach wie die Geschichte eines Bekannten.

Die Sexszenen sind sehr gut geschrieben, man fühlt sich mittendrin aber dennoch werfen sie sehr gut das Kopfkino an, ohne zu viel zu offenbaren, wenn auch sehr detailliert.